Moderator: Weltenrichter

Throne of Glass / A Court of Thorns and Roses

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 21 Jul, 2016 17:35

Dann kommt der Buch-Kater :lol: Ich hoffe deiner wird nicht so schlimm

Ja, am Ende war Tamlin noch toll :lol:
Oh ja. Und SJM hat in Acotar so viele kleine Details eingebrachtm, die in Acomaf aufgelöst werden z.B. warum Rhys Feyre jede Nacht hat bemalen lassen und mit auf die Partys genommen hat, woher die Musik kam die Feyre in ihrer Zelle gehört hat.
Und ich kann es nicht abwarten bis du Cassian, Azriel, Mor und Amren triffst :huepf: Und du wirst Velaris lieben und hoffentlich nicht so viel heulen und leiden wie ich :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 22 Jul, 2016 09:14

Ich hab gestern ACOMAF schon angefangen zu lesen. Ich bin SO süchtig. Es ist schlimm.
Und deshalb hab ich auch nur 3 Stunden geschlafen heute und fühl mich wie eine lebende Tote. :lol: So viel zu Buch-Kater. :mrgreen:

Ich liebe Rhys. ^^ Und die ganze Truppe. Hach. Ich freu mich so, SO für Feyre, dass sie nicht mehr bei Tam ist.... Rhys tut ihr gut und dort sollte sie auch bleiben = dort MUSS sie bleiben for heavens sake! :lol:

Heulen werd ich bestimmt auch. Oh ich kann es kaum abwarten weiterzulesen :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jul, 2016 17:34

Warte bis es vorbei ist und du bis nächsten Mai auf den neuen Band warten musst :lol:

Rhys :hm2: Für ihn gibts einfach keine Worte

Es gab mind. drei Stellen bei denen ich geheult hab :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 24 Jul, 2016 08:59

Oh - mein - Gott !

Mein Herz! Mein Baby! Mein Rhysand :mrgreen: Wie schön, wunderschön!
Ich habs heut morgen um 2 Uhr fertig gelesen... und kann es immer noch nicht fassen. Ich weiss auch nicht, wie SJM das macht, aber sie schafft es irgendwie, dass man diese Charaktere lieben muss. Ein echt tolles, tolles Buch und ich kann es nicht abwarten, bis dann der 3. Band erscheint!

Ich hatte echt ein paar Gänsehautmomente. Am Schluss... die "Rede" von Rhys... oder, als sie dann zurückkehren, und Mor sagt: "Du willst also sagen, dass meine High Lady jetzt gefangen ist bei unseren Feinden?" und dabei weint. Herzschmerz.

Woah und Tamlin, ich könnt ihn echt erwürgen. Ich hoff bloss - für sein eigenes Wohl - er rührt sie nicht an solange sie dort ist :evil: Ich brech ihm das Genick...! Argh.

Hingegen Lucien und Elain = irgendwie süss? Lucien mach ich keine Vorwürfe - oder fast keine. Er folgt schliesslich seinem High Lord und hat fast keine Wahl... Er hat Tamlin halt vertraut, nach Jahren der Freundschaft und des dienens.
Nesta und Cassian = Werden die wohl ein Paar? :lol: Ich kann es mir fast nicht vorstellen!
Cassian ist so... liebenswürdig, auch wenn ständig behauptet wird, er sei ja so ein "böser Krieger", aber auf mich wirkt er verspielt und lieb und Nesta ist so ein Biest. :?
Für Mor und Azriel wünsch ich mir nur das beste. <3 Sie sind ja so süss. Armer Az. Ich hoffe, sie trauen sich jetzt, ihre Gefühle einander zu offenbaren.
...

Und Rhys, mein lieber Rhysand. :hm2: Ich bete ihn an. Ich hoffe, Feyre kommt bald zurück zu ihm. <3 Sind sie nicht göttlich zusammen? :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 24 Jul, 2016 10:42

Die ganze Szene am Schluss aus Rhys's POV... wie er ihnen sagt das Feyre High Lady ist, dass die ihm gleichgestellt ist in jeder Hinsicht... oh my...
In your face, Tamlin. Er hatte zu Feyre gesagt etwas wie eine High Lady gibt es nicht und dann kommt Rhys...

Ich glaube ja nicht mal das Tamlin wirklich böse ist. Ich glaube, er ist verzweifelt und liebt Feyre wirklich, hat aber die Realität aus den Augen verloren und wird von Ianthe benutzt. Naja... mal abgesehen von dem Punkt das er Rhys's Eltern und Schwester ermordet hat. Ich befürchte ja immer noch das die Flügel von Rhys's Mutter und Schwester in seinem Schlafzimmer an der Wand hängen - denn das Zimmer haben wir noch nicht gesehen und wenn Feyre das sieht hoffe ich sie tötet ihn langsam und qualvoll

Lucien mach ich absolut keine Vorwürfe. Er folgt seinem Freund und High Lord und hat nicht wirklich viel Möglichkeiten etwas zu tun gegen Tamlin. Und er hat Feyre mehr geholfen Under The Mountain als Tamlin. Lucien is a cinnamon roll... und er und Elain... es ist so süß, als er realisiert dass sie sein Mate ist und hach... er hat es so sehr verdient eine Frau wie sie zu finden

Nesta und Cassian.... Nesta ist ein Biest und ich liebe Cassian ja abgöttisch...diesen riesen Vollidioten...aber ich glaube sie sind Mates und wenn das so ist, dann geht es im Night Court rund :lol: Aber die Szene in Hybern...Cassians Flügel vollkommen zerfetzt und er sorgt sich nur um Nesta :schnief: Hoffentlich können sie seine Flügel wieder herstellen...ein Illyrian ohne Flügel geht doch nicht...mein armes Baby...
Gibt überigens ein extra Kapitel in der Target-Version über Cassian und Nesta... :lol: Ich such mal den Link zu den Scans raus. Du musst das lesen

Azriel und Mor sollen endlich mal in die Hufe kommen. Das geht doch so nicht weiter. Ich mein, wie viele Jahrhunderte wollen sie das noch machen?

Rhys :hm2: Ganz ehrlich ich hab geheult als er die Geschichte erzählt hat wie er herausgefunden hat wer die Frau ist von der er Jahre geträumt hat, als er sie an Calanmai gesehen hat, warum er sie hat bemalen lassen und den Fae-Wein trinken lassen... die Musik aus Velaris die er in ihre Zelle geschickt hat...Sein Opfer um Velaris und seine Leute zu schützen... einfach alles... oh Gott, ich liebe Rhys einfach so sehr
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Jul, 2016 00:25

Hach ja die Geschichte treibt einem wirklich Tränen in die Augen. Einfach schön, ich freu mich so auf die Fortsetzung.

- Ich fand es sehr schön, dass wir auch mal aus Rhys' Sicht etwas lesen konnten. Und es war ja SO eine Erleichterung festzustellen, dass ihr Mating-Bond nicht verschwunden ist! Und Feyre ist High Lady vom Night Court! Ich frag mich, wie das überhaupt nun funktioniert. Musste Rhys einen Teil seiner "Macht" ihr übergeben, als sie High Lady wurde? Oder ist sie nun genauso stark wie Rhys und sie sind quasi doppelt so stark zusammen wie irgendeins der anderen Courts?

- Ich bin nicht sicher, ob Tamlin Feyre wirklich liebt. Ich finde, er wirkt auch nicht gerade so, als er sie wieder zurück bei sich hat im Spring Court. :? Vielleicht ist er einfach wahnsinnig geworden bei Amarantha... Aber dann frag ich mich schon, wieso. Gott ist der Bursche verwöhnt. Während alle RICHTIG gelitten haben, hat er ja noch seine Freiheit mehr oder weniger behalten dürfen. Er musste nicht 50 Jahre versklavt mit Amaranta leben...! Und sogar dann, wo er bei ihr war, war er frei - sein Wille nicht gebrochen, seine Macht noch bei ihm. Lucien hat das ja erwähnt, dass auf Tamlin kein Zauber laste.... Dass er sich quasi gerade noch so beherrsche, damit Amarantha nicht merkt, wie wichtig ihm Feyre ist und sie dafür tötet. Aber ich fand das grausam feige. Und weisst du, ich bin so beeindruckt, wie clever SJM das eingerichtet hat. Im 1. Buch liebt man Tamlin und merkt diese "Unstimmigkeiten" in seinem Charakter nur unbewusst... Und während ACOMAF plötzlich fällt einem auf, dass er schon immer so komisch war, auch vorher schon. Neh - also ich hab mit ihm abgeschlossen. Von mir aus kann Feyre ihm die Hölle heiss machen, aber so richtig. :evil: Und wenn er die Flügel noch tatsächlich bei sich hätte, dieser Bastard... würde ihm am liebsten den Kopf abreissen.

- Ja Lucien ist wie gesagt, eigentlich ein lieber Kerl, der es gut meint. Ich hoffe, dass er sich jetzt ein wenig mehr traut, weil er weiss, dass Elain sein Mate ist. Und nach dem, was er mit seiner verstorbenen Geliebten erlebt hat, gönne ich ihm diese Liebe auch total.

- Nesta und Cassian.. ich hab vorhin ein Video geschaut wo SJM definitiv sagt, dass sie zurzeit etwas schreibt über Nesta, das auch jemanden im Inner Circle von Rhys betrifft. Es muss also Cassian sein. Was anderes ist ja eigentlich nicht möglich. Und wenn sie Mates sind, gleichen sie sich ja vielleicht ein wenig aus und Nesta wird auch mal freundlicher :roll:
Aber armer Cassian... Gott, was machen wir nur mit seinen Flügeln??! :schnief: Ich weiss nicht, wie er das überleben soll... :schnief:
Oh ja, das muss ich unbedingt lesen...!

- Ich glaube, Az findet sich selbst nicht gut genug für Mor. Aber ich hoffe, dass er es jetzt endlich begreift. ^^ Das Leben ist zu kurz! Auch wenn man unsterblich ist, schliesslich kann man ja sonstwie getötet werden...

- Rhys... die Geschichte ist so wundervoll, die schönste Liebesgeschichte, die ich seit laaangem gelesen habe (vielleicht sogar die schönste Liebesgeschichte überhaupt!). Wie ist das nur möglich? ^^
Sie sind Mates halt. Füreinander gemacht. Zum Glück hat Feyre am Schluss noch die Kurve gekriegt :lol: Ich hätte ihr ja fast den Kopf abgerissen, als sie so sauer auf ihn war, weil er ihr nichts vom Mating-Bond erzählt hatte... er wollte sie halt nicht beeinflussen, sie war ja mit einem anderen zusammen und später dann ziemlich depressiv. So konnte sie sich halt natürlich in ihn verlieben, ohne mit Hintergedanken. Ich fand das eine total schöne Geste von ihm.

- Und oh my. Ich dachte ja, das wären Young-Adult-Bücher. Weit gefehlt - das ist ja für Erwachsene nicht. Haha :lol: Die ganze Zeit lese ich das Buch und bin so begeistert und tralala und schön und plötzlich kommt so eine explizite Sexszene und ich nur so :shock: WHAT?! Oh my das war ja echt sowas von sexy... :crazy: Welche Szene fandest du am besten? Denn ich muss sagen, obwohl die Szenen am Schluss des Buches mit Rhys und Feyre doch schön waren (sie sind ENDLICH zusammen und glücklich!!), fand ich die Szene im Court of Nightmares viel vieeeeel besser als das! :mrgreen: Ich hab mich dumm und dämlich gegrinst als ich das las :confused: *tiefdurchatme*

- Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sie den Kontinent retten und das ganze ablaufen wird. Ich hoffe ja, dass Lucien am Schluss High Lord vom Herbstcourt ist, und Elain bei ihm. Cassian und Nesta ... sind immer noch beim Night Court, genauso wie Az und Mor. Amren wird ihre wahre Form wieder haben und in ihre Heimat verschwinden.
Rhys und Feyre haben dann ihr happy end. Tamlin hat seinen Fehler eingestanden und vielleicht noch dafür gebüsst - und zwar willentlich, für Feyre und die anderen, um sie zu retten. Die mortal queens sind hoffentlich sowas von tot - so wie auch der King of Hybern. Am besten ist die Mauer aufgehoben und die Menschen und Feen leben glücklich nebeneinander, ohne Angst und so.
So würde ich mir das vorstellen. :mrgreen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab ich jemanden vergessen?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Jul, 2016 06:52

+ High Lord ist ja eher ein Titel, wie König. Tarquin z.B. wurde High Lord des Summer Courts als Rhys dessen Vater Under the Mountain getötet hat. Die Fae sind da nur wohl doch etwas hinterher und sehen Frauen nie als ebenbürtig an, deswegen gibt es nie eine High Lady, auch wenn sie verheiratet sind. Die Männer regieren, die Frauen sind hübsch anzusehen - außer im Night Court wo es jetzt eine High Lady gibt und Amren 50 Jahre lang für Ordnung gesorgt hat während der High Lord in Gefangenschaft war. Und ich glaube auch ohne Rhys's Kraft ist Feyre stark genug nachdem sie etwas von jedem Court in sich trägt

+ Ja, Tamlin war frei, mal abgesehen von der Maske, aber ansonsten... Und ich wette er hat die Flügel noch. Er hasst Rhys so sehr...

+ Lucien hat auch versucht Feyre zu helfen, nur ist er nicht so mächtig wie Rhys und hatte nicht so viele Möglichkeiten.

+ Nesta und freundlich? Sie und Cassian haben beide ein ziemliches Temperament und ich befürchte sollten sie Mates sein, wird Rhys sie in die Berge verbannen bis alles wieder in Ordnung ist, bevor sie den ganzen Night Court zum Einsturz bringen :lol:
Aber Cassians Flügel müssen gerettet werden...das geht doch nicht anders :schnief:

+ Azriel will das Mor den perfekten Mann hat, was er in seinen Augen schon wegen seiner vernarbten Hände nicht ist und nachdem das zwischen ihr und Cas war sagte Mor, sie will nie wieder so eine Verbindung mit einem von Rhys's Freunden haben, weshalb er vermutlich auch nichts sagt. Ach Mensch, Az, reiß dich doch endlich mal zussamen

+ Rhys's Geschichte und wenn man dann an Acotar zurückdenkt, die ganzen Einzelheiten die immer darauf hingedeutet haben das Rhys ihr Mate ist... also ich war danach Matsch :lol:
Ich wollte ihr auch den Kopf abreißen. Lässt sie Rhys da einfach halb-sterbend liegen nur weil er ihr das nicht gesagt hat. Mein armes Baby :schnief:

+ Ja, also man sollte das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen :lol: hab das nichts-ahnend gelesen und dann kam erst die Szene mit Tamlin...Die Szene am Court of Nightmares...oh my...da wurde mir dann doch anders :confused: Und Rhys ist ja sowas von gemein in der Szene in dem Inn als sie sich ein Bett teilen - naja, wenigstens hatte er sie dann später so wie er sie wollte: auf dem Tisch, vor sich wie ein Festmahl. Fand es allerdings fast schon süß das sie seine Flügel gewaschen hat - es wäre süß, wären sie nicht so sensibel.
Oh und als sie zurück im Camp waren... Ich mein, nett von Cassian das er sich absichtlich von Rhys verprügeln lässt damit er etwas Dampf ablässt, aber Rhys voll Blut und Schlamm und der dann Feyre einfach mal auf dem Tisch und so... Mal ganz davon abgesehen das Mor und Azriel noch in der Nähe waren...

Ich hoff einfach es geht alles gut aus, für alle. Ich hab so viel Angst davor das einer vom Inner Circle stirbt...

Apropos sterben :schnief: Buchbeschreibung von Amazon zu Empire of Storms:

The long path to the throne has only just begun for Aelin Galathynius. Loyalties have been broken and bought, friends have been lost and gained, and those who possess magic find themselves at odds with those who don’t.

With her heart sworn to the warrior-prince by her side, and her fealty pledged to the people she is determined to save, Aelin will delve into the depths of her power to protect those she loves. But as monsters emerge from the horrors of the past, and dark forces become poised to claim her world, the only chance for salvation will lie in a desperate quest that may mark the end of everything Aelin holds dear.

In this breathtaking fifth installment of the New York Times bestselling Throne of Glass series, Aelin will have to choose what -- and who -- to sacrifice if she's to keep the world of Erilea from breaking apart.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Jul, 2016 10:09

Oh nein. Das kann nicht wahr sein. Aelin darf niemanden Opfern! :schnief: Ich bring SJM um, wenn Rowan oder Aedion was passiert! :schnief:
Alle anderen sind von mir aus in Ordnung :lol: Ach keine Ahnung, woah bald ist es ja soweit!!!! :huepf:

Und zurück zu Acomaf:

- Ja ich weiss, aber es wird auch gesagt, dass der stärkste Sohn die Macht zum Erben entwickelt, also dann High Lord wird. Man fühle das irgendwie, deshalb entstehen ja so viele Rivalitäten, und deshalb sind Brüder oft einander gegenüber so böse. Weil man schon früh erkennt, wer der Erbe des Throns sein wird. Und ich glaube schon, dass High Lords eine besondere Kraft/Macht haben, der auf sie übergeht, wenn sie den Thron erben. Ich frag mich einfach, ob diese Macht nun auch auf Feyre übergegangen ist.

- Nesta wird wahrscheinlich dort sein, wo Elain ist... Ich fänds aber auch schön, wenn sie sich von ihrer Schwester mal trennen könnte für 5 Minuten.

- Apropos: Hast du auch so ein mulmiges Gefühl, was den Vater der Archerons betrifft? Er ist ja seit Monaten im Ausland, aber ich hab das Gefühl, dass er nicht mehr lebt. Und ich hab das Gefühl, dass Nesta weiss, dass er nicht mehr lebt.

- Oh ja, die Szene im Inn.... O - m - g. :lol: Es hat ja wirklich eine grosse Auswahl an tollen Sexszenen im Buch. Und ich glaube, bei mir ist die Szene im Night Court Nr. 1, und dann Nr. 2 - ich kann einfach nicht anders - die Szene nach dem Verkupplungsritual mit Tamlin im 1. Buch = Obwohl es Tamlin ist, fand ich die Szene richtig heiss (als er ihren Nacken gebissen hat). Ich schäm mich ja fast dafür. :oops:

- Ja ich hoff auch, dass niemand aus dem Inner Circle stirbt. Das wäre mein Tod! :schnief:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Jul, 2016 15:02

Ich muss jetzt ein Doppelpost machen, sorry schon mal im Voraus. :mrgreen:

Ich hab auf Tumblr die schönste ACOMAF-FanArt gefunden und: Kennst du Charlie Bowater? Sie macht das so schöööööön.
Schau mal! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

OMG ist das nicht einfach wunderschön? So stell ich mir die beiden eigentlich fast vor!

Und von anderen Artisten:

Bild

Bild

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Jul, 2016 22:31

Dorian darf auch nichts passieren... Chaol von mir aus, aber nicht die drei... :schnief:

+ Nesta soll ihren Hintern mal schön im Night Court lassen...bei Cassian... die zwei könnten vermutlich den ganzen Court zum Einsturz bringen wenn sie streiten,aber ja... Apropos Nessian... Hier das Target Kapitel http://bookofademigod.tumblr.com/post/1 ... story-here

+ ich glaube auch nicht das er noch lebt. Er ist schon so lange weg... irgendwas passt da nicht.

+ Du meinst die Szene an Calanmai? :lol: ja, hatte was... Übrigens hat bei Rhys und Feyre das Mating-Bond an Calanmai geklickt. Ein Jahr nachdem sie sich zum ersten Mal getroffen haben.

+ Wehe einer von denen stirbt...sie dürfen nicht...keiner von ihnen

Die Zeichnungen kenn ich und es gibt noch mehr tolle...
Und eine das mir immer wieder das Herz bricht:

Bild
Rhys nach seinem Alptraum...

Bild

Bild
To the stars who listen - and the dreams that are answered

Bild
Rhys and Feyre

Bild
Azriel und Mor

Bild
Cassian und Nesta

Bild
Lucien und Elain

Und jetzt hör ich auf :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 25 Jul, 2016 23:02

Ach die Bilder sind auch sehr schön! Vorallem aber das erste Bild. Oh gott. Wie gerne hätte ich den armen Rhys da umarmt!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch ständig an die Geschichte denken muss. Ich kann irgendwie nicht so richtig damit abschliessen gerade :lol:

Ich les mal das, was du verlinkt hast. ^^

Edit.

Ach du meine Güte. Nesta ist so ein Biest! Brr. Aber ich frag mich schon, was sie durchgemacht hat, dass sie so geworden ist. Irgendwie wissen wir einfach noch nicht genug über sie. :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 25 Jul, 2016 23:41

Mir tat Rhys da so unendlich leid :schnief:

Aber von wegen er geht für niemanden auf die Knie außer für seinen Court...und für seine High Lady

Sie ist ein Biest aber ich liebe die beiden zusammen :lol: Der coole General, einer der mächtigsten Krieger des Courts...verliert bei einer sterblichen Frau komplett die Fassung
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Jul, 2016 22:56

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden ausgehen wird. ^^

Mensch die Geschichte ist so schön, ich brauch ne Bücherpause. Kennst du das: Du hast sowas tolles gelesen, dass du gar nicht ein anderes Buch anfangen kannst, weil du noch total in der Geschichte bist.

Bild

Hab jezt grad Bücherregale angesehen, und am Wochenende kaufe ich gleich 2 neue Regale, weil die Situation hier ist echt... inacceptable :twisted:

Hast du jetzt schon Urlaub oder erst nächste Woche?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 26 Jul, 2016 23:17

Hatte den nach Acomaf 2 oder 3 Wochen :lol: Dann hab ich ToG angefangen um mich abzulenken. Böser Fehler :confused:

Aus dem Grund kauf ich gerade keine Bücher :lol:

Arbeite diese Woche noch bis Samstag (wobei ich morgen nur 4 Stunden hab und Donnerstag Berufsschule) und dann drei Wochen Urlaub und diesmal ohne Samstagsdienst zwischendrin.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Jul, 2016 23:23

Hihi :lol: DAS erscheint mir auch wahrscheinlich bei mir. Jetzt mal Pause und ich überlege, bald wieder mit ACOTAR anzufangen, nur um ... die Zwischentöne diesmal zu verstehen :mrgreen:

Ja also in meinem jetzigen Regal stapeln sich doppelte Bücherreihen und fallen fast runter, das ist echt... und dank meiner Tochter, die unseren Regal auch täglich aus- und einräumt, hab ich null Übersicht, echt unerträglich :lol:

Ach du Glückliche! Dann wünsch ich dir noch Durchhaltevermögen für diese Woche und dann erholst du dich mal so richtig ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron