Moderator: Weltenrichter

Alexey Pehov...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Alexey Pehov...

Beitragvon Mahogany » Do 27 Dez, 2012 17:01

... wird bei Piper publiziert und hat derzeit zwei Trilogien auf dem deutschen Markt:

"Die Chroniken von Siala", bestehend aus den drei Bänden "Schattenwanderer", "Schattenstürmer" und "Schattentänzer", und "Die Chroniken von Hara", bestehend aus "Wind", "Blitz" und "Donner".

Bevor ich mich blind in diese Abenteuer stürzte, wollte ich vorher wissen, ob das hier jemand schon gelesen hat und welche Meinung er/sie zu diesen Büchern hat? Und natürlich: Welche ist besser?

Dank euch!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de