Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » Sa 28 Jul, 2007 21:58

einfach schön die bücher =)
Zuletzt geändert von _Bloodstained_ am Sa 28 Jul, 2007 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » Sa 28 Jul, 2007 21:59

ich hab mir vor ca. einem monat das erste buch, also bis(s) zum morgengrauen, geholt und fand es wirklich super schön...und edward erstmal :roll: ......hab es an einem nachmittag verschlungen und hab mir am näächsten tag gleich das 2te geholt (bis(s) zur mittagsstunde)....die edwar-und-bella-stoys sind meine lieblingsbücher!...natürlich nach HP :wink:
hab mir grad das 3te (eclipse) auf englisch bestellt...kann echt nicht abwarten is es auf deutsch raus kommt!
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 28 Jul, 2007 22:33

LEUTE !!!

NUR NOCH 10 TAGE !!!

-> ECLIPSE !!!

*WUHU*


also ich find die Bis(s) einfach unbeschreiblich - was S.Meyer in diese bücher packen kann - diese romantik, spannung, herzzerreißene gefühle, witzige dialoge etc is einfach wahnsinn!!!!!
s kann man nich beschreiben - s muss ma lesen...
ich bin voll bis(s) verrückt...
freu mich schon wahnsinnig auf den 3. teil - in 10 tagen :) ! ! !
hab ihn schon auf englisch bei amazon bestellt - wehe der kommt nich pünktlich am 7. August ;) ! ! dann mach ich terror bei denen.. !

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 31 Jul, 2007 19:37

@ Dani: Jahaaa! Ich kann dir nur zustimmen. Ich hab mir Eclipse auch schon vorbestellt, aber ich denke, dass die Freude bei mir wieder nur kurz anhalten wird, weil ich das Buch wahrscheinlich eh wieder in 1-2 Tagen durchhaben werde.

Übrigens, ich hab ein paar Bis(s)-Icons gebastelt. Ich denke nicht, dass die im Portraits-Thread soviel Anklang finden werden, weil nun doch nicht so viele in diesem Forum das Buch gelesen haben, deswegen poste ich sie einfach mal hier. Ich hoffe, das ist in Ordnung. (-;

Ein paar Edward Icons, Zitate aus Bis(s)... und ich hab sogar versucht Buchszenen schon zu ... vermenschlichen. Aber dazu werde ich etwas schreiben, wenn ich sie poste. Also, ich hoffe sie gefallen euch!

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild



So und jetzt komme ich zu den Icons, bei denen ich Menschen verwendet habe und ich werde immer dazu schrieben, was ich mir bei jedem einzelnen Icon gedacht habe, d.h. welche Szene im Buch ich dabei vor Augen hatte.

Bild Okay, das ist jetzt nicht Henry, sondern Gaspard Ulliel. Aber ich fand, es sah aus, als würde er mitten im Wald sitzen auf einer Parkbank und diese lässige Haltung, das blasse Gesicht... das hat mich an Edward erinnert.

Bild Ja, ohne Worte. ;)

Bild Das muss natürlich nicht ganz ernst genommen werden. Das soll Edward darstellen, als er gerade auf der Jagd ist... daher noch die schwarzen Augen und das Blut an seinem Mundwinkel (der Mann ist Henry).

Bild Ein normales Henry-Bild als Edward, weil ich eben dafür bin, dass Henry Edward spielen sollte!

Bild Ja, das sollte die Szene darstellen, als Edward Bella zum ersten Mal küsst. Da sagt er doch sowas wie "Ich würde gerne etwas ausprobieren..." Und ja, ich fand, das hat ganz gut gepasst (der Schauspieler ist Henry Cavill).

Bild Das soll die Szene im Ballettstudio sein, als Bella von James angegriffen wurde. Edward kniet doch dann neben ihr und sagt sowas wie "Ich bin hier, Bella"... weil Bella doch dauernd seinen Namen stöhnt (der Schauspieler ist wieder Henry).

Bild Da hatte ich die Szene vor Augen, als Carlisle Edward sagt, dass er das Blut aussaugen muss... und ja, Edward meinte doch zuerst, dass er das nicht kann.

Bild Das sollen die unterirdischen Katakomben in Volterra sein (der Schauspieler ist wieder Henry Cavill).

Bild Und wieder Henry Cavill als Edward bei der Abstimmung für die Ewigkeit. Edward möchte doch, dass Bella ein Mensch bleibt... ;)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 31 Jul, 2007 20:29

Gott Riley -.- du machst mich fertig... ich koch grad über vor emotionen... boooa... henry *gr*... ah.. ich will ihn als edward! ...
gott is das schön hey...

von den icons find ich "if i could dream at all it would be about you." und "you can leave me - the volturi and victoria - they're nothing compared to you" am shcönsten... *hach*

bei den vermenschlichungen^^ find ich den apfel in händen natürlich und "i want to try something" am schönsten... hach hach hach is das schön :) ! ! !

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 01 Aug, 2007 14:24

Ich hab Biss zum Morgengrauen und Biss zur MIttagsstunde beide gelesen ! Seit Weihnachten letztes jahr ! ich finde die absolut toll! DIese Lieb voll schön *träum *

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 01 Aug, 2007 21:05

Ich habe vor, demnächst Biss zum Morgengrauen zu lesen. Soll ja eine richtig
schöne Schnulze sein... jedenfalls schwärmt meine Freundin ohne Ende von dem
Buch. Na ja, freu mich schon. ;)
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Fr 03 Aug, 2007 15:11

Ich hab letztens auch beide Teile gelesen und hab mir auch gleich mal Eclipse vorbestellt *freu*. Ich liebe diese Bücher. Sie sind sooooooo schön.*schwärm* Obwohl mir der erste Band noch besser gefällt, Im zweiten ist Edward so lange weg :( . Und der ist so traurig. Aber trotzdem toll.
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 04 Aug, 2007 17:51

LadyArwen hat geschrieben:Ich hab letztens auch beide Teile gelesen und hab mir auch gleich mal Eclipse vorbestellt *freu*. Ich liebe diese Bücher. Sie sind sooooooo schön.*schwärm* Obwohl mir der erste Band noch besser gefällt, Im zweiten ist Edward so lange weg :( . Und der ist so traurig. Aber trotzdem toll.


jaa ;) im 2. is zu wenig edward :( ...
aber ich hab iwie s gefühl (hängt am 1. kapitel von eclipse [für unwissende: s kann man auf der homepage von stephenie lesen^^ sogar auf deutsch!]) dass der 3. noch trauriger wird -.- wegen jake und vllt passiert iwas schlimmes... weil bella nich gegen alice setzt normalerweise, aber in diesem fall schon... hach ich bin so aufgeregt - sry dass ich so scheiße babbel ^^

NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN, DANN IS ECLIPSE DA !!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 04 Aug, 2007 18:14

Vanny hat geschrieben:Ich liebe dieses Buch aber Bis(s) zur Mittagsstunde ist auch klasse.
Weiß einer wann das 3.Band rauskommt?


gugg mal was ich oben geschriebn hab: ;)

NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN, DANN IS ECLIPSE DA !!

folgerungspfeil: eclipse kommt auf englisch am 7. august dieses jahre heraus, der deutsche kommt iwann im frühjahr nächsten jahres... :(

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 05 Aug, 2007 02:13

DANKE, Dani! :D

Und freut mich, dass du dich auch schon fanatisch auf ECLIPSE freust wie ich! ^^

NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN, BIS ECLIPSE DA IST!
(Okay, okay, für mich sinds noch drei, weil ich heute noch nicht geschlafen habe, aber egaaal...)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 06 Aug, 2007 12:48

wuhu, leute:

nur noch von heute auf morgen schlafen, dann is eclipse da !!!

*rumhüpf* :) :) :)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 11 Aug, 2007 19:36

DANI!

Wie weit bist du? Ich bin nämlich fast fertig und ich brauche jemanden, mit dem ich mich über eine ganz bestimmte Person aufregen kann... ich adde dich mal im Schülervz, ja?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Aug, 2007 14:37

ja hier bin ich :) !
ja, sicher, hab dich sogar schon angenommen ;)
und ich finds toll :)! ! !!
über wen willst du dich aufregen :( *nich edward!!!* :( ! naja vllt n bissl ;) ...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 12 Aug, 2007 15:03

EDWARD? Oh Gott, nein! Edward wäre der allerletzte über den ich mich aufregen könnte! Aber es gibt ein paar Sachen, die ich absolut nicht verstehen kann. Aber ich schick dir dazu mal Post im Schülervz.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.