Moderator: Weltenrichter

Doctor Who

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 28 Sep, 2012 09:24

Ich fange jetzt mit der dritten Staffel an, mein Freund hat sie mir nach Graz mitgebracht. Aber eigentlich will ich nicht weiter schaun, weil... ohne Rose? Was soll das denn bitte werden?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 09:59

Spoiler
Nachdem ich immer noch bei Staffel 1 hänge - ich komm einfach nicht wirklich dazu zu schauen - kann ich nichts zu den Abschieden der anderen sagen. +drop+
Aber was ich sagen kann: Ich will mich nicht von den Ponds verabschieden müssen. Liegt vllt. vor allem daran dass sie bei mir die ersten Companions waren und Eleven mein erster Doctor. Man wird zwar wirklich gut darauf vorbereitet, aber das macht es nicht besser - hab bei "The Power of Three" trotzdem ständig geheult. (Matt macht es da nicht besser, der aussieht wie ein geprügelter Welpe wenn er traurig schaut).
Und zu den Weeping Angels: Moffat ist genial, dass er sie erschaffen hat, aber ich hasse sie so sehr... I'm gonna have nightmares. Fpr mich wird das vermutlich eine der schlimmsten Folgen: Abschied der Ponds und die Engel...
Ich bin nicht bereit sie gehen zu lassen :schnief:


@Dárine: Das wird nur halb so schlimm wie du befürchtest. Mein erster Doctor war Eleven und dann hab ich angefangen die erste Staffel zu schauen und dachte davor auch noch "Jemand anderes als Matt als Doctor? Keine Ponds? Kann ich mir nicht vorstellen." Aber ich hab festgestellt, jeder Doctor und jeder Companion hat etwas liebenswertes und einzigartiges an sich :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 28 Sep, 2012 10:35

Na dann bin ich ja mal gespannt ^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 10:43

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim schauen ♥

btw. ist es merkwürdig wenn man Mitleid mit einem Dalek hat? :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 17:09

Mein Mann und meine Tochter haben auch mit Eleven und den Ponds angefqangen und freunden sich gerade mit Ten an.
Ich habe mit Rose und Nine angefangen. Trotzdem ist "mein" Doctor, der, dem ich es am meisten abkaufe und der soo perfekt passt, Matt Smith. Das liegt aber auch daran, dass er mit Moffat einen super Showrunner hat.
Auch die Ten Folgen unter Moffat (u.a. The girl in the fireplace, Blink, Silence in the Library / Forest of the dead u.v.m.) sind die wohl besten überhaupt.
Wie Franzi schon sagte, Matt schaut die ganze Zeit wie ein geprügelter Welpe, der nicht weiß, womit er das verdient hat.

It's breaking my heart.... Ich will nicht Auf wiedersehen sagen müssen. Ich werde die Episode so lange wie möglich rauszögern. ;)

@ Dairine: Der Rose Abschied war schon hart, aber die kommt ja nochmal wieder. ;) Lass dich überraschen!

Ich hab ein paar schöne GIFS gefunden, werd ich gleich editieren und in Spoiler packen.

Spoiler
Bild
Bild
Bild


Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild


genug? Hab noch ein schööönes Set.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 20:03

Ten kenne ich noch nicht. Nine finde ich nicht schlecht, aber mein Doctor ist und bleibt Eleven. Ich will nicht wissen wie es mir geht, wenn Matt geht...

Spoiler
That gif...
Bild
Das ist von einem Video als sie "The Angels take Manhattan" gedreht haben. Seitdem ich dieses Video gesehen hab, will ich diese Folge nicht sehen...weil wenn Matt schon weint wenn er das Script liest will ich nicht wissen was ich für Niagarafälle weinen werde :schnief:

Und genug? Nieeeee, immer her damit ♥
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 21:51

Spoiler
Ja, er hat wegen dem Script geweint. Und Karen sieht auch nicht happy aus. Aber wenn ein erwachsener Mann schon so weint.. will ich gar nicht wissen, wie es mir damit geht...
Ich hab schon überlegt, mir jede Menge Taschentücher zuzulegen, und Schokolade... und Alkohol... das lindert... ich hab einen emotionalen Knoten im Hals. Am Anfang mochte ich Amy nicht. Das kam mit der Zeit, als sie anfing, sich zu lösen und mehr zu Rory hielt.


Bilder:

Spoiler
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Serena am Fr 28 Sep, 2012 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 22:06

Spoiler
Alkohol, Taschentücher und Schokolade sind eine sehr gute Idee.
Es ist zwar nicht das Serienfinale (ZUM GLÜCK) aber...es fühlt sich gerade so nach Ende an (das letzte Mal dass ich im Vorfeld einer Episode entgegengefiebert habe war 2004 beim Serienfinale von Sex and the city) und ich mag das Gefühl nicht.
Ich weiß nicht, aber ich fand Rory am Anfang merkwürdig i-wie... und er war einfach da... ich habe ihn erst vollkommen in mein Herz geschlossen als er 2000 Jahre auf seine Amy gewartet hat... da sind mir die Tränen gelaufen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 22:15

Ich hab das GIF Set drinne. Ich liebe tumblr.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 22:23

Oh, da hast du genau die Folge erwischt, in der ich Mitleid mit dem Dalek hatte :lol:
Aber da merkt man, dass der Charakter vom Doctor sich nie ändert...

Hab das von Tumblr...
Spoiler
Bild
Before they flare and fade forever.
Wie er da sitzt... das macht es alles nicht besser...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 22:42

awwwwwwwww...

Aber das mit dem schießen.. und der Wut... das hat er oft. Das war bei Nine und Rose so, das war bei Ten und Donna der Fall. Und es wird wieder passieren. Bleibt nur zu hoffen, dass auch dann wieder ein Companion da ist, der / die ihn aufhält.
Ich hätte übrigens nichts gegen einen männlichen Companion!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Sep, 2012 21:07

So, ich hab das Halbstaffelfinale gesehen. BBC one stream. Hab nicht absolut alles verstanden, aber genug, um mir die Augen auszuheulen.
Andersherum... es gab auch schon Folgen, wo ich noch mehr geheult hab, und gar nicht mehr rauskam, aus dem Schluchzen.

Jetzt wart ich auf Franzi...
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 30 Sep, 2012 13:16

Ich bin mal gespannt. Kam gestern nicht mehr dazu es zu schauen, weil ich einfach zu müde war.
Werde es mir heute Abend anschauen wenn ich wieder in Nürnberg bin. Da kann mich dabei auch keiner stören
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 30 Sep, 2012 14:05

Oh mein Gott.. halt dich bloß von tumblr fern, bis du es gesehen hast. Es ist alles voller SPoiler und ich bin beteiligt. :(
Deck dich mit Taschentüschern ein und mit Schokolade, als Seelenheiler.
Ich bin überzeugt davon, dass mir das Weinen schwerfällt, weil meine Nase eh schon Marathon läuft.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 30 Sep, 2012 14:26

Mein Tumblr ist zum Glück relativ Doctor-frei. Zwar hab ich ein bisschen was gesehen, aber ich muss dazu sagen: Bei Sherlock wusste ich auch was passiert und ich heul trotzdem jetzt noch Niagarafälle wenn ich den Reichenbach Fall seh...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron