Moderator: Weltenrichter

House of Night-The Movie Thread

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Jan, 2011 20:49

Süsse, du musst die Bilder zuerst im Internet hochladen, wenn du sie hier zeigen willst. Dann kopierst du die Bild-Adresse und setzt es als [img] rein, klar soweit?

http://www.myimg.de
http://www.bilder-space.de
http://imageshack.us/

Such dir einen aus. Ja ich weiss, ist nervig, dass man nicht einfach den Dateinamen hier reinstellen kann, aber so funktioniert das werte Internet nunmal =)

Armer Erik. Er kommt ja gar nicht gut weg. Blöde Venus. =P

@Zoe, Edward ist nicht paranoid -.- Und Erik... hat sein bestes versucht, der arme. Aber mal ehrlich, Zoey ist bisweilen auch sehr schlampig, beizeiten mit drei bzw. vier "Typen"... echt hart das Leben, was? Keine Zeit für nen festen, guten Freund, wenn so viele andere in dich verliebt sind. LOL
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Jan, 2011 23:49

Jaja Erik ist ja auch okay.
Ich mag ihn ja auch irgendwie.
Wie zu jeder guten Buchreihe hab ich mir natürlich auch zu House of Night direkt einen eigenen Chara ausgedacht (es überkommt mich einfach jedesmal so, kann ich nix gegen machen)
und ich hab lange Überlegt und wenn möglich, dann wäre wahrscheinlich Erik der Mentor von meiner werten Aria Nightingale.... aber auch nur der Mentor!
(hihihi wie witzig. Hab gerade die leerzeile vergessen und dementor geschrieben....)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Jan, 2011 09:01

Lol, das ist ein Vorzeichen dafür, dass diese Mentorgeschichte nicht gut läuft. Das sagt mein Bauchgefühl :lol: Und dem muss man vertrauen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Laureena
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 19.04.2012
Beiträge: 6

Beitragvon Laureena » Mo 16 Jul, 2012 20:32

Hi, ich stelle mir das so vor:

-Zoey
Nina Dobrev
Bild

- Stevie Rae
Elisabeth Harnois
Bild

- Shaunee
Kat Graham
Bild

- Darius
Bradley James
Bild

- Aphrodite
Claire Holt
Bild

- Neferet
Katie Mc Grath
Bild

- Stark
Jonas Armstrong
Bild
- Loren
Orlando Bloom
Bild

- Nala
Bild