Ich hoffe deiner wird nicht so schlimm
 Ich hoffe deiner wird nicht so schlimmJa, am Ende war Tamlin noch toll

Oh ja. Und SJM hat in Acotar so viele kleine Details eingebrachtm, die in Acomaf aufgelöst werden z.B. warum Rhys Feyre jede Nacht hat bemalen lassen und mit auf die Partys genommen hat, woher die Musik kam die Feyre in ihrer Zelle gehört hat.
Und ich kann es nicht abwarten bis du Cassian, Azriel, Mor und Amren triffst
 Und du wirst Velaris lieben und hoffentlich nicht so viel heulen und leiden wie ich
  Und du wirst Velaris lieben und hoffentlich nicht so viel heulen und leiden wie ich  

Für ihn gibts einfach keine Worte
  Für ihn gibts einfach keine Worte Ich brech ihm das Genick...! Argh.
  Ich brech ihm das Genick...! Argh. 
  Hoffentlich können sie seine Flügel wieder herstellen...ein Illyrian ohne Flügel geht doch nicht...mein armes Baby...
 Hoffentlich können sie seine Flügel wieder herstellen...ein Illyrian ohne Flügel geht doch nicht...mein armes Baby... 
  WHAT?!  Oh my das war ja echt sowas von sexy...
  WHAT?!  Oh my das war ja echt sowas von sexy...   Welche Szene fandest du am besten? Denn ich muss sagen, obwohl die Szenen am Schluss des Buches mit Rhys und Feyre doch schön waren (sie sind ENDLICH zusammen und glücklich!!), fand ich die Szene im Court of Nightmares viel vieeeeel besser als das!
 Welche Szene fandest du am besten? Denn ich muss sagen, obwohl die Szenen am Schluss des Buches mit Rhys und Feyre doch schön waren (sie sind ENDLICH zusammen und glücklich!!), fand ich die Szene im Court of Nightmares viel vieeeeel besser als das!   *tiefdurchatme*
 *tiefdurchatme*