Moderator: Weltenrichter

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Beitragvon Veny » Di 14 Dez, 2010 21:18

Gestern gabs (endlich) den ersten Trailer für den vierten Fluch der Karibik Film.
Und ich kanns kaum erwarten bis er im Mai endlich in den Kinos läuft!
Der wenige neue Soundtrack der im Trailer zu hören ist, ist wie gewohnt genial und der Film wird sicherlich gut.
Wobei ich Bloom nicht so vermisse, dafür Keira. ^-^




Ürbigens...ich glaube, die Synchronsstime wurde gewechselt. Die "Neue" nervt. -.-
Darum der Trailer auf Englisch. ^-^"
Toujour Pur

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Di 14 Dez, 2010 21:45

Der Trailer ist toll^^ Ich freu mich auch schon drauf, obwohl die neue Synchronstimme nich so mein Ding ist^^
Ist das nich die von Spike aus Buffy im Bann dewr Dämonen? xDD
Der hat halt zu viel gesoffen und klingt deshalb so komisch :winke:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 14 Dez, 2010 21:49

Synchrnstimmen nerfen immer, originale sind besser, insofern: schön, dass der Trailer in english ist :D

Mir war garnicht bewusst, dass sie an einem vierten Teil arbeiten. Diesmal ohne Turner aka Orlando Bloom und Swann aka Keira Knighly?
Ma schauen, sehen werde ich ihn bestimmt, aber so langsam entwickelt sich das gefühl, dass sie etwas erfolgrieches immer mehr und mehr ziehen wollen um noch mehr und mehr Geld drauß zu machen. Eigendlich amg ich die PoC Filme sehr, hoffendlich enttäuscht auch dieser nicht =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Dez, 2010 21:56

Woah ich freu mich schon übelst drauf!! xD
Das wird sooooo genial. Ich meine, Jack Sparrow... ich brauche nur ihn, dann ist Fluch der Karibik komplett für mich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 14 Dez, 2010 22:08

penelope cruz .. ai da weiß ich noch nciht genau was ich davon halten soll

aber im großen und ganzen ist es ja allseits bekannt das die piraten auf den jungbrunnen stehn also finde ich die idee nicht schlecht
aber ich bin auch der meinung sie hätten es vielleicht bei einer triologie belassen sollen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 14 Dez, 2010 22:30

@Harrik, ja ohne Keira und Orli. Klar wollen die da nur noch mehr Kohle machen, aber für die Fans ists ja toll. ^^
@Amelia, wie Recht du hast *___* Obwohl es um Keira schon schade ist...

Und, was auch noch übelst genial ist: Blackbeard!
Ich hab gedacht ich spinn, als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe.
(
Toujour Pur

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 15 Dez, 2010 17:56

Ja, Jacks neue Stimme ist nicht so cool wie seine Stimme davor.
Was komisch ist, mir fehlen Orlando und Keira irgendwie nicht. Ich hab Penelope gesehen und war sofort von ihr begeistert. Und ich freue mich riesig darauf, den Film endlich zu sehen :D Und ich bin echt froh darüber, dass sie Zack Efron weggelassen haben, denn er war ja im Gespräch als Jacks Sohn. Halleluhja.
Das Beste sind sowieso Jacks Sprüche und die sind Cool wie immer :)
No, mia figlia no, bastarda!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 07 Jan, 2011 20:44

Ich habe hier mal was gefunden:



Wenn ihr euch das anhört, dann merkt ihr, dass Jack's Stimme auch die aus dem 4. Teil jetzt ist.
Vielleicht wird sie dann wieder geändert...^^"
Bild
Live. Love. Laugh.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 07 Jan, 2011 21:03

'schwarze Perle' was für ein scheiß XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Fr 07 Jan, 2011 21:06

Oh was freu ich mich auf diesen Teil! Ich werde mir den wohl auch lieber als Original zu Gemüte führen. Da kann es mir dann wirklich egal sein, wer die Synchronstimme spricht.
Mir fehlen die beiden ausgeschiedenen Hauptcharaktäre auch nicht so sehr. Ich fand das ganze Hin und Her zwischen den Beiden und Jack eher nervig, zumindest ab dem 2. Teil.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 08 Jan, 2011 21:40

Bin auch schon gespannt und hoffe einfach mal, das Jack seine gewohnte Synchronstimme haben wird.
Und ich find's toll das auch Keith Richards wieder mit dabei ist :3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » So 30 Jan, 2011 22:01

Die Seite hab ich zufällig gefunden.
Hier steht einiges über den Film, wie ich finde .g.

http://diepresse.com/home/kultur/film/6 ... ungbrunnen
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 30 Jan, 2011 22:24

Es ist aber schon sicher, dass Jack eine neue Stimme haben wird,
wegen "unüberbrückbaren Differenzen" zwischen Sprecher und Disney...
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 01 Feb, 2011 10:46

^^ hab hier was schönes gefunden,

Bild
danke Zoe <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 19 Mai, 2011 11:00

Dieses Wochenende ists soweit oder? :D Freu mich schon,die Kritiken sind nicht überragend aber immerhin verspricht man uns Spass. *lach*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron