Moderator: Weltenrichter

Allegaint Teil 1

Verena Fray
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.03.2016
Beiträge: 7

Allegaint Teil 1

Beitragvon Verena Fray » Di 29 Mär, 2016 18:56

Seit kurzem ist der Film Allegiant Teil 1 in den Kinos und hat relativ schlechte Kritik bekommen und so wenig eingespielt, sodass das Budget für den zweiten Teil gekürzt wurde. Habt ihr den Film schon gesehen und wenn ja wie fandet ihr ihn?

~Verena
~Verena

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 30 Mär, 2016 02:24

Gesehen habe ich den Film nicht. Als ich mit meinem Freund den Trailer gesehen haben, haben wir uns angeschaut und gesagt "das nächste Panem" ^^
Die Thematik wird witziger weiße immer wieder Verarbeitet.
Ich bin nicht abgeneigt von dem Film, vielleicht schau ich mir den mal an.

Hast du denn den Film angeschaut?
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17233
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 30 Mär, 2016 10:00

Ich habe die ersten zwei Filme der Serie gesehen, den aktuellen noch nicht.
Naja, ich finde diese Tris-Darstellerin süß. Gerade mit kürzeren Haaren ... Aber die Geschichte mit diesem seltsamen Kastenwesen ist extrem bescheuert.
Bild

TessaGrey
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 04.04.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Beitragvon TessaGrey » Di 04 Apr, 2017 11:46

Leider finde ich den Film ganz schreklich... Ich verstehe nicht was die da veranstaltet haben :(
Always <3

cron