Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 22:30

Whaaat? *-*

Ja, das hab ich schon gegooglet xP

(ich bin verlobt :roll:)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Mai, 2009 22:33

NEIN! Mit weeeeem????? Gut ich meine... When I told you that I didn't want you, that was the very blackest kind of blasphemy! :lol: Ich dachte wir gehören zusammen! xD

Das Zitat im vorigen Posting wurde miserabel übersetzt auf Deutsch. Eigentlich sollte es heissen: Ich verspreche, dich auf ewig zu lieben. Jeden einzelnen Tag der Ewigkeit. Stattdessen: Ich verspreche, dass ich dich auf ewig lieben werde, willst du mich heiraten? Oder so ähnlich. Die Deutschen Zitate hab ich noch nicht auswendig gelernt. x___x
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 22:35

Hui =)

Egal..

Obwohl..ich könnte mich trennen xP

Naa, mit Cimbi.. Aaand:

I will marry in a few days... :roll:

(mein Englisch is soo schrecklich... xP)

When I told you that I didn't want you, that was the very blackest kind of blasphemy! Ich dachte wir gehören zusammen! xD


Oh, Honey. :love:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Mai, 2009 22:37

Ach, so nun aber auch ned :D Du, hauptsache du verstehst, was ich sagen will, denn mein Englisch ist auch nicht besser. Wenn du Zitate auswendig lernen würdest wie ich, wüsstest du auch wie man sie schreibt xD

Ach. Cimbi, soso. Na dann ists ja gut, ich mag Cimbi. Doch keinen Dreier? LOL.

So, siehe Gemeinschaftsraum, ich muss ins Betti bzw. zu meinem Buch und dem langersehnten Date mit Edward Cullen. *sichselbstauslacht*

Sleep well my Bella, my love. You were the only one who has ever touched my heart. It will always be yours. *knutsch*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 26 Mai, 2009 22:40

:schnief:

I will love you forever, honey. :love:

Doch 'n Dreier..wieso nich? xD

Oh Mensch..des Forum wird immer anzüglicher :P

Joa, ich müsste mal wieder anfangen mit den Büchern..

Hast du eigentlich Midnight Sun angefangen zu lesen?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Mi 27 Mai, 2009 16:06

Um die Bücher auf Englisch zu lesen und zu verstehen braucht man aber doch kein gutes Englisch O.o Die sind ja wirklich einfach geschrieben, also meiner Meinung nach...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Mai, 2009 18:10

Die Bücher sind eigentlich echt einfach geschrieben und die konnte sogar ich schon problemlos lesen, obwohl ich erst im dritten Jahr Englisch bin. Weil ich erst seit der 7. Klasse Englisch habe. Meine 1. Fremdsprache ist Französisch *.*

Das wäre auch einmal eine Herausforderung, die Bücher auf Französisch zu lesen :hm:

BGoa, ich habe die schon so lange nicht mehr gelesen... Ich komme mir vor, wie auf Entzug :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 28 Mai, 2009 09:25

Ja, sie sind echt einfach zu lesen :D

Midnight sun ist ein MUSS. Es ist sogar das beste "Buch", dass sie geschrieben bzw. angefangen hat. Denn im Gegensatz zu den vier Bänden finde ich MS viel besser geschrieben und erzählt. Und natürlich, da es von Edward's sicht ist. Alles hört sich viel poetischer an, alles ist viel intelligenter und detaillierter, SEINE Gedankengänge sind nämlich auch um einiges intelektueller als es Bella ihre je gewesen sind. Ich bin ein Fan *jubel* ich hoffe, irgendwann veröffentlicht sie das.... ='(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 28 Mai, 2009 15:51

Ich wills auch veröffentlicht haben...xD

Weil auf'm Pc zu lesen... das ist ziemlic anstrengend..:P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 28 Mai, 2009 17:03

Ich mag es auch nicht, auf dem PC zu lesen...
aber ich glaube nicht, dass sie es veröffentlichen wird... verdammter Idiot, welcher es illegaler Weise ins I-Net gestellt hat :evil:
Nu ja, man wird ja sehen... vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch einmal um und schreibt alle Bücher noch mal aus Edwards Sicht *.*
Bild
Live. Love. Laugh.

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » Do 28 Mai, 2009 20:11

Ich glaub nicht, dass sie je geplant hat, ALLE Bücher aus Edwards Sicht zu schreiben... Und auch wenn manche Teile recht interessant zu lesen wären find' ichs teilweise auch besser, dass sie die Bücher nicht ALLE aus Edwards Sicht neuschreibt. Einer der wichtigsten Teile am Lesen ist für mich, dass ich die Reaktion der übrigen Charaktere auf eine gewisse Handlung oder Situation kalkuliere und das würde mir den Spaß nehmen.
Wobei ich auch finde, dass Midnight Sun an und für sich echt gut ist ;)
Anfangs hat mich auch gestört, dass ich es auf dem PC lesen musste aber dann hab' ich gemerkt, dass es ganz praktisch schein kann, wenn man in der Schule sitzt und sich langweilt und grad kein Buch zur Verfügung hat ^.^
Aber egal, was ich noch sagen wollte: Grade diese einfache Schreibweise stört mich etwas an den Büchern... Ich selbst bin eine Verfechterin der kunstvollen, 'schnörkseligen' Sprache und von daher hab' ich das lieber wenn auch die Bücher so geschrieben sind (:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 10 Jun, 2009 16:36

Hach, ich hab gestern / heute noch mal Breaking Dawn gelesen und mir ist eine Stelle aufgefallen, die ich sonst iwie überlesen hab (...), aber die ich iwie sehr süß find.

Auf S. 326 der engl. Ausgabe, die dt. hab ich nicht. Werd ich auch nicht kaufen, nebenbei bemerkt ^^

Spoiler
Bella = schwanger, nennt ihr Baby EJ.

"What did you call him?" Edward asked curiously.
She blushed again. "I sort of named him. I didn't think you would want... well, you know."
"EJ?"
"Your father's name was Edward, too."
"Yes, it was. What -?" He paused and then said, "Hmm."
"What?"
"He likes my voice, too."
"Of course he does." Her tone was almost gloating now. "You have the most beautiful voice in the universe. Who wouldnt' love it?"


Ich find Edwards "Hmm" so süß, ich kann nicht sagen warum :lol: Stell ich mir so toll vor, wenn er fragt "What -?", kurz inne halt und dann Hmm brummt. :hm2: Toll.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Jun, 2009 10:36

Arrrggg, ich les grad den 4. Band, breaking dawn.

Hmpf, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Lohnt es sich das Buch bis zum Ende zu lesen? Ich weiß nicht, irgendwie wird das jetzt alles zu arg und ich möchte mir nicht die Illusionen der ersten drei Bücher zerstören.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 12 Jun, 2009 10:41

nein es lohnt sich auf jedenfall weiter zu lesen!
ich ahtte nie das gefühl dass es sich cnith loht!
Wo bist du denn gerade pumu?
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 12 Jun, 2009 10:48

Spoiler
Hm, Bella hat grad herausgefunden, dass sie schwanger ist. Jetzt fliegen sie zurück von ihrer Hochzeitsreise. D.h. ich bin jetzt genau beim 2. Teil des Buches, der jetzt wohl wieder aus Jacobs Sicht geschrieben ist.

Na ja, irgendwie find ich es ein bisschen *ohne worte* Jetzt ist sie schwanger, er will das Kind auf keinen Fall, weil es sie verletzten könnte. Sie will das Kind auf jeden Fall, weil sie es jetzt schon mehr liebt als alles andere auf der Welt. ******

Kann sie net einfach zum Vampir werden und dann sind alle glücklich? ^^


*lach* Da frag ich so blöd, aber ich kanns mir ja wahrscheinlich eh nicht verkneifen weiter zu lesen. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...