Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 20:54

bei amazon gibts kein eclipse mehr ?! Ich glaub ich spinn :D ...
das is jetz aber ne schwere enttäuschung für mich als amazon-fetischist.. ts ts ts..
na gut, wenn du deinen buchhändler nich böse machen willst, musst du wohl noch warten :( hm... ich hätt da zu wenig geduld aber naja ;)

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 14 Aug, 2007 22:17

guck doch nach. wenn es bei amazon eclipse gäbe, hätte cih es ja auch shcon, da es ja eigentlich über den gleichen großhändler (libri oder knoe) läuft...
ich dnke wenn es amazon wieder kriegt, krieg cih es auch... *auf bald hoff*

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 14 Aug, 2007 22:33

ja, ich hab vorhin schon in amazon geguggt und da stand in 2-5 wochen haben sie eclipse wieder...
ich hoff mit dir mit ^^

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 14 Aug, 2007 22:39

ich hab heute morgen aus langweile ein biss wallpaper gemacht
klick
ich will das bcuh endlich haben.
aber der vorteil ist, ich kann noch drüber spekulieren was passiert :)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 15 Aug, 2007 12:15

woha, cool, *bild speicher* des bild is echt gut geworden ;)
nur die schrift kann man nich so gut lesen, aber sonst daumen hoch!! :o)
__

spekulieren kannst du schon, aber mich persönlich regt spekulieren auf, weil ich wissen will was passiert... raten mag ich nich ^^ warten schon gleich 3mal nicht ;) ...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 16 Aug, 2007 13:17

ES IST DA!!!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Aug, 2007 13:35

jaaa ;) !!!
dann auf - weg vom PC und lesen ;) !
*viel spaß wünsch beim tollen buch* ;)

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 16 Aug, 2007 13:56

Das Wallpaper ist echt cool! :shock:

ACHTUNG!!! ECLIPSE-SPOILER!!!

Ich stelle jetzt mal meine Icons endlich hier rein. Und diesmal bin ich wirklich nicht so zufrieden... naja, ich denke, ich werde demnächst sowieso nochmal welche machen. Ich hab mich übrigens auch mal an Jasper/Alice versucht, weil Alice einfach zu cool ist!
Und die Edward/Bella Icons sehen teilweise leider etwas seltsam aus... :(

Lange Rede, kurzer Sinn:

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Okay, ich hab noch ungefähr eine Trillion Ideen, aber jetzt ist erstmal Schluss! *puh*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Aug, 2007 19:17

riley, die trillion ideen wollen wir alle sehN ;)
ich jedenfalls...
also, is echt wieder super geworden :) ! ! !
meine favoriten sind (überraschung^^) Edward und Bella natürlich :
erstens mal "why is the plane crashing down? ..." - die Stelle im Buch is so zum lachen geil :):)!!
dann "will you marry me?" *hach* sag ja verdammt !!! ;)
und ich find die "gotcha" stelle im Buch auch so süß - alice und jasper find ich insgesamt so süß :)
toll toll toll gemacht jessy ;) *alle im bis(s) ordner abspeicher* ;)

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Do 16 Aug, 2007 20:07

ich bin grade bei so ca. 300 glaub cih. jedenfalls wollen die cullens diese newborns jagen. ichh abe das gefühl jemand wird sterben (ich glaube fast entweder rosalie oder jasper)
leider bin ich noch nicht weiter, hab erst um 12 erfahren das mein buchhändler angerufen hat (war in verschiedenen schulen, meiner und die meiner eltern) und dann um 2 fahrstunde 1 1/2 stunden lang...deswegen erst so weit
(apropos, ich könntem orgen so 1 bis 3 irgendwann ein festest daumendrücken gebrauchen ;) )

EDIT: mir geht jakob auf die nerven! -.- was der imer von bella will -.-

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Aug, 2007 13:54

lillemy hat geschrieben:ich bin grade bei so ca. 300 glaub cih. jedenfalls wollen die cullens diese newborns jagen. ichh abe das gefühl jemand wird sterben (ich glaube fast entweder rosalie oder jasper)
leider bin ich noch nicht weiter, hab erst um 12 erfahren das mein buchhändler angerufen hat (war in verschiedenen schulen, meiner und die meiner eltern) und dann um 2 fahrstunde 1 1/2 stunden lang...deswegen erst so weit
(apropos, ich könntem orgen so 1 bis 3 irgendwann ein festest daumendrücken gebrauchen ;) )

EDIT: mir geht jakob auf die nerven! -.- was der imer von bella will -.-

300 ist doch gut ;) liest ja schnell !!
warum denkst du , dass jemand sterben wird ? (und warum rose oder jasper ? )
jaja, jake ist wirklich so ein fall für sich -.- ...

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Fr 17 Aug, 2007 14:59

ich bin durch...schon seit viertel vor 1...
ich wieß nicht, ich hatte so dfas gefühl, anhand dem was alice gesagt hat (oder wer auch immer), das sie nciht wissen wie groß der verlust sein wird. und da dachte ich halt an die beiden, weil rose ihr schicksal ja nciht so gut ertrragen kann, bzw jasper mla selbst zu den Newborns dazugehört hat

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Aug, 2007 18:21

lillemy hat geschrieben:ich bin durch...schon seit viertel vor 1...
ich wieß nicht, ich hatte so dfas gefühl, anhand dem was alice gesagt hat (oder wer auch immer), das sie nciht wissen wie groß der verlust sein wird. und da dachte ich halt an die beiden, weil rose ihr schicksal ja nciht so gut ertrragen kann, bzw jasper mla selbst zu den Newborns dazugehört hat


achso... na dann kannst ja jetz froh sein,
Spoiler
dass doch niemand gestorben ist ;)


aber wie findest du's ?
ich finds nich so gut wie 1. teil, aber besser alsn 2. ...
Spoiler
mich hat nur jake so aufgeregt :x :x der soll bella und ed nicht dazwischen funken ... und bella hat mich auch leicht enttäuscht, weil sie ja "jake jetz doch liebt" nur hald nicht so stark wie ed - also bitte ?! wie dumm is des denn..

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 18 Aug, 2007 15:54

Ich Liebe die Bpcher ! Ich lese grade Eclipse na ja !! Wer es schon gelesen hat und zu Edward steht weiß was ich meine !!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 18 Aug, 2007 16:50

ja hannah, wir verstehen dich

Spoiler
*grrrrrrr*jake...

cron