Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Aug, 2013 11:42

Jau, Danke. :lol:

Auf FB hatte ich noch nicht geschaut, twitter & tumblr bin ich nicht, aber da solls laut anderen teils wohl auch ganz schön abgegangen sein...?
Ich hatte es bloß auf ner Seite im Chat verfolgt und was da abging war teils arg unter der Gürtellinie.

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 05 Aug, 2013 13:12

Ich muss zugeben, ich kenne den Schauspieler überhaupt nicht ^^° Hab bis gester noch nie etwas von Peter Capaldi gehört. Ob er sich als Doktor eignet, werden die Fans dann schon merken, denke ich.

Aber ich hatte nicht gedacht, dass das so kontrovers wird, wie Gaya das beschreibt. Dachte immer, die Whovians sind eine große und freundliche Familie. Naja, gibt wohl in jedem Fandom schwarze Schafe ^^

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Aug, 2013 13:41

Hast du ihn noch nicht bei Doctor Who (oder evtl. Torchwood) gesehen?

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 05 Aug, 2013 13:58

Ne ^^

Ich hab von DW wenns hoch kommt zehn Folgen gesehen. Die meisten mit Nine. Ich kenn mich jetzt nicht so da aus. Wollt nur meinen Senf zum neuen Doc dazu geben, weils ja gerade omipräsent ist.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Aug, 2013 17:15

Naberius hat geschrieben:Aber ich hatte nicht gedacht, dass das so kontrovers wird, wie Gaya das beschreibt. Dachte immer, die Whovians sind eine große und freundliche Familie. Naja, gibt wohl in jedem Fandom schwarze Schafe ^^


Sind wir ja eigentlich auch. Aber bei so besonderen Ereignissen, wie der Regeneration (beim Anniversary wird es sicher auch abgehen) da ticken die alle komplett aus.
Ja, ich war / bin auch enttäuscht, weil es zum einen derjenige war, auf den die Buchmacher gewettet haben (bzw laut den Buchmachern lagen alle Erwartungen auf ihm) und zweitens, weil er für das Fandom kein unbekanntes Gesicht ist.
Aber eigentlich finde ich ihn toll! Und schon jetzt verdammt sexy. 8) :lol:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 05 Aug, 2013 21:57

Also ich könnte nicht glücklicher sein. Einfach weil er damals in Neverwhere so verdammt gut war
Und ich hoffe er wird wieder ein bisserl finsterer, dazu hat er die perfekten Augen.
Er kann einfach in einem Moment bedrohlich und im nächsten total lieb schaun :) Und sexy is der Typ ja sowieso extrem!

Enttäuscht wäre ich bei einem weiblichen Doctor gewesen!!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 05 Aug, 2013 22:31

Jemand meinte schon, er könnte ein bisschen wie McCoys Doctor werden (also 7). Vielleicht bin ich deshalb schon so gespannt auf ihn? :lol:
7 ist halt noch immer mein Fav, neben 10 & 9.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 06 Aug, 2013 19:53

Ich kenn 7 leider garned obwohl ich glaube, dass ich ihn lieben würde^^
wie war er so?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4631
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 07 Aug, 2013 21:49

Ich muß ganz ehrlich gestehen, ausgerechnet das, was etliche an ihm wohl albern/blöd fanden, gefiel mir recht gut. :lol:
(Sein Fragezeichenschirm (*immer so einen haben wollte*) Und die verrückten Klamotten. ;) )

Ich kann gar nicht so genau sagen, wie er war. Ich weiß nur, ich mochte ihn einfach auf Anhieb. :lol:
Schade, gab da ein Video, was ganz gut zeigte, wie er so war, aber ich finde es nicht mehr.

Dafür hab ich glatt ne Szene meiner Lieblingsepisode gefunden. (Ok, zu heutiger Zeit wirkts wohl etwas komisch. Aber ich steh ehrlich gesagt auf alte Sachen. Heute kommt ja vieles aus dem Computer, da steh ich nicht so drauf.)

https://www.youtube.com/watch?v=KMBmgAJuoko

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Aug, 2013 08:49

Puh, sorry Gaya, aber meinst du, du könntest mir einen Gefallen tun und den Pennywise wegmachen? Der macht mir echt Angst. *böse Kindheitserinnerungen*
/OT ende
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 18 Aug, 2013 11:25

Ich hab zur Zeit (leider?) recht wenig Zeit für Internet, wenn's über Mails und kurz mal facebook checken hinausgeht, und hab deswegen auch nichts von bösen Angriffen auf den neuen Doctor oder irgendwelchen Vorhersagen, wer denn der nächste Doctor sein könnte, mitbekommen. Als ich gehört hab, dass es Peter Capaldi macht, war ich sehr zufrieden mit der Wahl :) Ich kenne ihn zwar nur aus The Hour, aber darin ist er einfach nur unheimlich gut. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf seine Verkörperung des Doctors!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 25 Okt, 2013 11:36

Ich hol ja langsam auf und eigentlich fehlt mir nur noch die 4. Staffel und die Folgen mit Clara... also dass sind die Folgen die ich noch gar nicht kenn, werde aber alle Folgen mit Eleven noch mal schauen...
Aber ist es eigentlich normal mit den Daleks Mitleid zu haben? :lol:
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Okt, 2013 21:08

Ab einem gewissen Stadium ja. :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9027
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 25 Okt, 2013 23:23

Beruhigt mich...glaub ich... :lol:
Currently Reading: Legendary by Stephanie Garber

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 25 Nov, 2013 20:27

Gibts bei euch Meinungen zum Anniversary außer JUHUUUUU???

Wo und wie habt ihr denn geschaut?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;