Moderator: Weltenrichter

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 31 Jan, 2010 14:29

Findus hat geschrieben:
Hermiene-Engel hat geschrieben:ich fand den film super, weil johnny passt da voll rein

:mrgreen2: Jaa das finde ich auch, er kann so schon das Gesicht verziehen, dass man aus seiner Mimik heraus alles weiß ohne das er etwas sagen musste :mrgreen: .
Da würde mir kein zweiter Schauspieler einfallen, der dass so schön kann und irgendwie hinterlässt er in dem Film auch einen leicht durchgeknallten Eindruck, natürlich im positiven Sinne gemeint ;-)



da stimm ich dir voll zu :wink: :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 01 Mär, 2010 21:35

In der Nähe meines Büros gibt es eine Schokoladenfabrik und jeden Nachmittag, wenn ich das Fenster öffne, weht der leckere, ziemlich starke Duft nach verschiedenen Schokoladensorten zu uns rein. :mrgreen:
Dann muss ich immer an diesen Film denken! xD

Bisher konnte ich Milchschokolade, Schoki mit Nuss, mit Rosinen und Früchten ausmachen und differenzieren --> Chocoholic ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 19:42

Das glaub ich Dir Mel :mrgreen2: solang Du nicht täglich einen Abstecker in die Fabrik macht ist doch alles in "waage" ;-)
Ja habe momentan den "Absprung " von Schoki geschafft, aber beschreien will ich es auch nicht :mrgreen:

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 08 Apr, 2010 08:21

Findus hat geschrieben:Ja ich kenne einige mit Jonny Depp und die sind wirklich gut *hüstel* also ich finde sie gut ;-)
Sleepy Hollow
Die neun Pforten
Fluch der Karibik Reihe
Das geheime Fenster


Findus, die sind gut - bzw. Johnny ist einfach gut in jedem seiner Filme, da hilft gar nix!
Johnny Depp ist einer der wandelbarsten Schaupieler die ich kenne und in jeder Rolle, - ernst, dramatisch oder komisch - überzeugend.
Dabei geht es nicht darum, ob der Film was taugt - sondern um die schauspielerische Leistung!
Ich persönlich mag nicht alle Filme, aber ich mag seine Darstellung darin!

Einige meiner persönlichen Favorites sind seine Darstellungen des Gilbert Grape ("What's Eating Gilbert Grape") und natürlich Willy Wonka (genial! Nicht jedermanns Sache, sicherlich - aber genial!), der verrückte Hutmacher, und Edward mit den Scherenhänden.....Jack Sparrow fin ich jetzt gar nicht einmal sooooo prickelnd, aber natürlich Ansichtssache.

Für mich einer der besten Schauspieler forever! Weit oben in der Liste - Ganz weit oben :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Nov, 2010 21:03

Ich find den Film einfach klasse. Zwar anfangs sehr gewöhnungsbdürftig, aber wenn man sich einfach mal drauf einlässt, dann passt einfach alles :)
Nur manchmal geht mir das Gesinge dann doch bisschen auf die Nerven, wenn ich mal keinen Kopf dafür hab.

Aber jedes Mal hab ich dann totaaaaaaaaaaaaaaaaal Lust auf Schokolade... unglaublich!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 10 Nov, 2010 22:26

Dark Lúthien hat geschrieben:Aber jedes Mal hab ich dann totaaaaaaaaaaaaaaaaal Lust auf Schokolade... unglaublich!

Deswegen schau ich den Film nie ohne Schokolade neben mir :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 18 Dez, 2010 14:22

Hab den Film jetzt auch gesehen:
Ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich seltsam.. :lol:
Immer mit diesen komischen Zwergen die singen und tanzen! xD
Er hat mir schon gefallen, aber eindeutig nicht einer meiner Lieblingsfilme!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 18 Dez, 2010 15:10

Läuft der jetzt in der Weihnachtszeit eigentlich mal wieder im TV?
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 19 Dez, 2010 16:47

Oh Gaya, ich warte auch schon drauf :mrgreen: aber noch ist mir nichts bekannt... dieses Jahr habe ich ihn im Januar geschaut so kurz nach Neujahr :P

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Di 21 Dez, 2010 22:51

er kommt i-wann in den nächsten beiden wochen im fernsehen....
iich finde diesen film sooooo toll... überhaupt der charaktere willy wonka aber auch diese schrecklichen kleinen kinder sind einfach witzig und die oompa loompas sind einfach die besten.... aber auch nur johnny depp konnte willy wonka so gut hinkriegen und er hat ihm wieder so eine persönliche note gegeben wie er es auch schon bei jack sparrow gemacht hat... der sollte eig ja gar nicht dieses gehabe an sich haben wie johnny depp ihn spielt oder auch der verrückte hutmacher ist genial obwohl der ja schon von vorneherein verrückt ist...:D
ALEX PETTYFER FOR JACE

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 21 Dez, 2010 23:04

Gaya Lupin hat geschrieben:Läuft der jetzt in der Weihnachtszeit eigentlich mal wieder im TV?


Habe mal schnell online das TV-Programm durchsucht - am 28.12. um 20:15 auf Sat 1 ^^
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 21 Dez, 2010 23:31

:shock: So langsam bekomm ich angst vor Dir Vic :mrgreen: ...vielen Dank :knuddel: dann werde ich mit ziemlicher Sicherheit und erwartungsvollen Augen vor dem TV sitzen :P

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 29 Dez, 2010 12:05

Gestern habe ich wie versprochen 20:15 vor dem TV gesessen und den Film geschaut :mrgreen: hat ihn noch wer gesehen?
Ich habe stellenweise wieder so sehr lachen müssen :mrgreen2: zum Beispiel als die Umpalumpa´s gesungen haben und Mr Wonka mit dem Kopf mit gewippt ist :mrgreen2: herrlich.
Übrigens habe ich es auch nicht geschafft, den Film ohne Schoki zu sehen....mein erster Weihnachtsmann musste dran glauben :shock: :mrgreen:

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Mi 29 Dez, 2010 23:22

ja ich hab ihn gesehen:DD
auch schon am tag davor weil ich ihn dvd zu weihnachten bekommen hab:D er ist einfach zu toll...
ALEX PETTYFER FOR JACE

cron