Moderator: Weltenrichter

Die Elfen - Bernhard Hennen

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 22 Jun, 2010 14:20

Noroelle hieß sie ;)

Naja, es ist nur traurig, weil Obilee ja auch in Nuramon verliebt war. Er hat sie nur nicht so stark beachtet vor lauter Liebe zu Noroelle.
Nein, ich glaube er wird nur nochmal kurz erwähnt, dass er aufgetaucht ist, sonst nicht.
Die Geschichte um Nuramon, Farodin, Mandred und Noroelle ist vorbei. In den anderen Bänden geht es um andere Personen, die die Nebenhandlungen in den Jahrhunderten dazwischen beschreiben.

littlehim
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 27

Beitragvon littlehim » Di 22 Jun, 2010 17:28

Ja das hatte ich mitgekriegt, hatte nur gehofft das man vielleicht nochmal erfährt was denn seine Bestimmung war. Da fehlt sonst was irgendwie.

Jaaa Noroelle. Mein Gott ich muss das nochmal lesen:D Aber hast Recht schon schade, ist doch ne gute Moral fürs Leben nicht?

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 22 Jun, 2010 17:32

Nein, erfährt man nicht.
Finde ich ehrlich gesagt aber auch passend, dass es wirklich nur sein Weg alleine ist, und man davon eben nichts weiß.
Wer weiß, was seine Bestimmung ist? So bleibt es eben verborgen...

Joa, ich glaube ich auch :D
Zu lange her schon...

Ne Moral ist das auf jeden Fall. Vor allem das eine Liebe nicht immer mit dem Zusammenkommen und zusammen leben bis ans Lebensende zusammenhängt, sondern es auch heißt, sich für das Glück des andere aufzugeben.
*das selbst auch schmerzlich genug feststellen musste*
Man kann viel draus lernen aus der Geschichte, und Bernhard Hennen hat das wirklich gut geschrieben.

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Fr 10 Sep, 2010 00:37

AshlynSylwina hat geschrieben:ich finds genial. hab jetzt bis elfenritter 2 gelesen. Elfenritter 3 kommt demnächst dran. Ich liebe die gestalt ollowain.


Geht mir genauso ...ich mag Olliwain auch am Liebsten :D :wink:
Lebe und denke nicht an Morgen

cron