Moderator: Weltenrichter

Bartimäus

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Do 04 Feb, 2010 11:38

Ka erstmal müsste man sich umschauen wer wie aussiht Casting machen halt aber so spontan fällt mir für Mandrake vieleicht Gaspard Ulliel ein für Kitty wäre ähm Ellen Page gut obwohl sie ein wenig zu nett und nicht so streng aussieht wie ich mir das vorstellen würde ähm für den ollen dings da ka mehr wie der heist aber der der Kitty zum wiederstand geholt hat da könnte man vieleicht Anthony Hopkins,
also mal ganz davon abgesehen das man die nur bezahlen kann wenn man soviel geld we Bill Gates hat würden mir bestimmt noch mehr einfallen :wink:
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !