Moderator: Weltenrichter

Throne of Glass / A Court of Thorns and Roses

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Okt, 2018 08:55

Tja das hatte ich auch mal gesagt lol.
Also Kingdom of Ash ist auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon sehr darauf, das Finale zu lesen! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 27 Okt, 2018 23:27

Ich habe es seit Mittwoch oder Donnerstag und hatte noch keine Zeit es zu lesen. Ich erledige erst alles andere denn wenn ich anfange, mache ich nichts mehr bis ich die letzte Seite gelesen habe :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Okt, 2018 13:50

Tja ich habe schon angefangen, ätsch :P Es ist soooo tollll *_____________*
Ich LIEBE es. Bin so ca. in der Mitte des Buches angelangt. Aber bei einer Szene hätte ich fast öffentlich geheult, ganz ehrlich. Und zwar vor Glück - ich hoffe es kommt nicht andersrum am Ende des Buches :X
Aber es war eine soooo schöne, spezielle Szene. Ich will ja nichts spoilern aber ich sag nur - MANON :huepf: :huepf: Ich liebe sie einfach? Sie hat zum Teil echt die tollsten Szenen :huepf:

Sag wenn du durch bist dann können wir gemeinsam heulen :mrgreen:

PS: Kann es auch nur zerstückelt lesen, so jeden Tag ein paar Seiten aber tja... man muss ja auch irgendwie überleben während man liest, nicht? Ich würde doch glatt vergessen zu essen und trinken wenn ich keine Kids hätte :lol: :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 11 Nov, 2018 23:22

So endlich hab ich es geschafft dieses Monster von Buch zu beenden und ich muss erstmal meine Gedanken sortieren... aber so viel: die Fae haben mich mehr zum heulen gebracht als erwartet... vor allem Lorcan, Fenrys und Gavriel
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 28 Jun, 2020 00:33

Meeeeel, hast du Crescent City gelesen?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Jul, 2020 00:51

Ooops ich bin spät dran ich weiss - sorry Liebes!
Natürlich, hatte das Buch vorbestellt und gleich nach Lieferung durchgelesen ohne Stopp. ^^Fand die Story eigentlich ganz gut, kommt aber nicht an Acotar ran irgendwie. Vielleicht sollte ich es nochmals auf Deutsch versuchen. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 19 Jul, 2020 20:20

Für mich kam es auch nicht an Acotar oder Tog ran, aber doch schon nahe. Muss allerdings zugeben ich hatte Probleme mich reinzufinden am Anfang und hab es dann nach 40 Seiten auch erstmal für Wochen zur Seite gelegt. Hab es dann aber doch nochmal versucht und dann auch durchgelesen. ich mag die Story und finde das alles mit den Engeln, Wölfen und allem super.

Wie findest du die Charaktere?

Und apropos Acotar: nächstes Jahr kommt ja das Buch über Cassian und Nesta raus.
Wobei ich ja hoffe mehr Cassian und wenig Nesta :lol: Ich mag sie einfach nciht und Cassian verdient jemand besseres der ihn nicht behandelt wie den letzten Dreck
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 21 Jul, 2020 16:15

Jup ich mag Nesta auch nicht wirklich, und ich liebe Cassian abgöttisch *_*
Bin schon total gespannt :D

ich fand die Charaktere gar nicht mal so schlecht, wobei mein Herz jetzt nicht irgendwie hängen geblieben ist an irgendjemandem.
Übrigens les ich in letzter Zeit viele Romcoms von Helen Hoang, kennst du die? Ich empfehle dir Kissing Lessons, du magst ja asiatisches Naschzeug x) :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 22 Jul, 2020 07:51

Nicht nur du :hm2:
Deswegen er verdient besseres. Ja, sie hat viel durchgemacht, aber das haben sie alle und sie ist die einzige die sich verhält wie die letzte B*tch und dann auch alles an ihm auslässt.

Herz hängengeblieben... hm... nicht so sehr wie bei den anderen Serien. Aber ich war schon sehr traurig als Lehabah sich geopfert hat. Aber ich hätte gerne mehr Aidas im nächsten Buch.
Muss aber zugeben es waren mir dieses Mal fast zu viele Plot Twists bis endlich alles aufgelöst wurde.

Sagt mir leider gar nichts. :(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Jul, 2020 19:15

Naja mal abwarten, ich glaube nicht dass die gematet sind. Vielleicht kommt ja noch jemand anderes für Cassian in Frage.

Ja stimmt, das war schon traurig mit Lehabah. Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr an den ganzen Plot erinnern, und das sagt schon einiges. ^^'

Also Hoang empfehle ich dir ganz dringend, die Bücher sind toll *___*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 29 Nov, 2020 00:08

Hast du eigentlich die Story von A Court of Silver Flames gelesen? Was sagst du dazu?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Dez, 2020 19:20

Nope sagt mir nichts O_O
Ich hab in letzter Zeit so viel zu tun, kA. Kannst du's empfehlen? Muss mir mal echt alle Empfehlungen irgendwo aufschreiben :lol:

EDIT: OMG - Es ist ja das Buch über Cassian!! Das MUSS ich lesen, soll aber im Februar erscheinen. Freu mich drauf :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 04 Dez, 2020 00:04

Naja, es ist mehr über Nesta als über Cassian... ... Ich habe auf Cassian mit etwas Nesta gehofft und nicht Nesta mit Cassian nebenbei und noch mehr smut als in den anderen Büchern zusammen weil... urgh... gib mir mehr über Cassian und nicht die zwei wie sich sich das Hirn raus*****
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jan, 2021 08:57

Hihihi. Nein ich habs noch nicht gelesen, aber kann es mir schon genau vorstellen :lol: Das ist typisch SJM xD
Naja ganz ehrlich, also zu viel Seks kann auch eine Liebesgeschichte zerstören finde ich. Es kommt wirklich darauf an, ob es der Story dient (ja das ist möglich) oder einfach Zückerchen für die Leserinnen sein soll. Aber gegen ein bisschen Smut hab ich nichts auszusetzen :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 17 Jan, 2021 00:24

Ist auch noch nicht erschienen ;)

Hast du eigentlich Crescent City gelesen?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling