Moderator: Weltenrichter

Boris Koch - Der Drachenflüsterer!

Neytiri
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 04.04.2010
Beiträge: 25
Wohnort: *Pandora*

Boris Koch - Der Drachenflüsterer!

Beitragvon Neytiri » So 04 Apr, 2010 19:18

Der „Drachenflüsterer“ erzählt packend und humorvoll von Freundschaft, erster Liebe und unfreiwilligem Heldentum. Eine großartige Mischung aus Buddy Movie, Huckleberry Finn und klassischer Fantasy!

Der fünfzehnjährige Ben ist ein Waisenkind und lebt im langweiligsten Dorf der Welt. Noch weiß er es nicht, doch er verfügt über eine besondere Gabe: Er ist ein Drachenflüsterer. Als er mit den falschen Leuten Ärger bekommt, lässt er alles hinter sich und erringt die Freundschaft eines Großen Drachens. Nur warum muss es ausgerechnet ein Drache mit psychischen Problemen sein …?

Kennt jemand von euch das Buch?
Wie findet ihr es?
Ich liebe es!
Ein Drache der Feuer nicht leiden kann und alles was rot ist als Feuerwesen bezeichnet hat echt einen am Kopp!
Es gibt eine Fortsetzung habe ich vorhin gesehen!
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 04 Apr, 2010 19:57

uii das hört sich interessant an :)
ich glaub, irgendwann les ich das auch noch mal
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Apr, 2010 22:05

Hört sich interessant an...
Vllt. les ich das auch iwann mal! ;)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Mo 05 Apr, 2010 00:20

stimmt hört sich wirklich interresant an, also ich les es vll auch irgendwan mal*titel merk :hm: *
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.