Moderator: Weltenrichter

Shadowhunters (TMI, TID, TDA + TV)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 13:42

Ja, nach dem Kapitel in den Bane Chroniken bin ich ja gespannt was der Herondale mal wieder angerichtet hat, damit er so ist wie er ist :lol: Die Herondales sollten sich mal zusammenreißen :lol:

Ich liebe ja immer noch die Geschichte über Raphael, als dieser zum Vampir wurde und vor allem das Verhältnis zwischen Raphael und Ragnor. Diese zwei... da tat mir Magnus schon fast leid, denn er hatte es nicht einfach mit den beiden :lol:
Ich mochte auch die Geschichte von Edmund Herondale, auch wenn die - typisch Herondale - einfach so traurig und tragisch war.
Bei welchem Kapitel bist du denn jetzt?

Ja, das ist Wahnsinn wie schnell und wieviel sie veröffentlicht, vor allem wenn man bedenkt sie hat auch noch eine Reihe zusammen mit Holly Black, die absolut nichts mit den Shadowhuntern zu tun hat

Jaaaaaaa :huepf: Ich bin ja mal gespannt wie sie das machen mit Alec der heiraten soll :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 13:50

Bin bei Kapitel 9.

Ja die Geschichte mit Edmund war so traurig... Da hab ich die Schattenjäger echt verflucht. Mit ihrer blöden Gesetzestreue und trara...

Raphaels Geschichte war auch sehr spannend. Die Frage ist nur, wieso er dann doch noch zu den Vampiren gegangen ist, obwohl er ja bei seiner Mum leben wollte.

Und die Herondales.. tragische Enden, das liegt ihnen halt im Blut. :D Deshalb lieben wir sie so :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 14:01

Edmund tat mir so leid. Und am Ende wurden beide Kinder genau das was er nicht wollte...

Seine Familie wäre irgendwann gestorben und er hätte ihnen dabei zusehen müssen. Er wollte sich so verabschieden wie er es für richtig hielt. Noch dazu wäre es irgendwann aufgefallen wenn er nicht gealtert wäre und er wollte seiner Mutter den Schmerz ersparen, dass ihr Sohn zu so einem gottlosen Wesen wurde. Deswegen hat er auch alles getan um noch einmal das Kreut zu tragen wenn er sich von ihnen verabschiedet.

Das sind sie wirklich...wunderschön und tragisch.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 14:05

Hachja. Eigentlich ist Raphael ja auch echt ein Guter. Ich muss !! Die Chroniken der Unterwelt alle 7 Bände nochmals lesen! Mit diesen vielen Infos wird es bestimmt ein ganz anderes Erlebnis! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 14:08

Das hab ich auch vor. Eigentlich nochmal alle Bücher von Cassie, vor allem die Infernal Devices...ohne eine wochenlange Pause weil ich es nicht über mich bring das alles zu lesen :lol:
Aber gerade hab ich The Night Manager angefangen und dann muss ich immer noch den zweten Band von Red Queen lesen und eigentlich noch drei Bücher bevor die Filme dazu ins Kino kommen :lol:

Handlungsübersicht der Folgen 8-12:

Tuesday, March 01 - Episode 8 “Bad Blood”

Tensions are high over who should be entrusted to protect the Mortal Cup, especially when Alec learns his parents are not the pillars of justice they pretend to be.

Tuesday, March 08 - Episode 9 “Rise Up”

When Isabelle learns that the Clave plans to sumbit Meliorn to the Silent Brothers to extract information about his alleged involvement with Valentine, she and Clary cobble together help from Downworlders to rescue him.

Tuesday, March 15 - Episode 10 “This World Inverted”

Meliorn reveals that Clary can locate Valentine by accessing a portal via an alternate dimension.

Tuesday, March 22 - Episode 11 “Blood Calls to Blood”

After receiving important intel about Valentine from a surprising ally, Clary, Jace and Luke devise a plan to rescue Jocelyn.

Tuesday, March 29 - Episode 12 “Malec”

Struggling with the revelation of their shared pasts, Jace and Clary avoid close contact while working with Magnus to track down warlock Ragnor Fell, who may hold the key to waking up the comatose Jocelyn.

RAGNOOOOOR :huepf: Meine Erbsenschote :huepf: :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 14:17

Deine Liste ist ja immer noch sehr lang :lol:

Ich hoff du findest Zeit dafür. ^^ Ich hatte viel Stress die letzte Woche, trotz Urlaub. *augenroll* Wahrscheinlich lese ich die Bände dann als nächstes, nach Magnus. Das wird ein Spass :lol:

EDIT: Sehr cool! Bin total gespannt. Aber erstaunlich, dass Meliorn so eine wichtige Rolle zuteil wird in der Serie. o.Ö
Hehehe freu mich schon auf Ragnor, mal schauen wie sie ihn darstellen :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 14:29

Das ist nur ein Bruchteil von den Büchern die ich noch lesen will und die in meinem Regal warten. Und bald kommt ja eben auch Lady Midnight. Ich sollte mir doch nen reichen Mann suchen, damit ich zuhause bleiben und lesen kann :lol:

Ja, das überrascht mich auch, weil in den Büchern kam er ja kaum vor.
Wehe sie versauen Grumpy. Wobei es über ihn ja eine Sache gibt, die mich so überrascht hat als ich die Shadowhunter Academy gelesen hab.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 14:33

Die Academy hab ich noch nicht gelesen, also bloss keine Spoiler :mrgreen:

Hachja, ein reicher Mann, viele Bücher und ganz viel Zeit. :mrgreen:
Ich hab zwar schon einen nicht-reichen geheiratet, aber vielleicht gewinne ich ja im Euro Millions *lach* :mrgreen:
Naja und was dein Glück betrifft, da sind noch alle Karten offen, also wünsche ich dir schon mal viel Erfolg beim suchen :mrgreen:

Meine Wenigkeit geht jetzt lesen, bevor die Kleine aufwacht ^^Bis später!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 14:41

Ich sag nichts :D

Millionen gewinnen ist auch eine Möglichkeit :lol:
Ich hätte ja den perfekten Kandidaten, der sich nicht mal über die Menge Bücher beschweren würde, aber den bekomm ich in 1 Million jahren nicht :lol:

Dann viel Spaß ^^ Auf mich wartet mein bad das geputzt werden will und dann werde ich mich auch etwas dem Night Manager widmen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 22:10

Ich bin DURCH! Hach wie süss. Zum Dahinschmelzen! :hm2: Besonders die letzten zwei Kapitel, die sich mehr oder weniger Alec widmen, und der Schluss mit den Handynachrichten: Einfach Zucker, sag ich dir! :lol: Das war jetzt echt herrlich zu lesen. Aber hab ich etwas anderes erwartet? :D
Bin doch froh, dass du mich genötigt hast, die Chroniken des hochwohlgeborenen Magnus zu kaufen :mrgreen:

Und, wer ist denn dein perfekter Kandidat? :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 22:24

Wusste ich doch das sie dir gefallen würden :mrgreen:
Ich fand es ja interessant, wer Magnus da alles anruft.

Tom Hiddleston :lol: :oops: Sein Wohnzimmer besteht schon aus Wänden voll mit Büchern, da kommt es auf meine paar auch nicht mehr drauf an :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Feb, 2016 08:36

Jaaaa. Isabel :lol: Zum Schiessen! Hach sind die süss. *träum*

Och, der Tom. :lol: Na viel Glück dabei, aber verstehen kann ich dich ja ;) Schnuckelig ist er schon.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 24 Feb, 2016 19:33

Hat nicht sogar Maryse ihn angerufen?

So, hab gerade die neue Folge geschaut... ich warte auf Meinungen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Feb, 2016 21:45

Jup Maryse hat ihn angerufen. ^^ Hätt ich ja von ihr auch nicht gedacht. Und irgendwie, nach Magnus Chroniken, kann ich sie gar nicht mehr leiden. -.-

ABER jetzt zum wichtigen Teil des Abends: Die neuste Folge!!! :huepf: :huepf: :huepf:

War das nicht die schönste Kuss-Szene ever? :love2:



Hach ich finde, jede Folge wird besser als die vorherige und sie steigern sich ja ungemein. :mrgreen: Bin so entzückt, mein Herz platzt fast! :mrgreen: Die Szene mit dem Shapeshifter-Dämon war ja mal ein Schockmoment. Ich dacht schon sie hätte wirklich Jace erstochen :crazy: Total verrückt, und Jace so hinreissend sexy... :lol: Ich glaube, meine Wenigkeit sollte jetzt entweder in die Klapse oder ins Bett :lol:

Gibt nur zwei kleine Dämpfer.... Simon tut mir so leid, der Ärmste. :| Und auch mit Alec hab ich volles Mitgefühl....


EDIT. It's Sneak Peek time für unsere geschundenen Herzen :mrgreen:



Yayy ich glaube ich sterbe gerade :lol:

Mein Teeniegeseusel bereitet mir Kopfschmerzen *lach* :lol:


EDIT 2: Omg es tut mir so leid aber ich muss nochmals editieren.
Ist zwar ein bisschen älter aber kennst du diese Buchbloggerin/dieses Video unten?
Ich habe mich gerade herrlich amüsiert :lol: Und recht hatte sie auch noch!

https://www.youtube.com/watch?v=H7zfGqfXL4U


EDIT 3: Ok ich überfordere mich ja wahrlich selbst gerade ein bisschen, aber bevor ich gehe, nur noch ein kleines Videolein... :lol:

Ich finde dieses Review von der Bloggerin oben echt zum schiessen! Ich hab mich grad totgelacht dabei, bitteeee schaut es euch an :lol: Bitteeee! :lol:

"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 24 Feb, 2016 23:34

Aber wie "nett" Magnus da noch über Maryse Sohn gesprochen hat. Ein paar Jahre später sah das dann ganz anders aus :lol:

Ja, die Szene war so süß.
Aber ja, der Schock-Moment als Clary Jace absticht... das können die so doch nicht machen.

Simon tut mir auch so leid. Hab ja in ner Sneak Peek schon gesehen das sie wenigstens die Szene drin gelassen haben als Simon begraben wurde.

Alec tut mir auch leid, genauso Izzy. Doofe Clave...

Oh my... Ich bin Magnus... Diese zwei...ich werde noch sterben wegen denen. :hm2:

Kenn ich nicht, werde mir die Videos aber morgen mal anschauen. Sollte jetzt auch ins Bett :D
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron