Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

Dani California

Beitragvon Dani California » So 12 Aug, 2007 15:05

jaa ;)
... edward's mr. perfect da gibt's nix zu deklarieren ^^
*in svz gugg*

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Aug, 2007 21:03

Ich hatte das Buch heute in der Hand.... wollte es beinahe kaufen, aaaaaaaaber nee, so dicke hab ichs grad nicht und ich muss ja auch noch irgendwie meinen London-Urlaub überleben. Hab die letzten paar Seiten nur überflogen, aber es scheint ja doch ziemlich viele gute Meinungen über das Buch zu geben... werds mir wohl nach meinem Urlaub gönnen.

Es gibt aber auch schon eine Fortsetzung, gell? Biss zur Morgenstunde o.ä., hat das auch schon jemand durch? Wie wars?

LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 13 Aug, 2007 21:54

Amaya hat geschrieben:Es gibt aber auch schon eine Fortsetzung, gell? Biss zur Morgenstunde o.ä., hat das auch schon jemand durch? Wie wars?


also, du meinst das 2. Buch, das ist keine ahnung wann erschienen, um des geht's auch gar nich, alsooooooo:
toll toll toll :)
super, grandios, weltklasse ;)

um es noch mehr zu präzisieren:
manche meinen, dass es einen kleinen nachteil (edward...;) ) hat, der aber leicht wieder ausgebügelt wird und den auch jeder bis(s)-Fan überlebt ;) so schlimm ist es nicht, eigentlich ist es GAR nicht schlimm ;)
das buch an sich ist toll, spannend, herzzerreißend (wie könnt es anders sein^^?!), und äääääääußerst empfehlenswert, wenn man das 1. buch schon gelesen / verschlungen hat ;) ! ! !

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Aug, 2007 22:00

Hihi,danke Dani, jetzt bin cih erst recht neugiereig ;)
Naja wollte in meiner zweiten Urlaubswoche sowieso mal wieder nach Düsseldorf in die Buchhandlung ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 22:06

Also ich hab die Bücher auch vor einem Monat gelesen und war auch positiv überrascht.
Hat mir gefallen und es hat mich gefesselt!!!
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Aug, 2007 22:23

*freu*

Üüübrigens, Ripper (mal OT sein muss): finde deine Sig gaaaanz toll!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 13 Aug, 2007 22:23

OT:
Hat die AnnA mir gemacht ;-)
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Aug, 2007 22:25

OT: AnnA ist auch eine Künstlerin *immerwiederstaun*

OT: Schluss mit OT, ok? ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 13:00

mal ganz on-topic (sagt man das so ? ^^ ) :

mich wunderts, dass sich hier fast nur mädchen reinverirren - Bis(s) sind doch keineswegs bücher NUR für mädchen ;) ts ts ts...

naja, wie gesagt Amaya: kann's dir nur empfehlen das 2. buch zu kaufen und lesen :) :) toll toll toll !!!

und andre frage: hat hier sonst niemand außer riley und mir eclipse gelesen ?? ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Aug, 2007 13:02


mich wunderts, dass sich hier fast nur mädchen reinverirren - Bis(s) sind doch keineswegs bücher NUR für mädchen Wink ts ts ts...



Bin ich ein Mädchen?
ich sag doch ich habs gelesen ...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 13:50

ja, deswegen hab ich auch "... dass sich hier FAST nur mädchen reinverirren ..." geschriebn...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 14 Aug, 2007 14:07

ich hätte gerne Eclipse gelesen, aber mein buchhändler hat es nicht bekommen -.-
obwohl cih es vor ienem Monat bestellt hab. Diese doofen Großhändler, die zu wenig exemplare bestellt haben *heul*
undi ch weiß nciht wie lange ich noch warten mus -.- (aber vielleicht hab ich ein schlupfloch gefunden, für das muss ich aber noch mind. bis sonntag warten) wo habt ihr eclipse bestellt, weil bei mri hat es ja wie gesagt, leider nicht geklappt (hab ich mcih auf letzten Dienstag gfreut)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 14 Aug, 2007 15:25

Kann man das nicht bei Amazon bestellen? @lillemy

@Dani: Danke danke, aber erstmal muss ich ja Buch nummer 1 lesen.

Ich denke, dass Buch ist noch gar nicht soooo bekannt, oder? Ich hab diesen Thread irgendwie immer ignoriert, weil hier ja so viele Schattenkinder rumlaufen und daher hab ich mir gar nicht viele gedanken drum gemacht, was hinter dem Thread-Titel steckt.
Und naja dann ist es doch wohl in erster Linie eine Liebesgeschichte, wenn ich das richtig verstanden habe, ich glaub das schreckt die Jungs am meisten ab ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 16:39

lillemy hat geschrieben:ich hätte gerne Eclipse gelesen, aber mein buchhändler hat es nicht bekommen -.-
obwohl cih es vor ienem Monat bestellt hab. Diese doofen Großhändler, die zu wenig exemplare bestellt haben *heul*
undi ch weiß nciht wie lange ich noch warten mus -.- (aber vielleicht hab ich ein schlupfloch gefunden, für das muss ich aber noch mind. bis sonntag warten) wo habt ihr eclipse bestellt, weil bei mri hat es ja wie gesagt, leider nicht geklappt (hab ich mcih auf letzten Dienstag gfreut)

ich hab's bei amazon bestellt und es kam pünktlich am 7. august zu mir :) ! also, wenn du bei deinem buchhändler einfach anrufst und die bestellung zurückziehst und s dann bei amazon bestellst, hast du s morgen oder übermorgen ... oder vllt erst freitag, weil morgen ja feiertag is ^^ *schleichwerbung für amazon* ;)
hm, die liebesgeschichte steht aber doch gar nich soooooo im vordergrund... na ok eigentlich schon, aber neben dem liebesgeschichte-vordergrund gibts ja noch den vampir-mensch-beziehung-vordergrund -- die schwierigkeit von den 2 zusammen zu sein, die gefahr etc pp ... das is auch spannend und dürfte doch den jungs auch gefalln :( ... !

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 14 Aug, 2007 20:08

also
1. ich habe es bei meinem Buchhändler bestellt, und dabie bleibt es, weil cih nciht einfach die bestellung zurücknehmen akn, ich dneke er wäre da leihct sauer
2. gibts eclipse bei amazon auch nicht mehr.

was an den großhändler liegt die zu wenig bestellt haben. hab ich heute alles erklärt bekommen!