Moderator: Weltenrichter

The Infernal Devices - Chroniken der Schattenjäger

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 07 Mär, 2014 20:46

Ui bin fast schon durch. Ich denke heute schaffe ich das Buch.

Mein neuer Liebling ist ab sofort Cecily. Die ist super. Hat echt die besten Sprüche. Sie erinnert mich ein bisschen an Maia.

Ich denke ich hab das schlimmste in dem Buch hinter mir und finde es aber echt nicht so schlimm. Ich hab im Internet verschiedene Kommentare gelesen, wie herzzerreißend und schlimm das Buch ist, aber ganz ehrlich?
Den 7ten Harry Potter fand ich vieeeeeeel schlimmer. Auch hab ich vorher die Divergent -Reihe gehört, die auch schlimmere Szenen und Verluste hatte.


EDIT: Okay der Epilog hat mir den Rest gegeben. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

cissy, jetzt beeile dich mit lesen!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 23 Aug, 2014 11:24

Weil es ja doch irgendwie dazugehört...

Infernal Devices Schmuck.

Bild
Jem's Jade pendant, Tessa's Clockwork Angel, Herondale and Castairs Familienringe und ein Armband mit dem Motto der Nephilim :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling