Moderator: Weltenrichter

Trailer für kommende Fantasy-Filme

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Trailer für kommende Fantasy-Filme

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 05 Nov, 2012 14:36

Hallo ihr Lieben,
da ich immer wieder gerne mir Trailer für kommende Filme ansehe und vor allem suche, dachte ich mir, dass wir einen Thread dafür auf machen könnten :D Speziell für Fantasy-Filme dachte ich, wäre der Thread hier gut.

Also wenn ihr Trailer gesehen habt und sie gerne teilen wollt bzw. auf einen neuen Film hinweisen wollt, dann postet doch hier die Links dazu :D


So dann fang ich mal mit einem etwas düsterem Trailer an :D

Hänsel und Gretel - Witch Hunter



Erscheinungsdatum: 28.02.2013

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 05 Nov, 2012 16:10

Ich weiß, dass in den Fantaxy-News schon ein Trailer zu "The Hobbit" gepostet wurde, aber kennt man den hier auch schon?
Ich finde ihn toll und freu mich auf den Film! Vielleicht weil mich hinter der Maske von Gandalf irgendwie Albus Dumbledore "anspringt" ??? :wink: (Womit ich wieder elegant die Kurve zu HP gekriegt hätte......)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 05 Nov, 2012 19:30

Meine Fresse der Hänsel ist ja schon ein Hottie..... :-P

Ich wusste garnicht, dass das verfilmt wurde. Wir hatten vor einiger Zeit ja die Umfrage, welches Märchen verfilmt werden sollte. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe für H&G gestimmt. So schnell geht das also.
Der Film scheint ganz gut zu sein. Bestimmt spannend und genug witz scheint auch dabei zu sein. Mal gucken mal gucken...
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 05 Nov, 2012 23:33

Irgendwie erinnert mich das an eine Geschichte, die wir in der Schule einmal gelesen hatten.
Das "moderne" Rotkäppchen, in dem der Wolf vom Rotkäppchen mit einer MP erschossen wird.
Und die Moral von der Geschichte war, dass der böse Wolf kleine Mädchen nicht für blöd verkaufen soll.....

oder so ähnlich gings jedenfalls :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 05 Nov, 2012 23:47

Ist der "Hottie"-Hänsel nicht der aus dem letzten Bourne-Film? Scheint ein netter Märchenfilm zu werden.
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 05 Nov, 2012 23:51

Jepp, das ist Jeremy Renner. Der Trailer ist schon recht lustig, aber ich kann mit Märchenverfilmungen einfach nichts anfangen, glaube ich.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 06 Nov, 2012 07:28

Ich kenn den nur aus The Avengers.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 14 Nov, 2012 19:20

Ich habe soeben auch einen neuen Trailer entdeckt:

Oz - The Great and Powerful



Gefällt mir persönlich besser als der Hänsel & Gretel Trailer, geht aber auch in eine komplett andere Richtung.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Nov, 2012 19:27

oh jaa das gefällt mir auch viel besser als Witch Hunter :D errinert etwas an Tim Burton
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Nov, 2012 21:04

Uhi, der ist wirklich gut der Trailer :D Ist der Hauptdarsteller James Franco? Oder vergucke ich mich da...

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 14 Nov, 2012 22:16

Hast dich nicht verguckt, das ist in der Tat James Franco :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Nov, 2012 09:54

Hihi ok :D Der hat mir in Spiderman damals gut gefallen :)

Hab hier noch einen Animationsfilm gefunden:
Ist zwar für Kinder, aber ich liebe Animationsfilme :hm2:

Die Hüter des Lichts



Kinostart: 29.11.2012

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 15 Nov, 2012 11:13

Oh beide Filme scheinen toll zu sein. Der zweite ist ja genau das richtige für unsere Welt :-P
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 15 Nov, 2012 17:46

ui ich liebe auch Animationsfilme :D und der scheint toll zu sein
erinnert mich etwas an die unendliche Geschichte
Bild
danke Zoe <3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 16 Nov, 2012 09:46

Die Cassandra Clare Buchreihe "City of Bones" wurde / wird verfilmt:
leider nur US Trailer


Edit:

Und noch einer! Start in DE: 4.April 2013 (das kommende Kinojahr verspricht gut zu werden, was Fantasyfilme betrifft!)



Nochmal Edit: Wie ich sehe, kommt da nächstes Jahr noch viel, viel mehr:

http://www.imdb.com/list/FZd5pZHGwA4/

da könnt ihr gern alles nachlesen / schauen.
Bild