Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 27 Jul, 2019 23:27

The Power of Doom(sch) hat geschrieben:(Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis heute praktisch nichts von Classic Who gesehen habe. Ist aber auch verdammt schwer ranzukommen inzwischen.)



Da kommt man inzwischen doch leichter ran, als noch vor einigen Jahren, da nach und nach alles auf DVD rauskommt?

Wenn ich nicht so langsam mal ins Bett müßte, würd ich jetzt glatt noch den 7. Doctor anschauen. :lol:
(Stand gestern nacht schon vor meinem Regal und wollte die DVD nehmen, aber es wurde dann irgendwie doch Supernatural, was ich geguckt hab... :lol: )


*trinkt grad tatsächlich Tee* :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

The Power of Doom(sch)
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 12.07.2019
Beiträge: 7
Wohnort: On the other side. (with friends)

Beitragvon The Power of Doom(sch) » Mo 29 Jul, 2019 19:01

Okay, dann hast du mit den DVDs sehr andere Erfahrungen gemacht als ich - tell me all of your secrets :O
Hab allerdings seit einiger Zeit nicht mehr geschaut (wobei das jetzt keine Jahre her ist).
Find die DVDs aber generell furchtbar teuer, hab sie mir deswegen importiert bzw. letztes Jahr in London ein bisschen eingesackt xD
You're doomed.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 29 Jul, 2019 21:58

Bei einer gewissen Drogeriekette kann man da mitunter Glück haben. Ansonsten warte ich bei DVDs, bis ich mal wieder nen Thalia-Gutschein hab.

Hab bisher aber auch nur eine Staffel des 7. Docs, weil das einfach "mein" Doc ist, also der erste, den ich sah.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)