Moderator: Weltenrichter

House of Night-The Movie Thread

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

House of Night-The Movie Thread

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Jan, 2011 20:45

Hi :mrgreen:

Folgendes... seit ich die Bücher "House of Night" lese, geistern mir Gedanken über einen möglichen Film im Kopf herum (und PC Cast meint ja lange, dass sie in Gesprächen sind, ob ein Film gedreht werden soll).
Offen ist die Frage, ob und wenn ja, ob es eine Serie oder Kinofilme werden.
Dann würde sich natürlich die Frage nach den Schauspielern stellen, weshalb es nun diesen Thread gibt. Ich habe nämlich "meine" perfekte Zoey Redbird gefunden. :mrgreen:
Ausserdem sehe ich überall im Internet Trailer, die anscheinend "official" sind, aber das glaube ich nicht. =)

Also, was denkt ihr:

1) Wird House of Night verfilmt?
2) Wollt ihr lieber eine Serie oder ein paar Filme à la Twilight?
3)Sucht euch Schauspieler aus und zeigt her, wie folgende Charaktere wohl aussehen würden, wenn ihr die Wahl hättet:

- Zoey
- Stevie Rae
- Shaunee
- Erin
- Damien
- Jack
- Darius
- Aphrodite
- Venus
- Neferet
- Kalona
- Erik
- Stark
- Heath
- Loren
- Dragon & Anastasia
- Lenobia
- Nala

Und alle anderen, die euch einfallen. :D

4. Wer ist euer Lieblingscharakter?
5. Für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr Zoey wärt?
6. Was sollten die Produzenten beachten bei der Produktion?
7. Wo sollte der Drehort sein? Wie soll das House of Night aussehen? Her mit den Bildern!


Und alles sonst noch, was ihr mit diesem Thema in Zusammenhang bringt, könnt ihr hier posten!
Bitte nicht spoilern, schliesslich sind im Deutschen bisher nur die ersten 4 Bücher erschienen. Also bis dahin und nicht weiter ^_____^
Ich schreibe meine Antworten als Zweitpost.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Jan, 2011 22:33

1) Wird House of Night verfilmt?
Ich denke ja. :D Sie sind doch sehr erfolgreich mit den Büchern oder? Aber ob die Bücher gut sind, um sie in Filme umzusetzen, das weiss ich nicht so recht.
In den Büchern hört sich z.B. das mit dem Tattoo und anderen Abbildungen auf den Gesichtern der Menschen gar nicht so schräg an.
Aber in einem Film könnten lauter Schauspieler mit tätowierten Gesichtern recht stören. Ausserdem, in den Büchern hört sich das mit den Mächten der Elementen auch nicht schräg an.
Aber in einem Film könnte es leicht zum "Kindischen" ausarten, je nach dem....

2) Wollt ihr lieber eine Serie oder ein paar Filme à la Twilight?
Ich persönlich würde lieber eine Serie wollen. Zumal es so viele Bücher gibt und es noch mehr werden sollen, und so vieles auch passiert... =)

3)Sucht euch Schauspieler aus und zeigt her, wie folgende Charaktere wohl aussehen würden, wenn ihr die Wahl hättet:

- Zoey, 17 Jahre alt, Cherokee-Vorfahren, hohe Wangenknochen, dunkle Haare, ausnehmend "hot" gemäss allen tollen Jungs aus den Büchern, humorvoll, stark, mysthisch...
Victoria Justice

Bild
Bild
Bild


- Stevie Rae, blond, kurze lockige Haare, fröhlich und süss
Amanda Bynes
Bild
Bild


- Shaunee
Keke Palmer

Bild
Bild


- Erin
Britt Robertson
Bild
Bild


- Damien, intelligent, schwul, hübsch
Jonathan Bennet

Bild
Bild

- Jack, hilfreich, süss, kindisch und schwul
Anton Yelchin

Bild
Bild

- Darius, Sohn des Erebos, gutaussehend, muskulös und breit
Jamie Dornan

Bild
Bild


- Aphrodite, blond, schön, zickig, bitchig
Kristin Cavallari

Bild
Bild


- Neferet, blond, wunderschön
Charlize Theron

Bild

Bild


- Kalona, Böser gefallener Engel
Cilian Murphy

Bild
Bild


- Erik, Clark-Kent-Like, gross, schön
Ryan Mcpartlin

Bild
Bild


- Stark, Bogenschütze, ausnehmend hübsch und gefährlich, nicht sehr gross aber sehr stylisch
Chase Crawford

Bild
Bild


- Heath, muskulös, süss, familiär, blonde Haare
Hunter Parish
Bild


- Loren Blake, männlich, anziehend
Ben Barnes

Bild
Bild
Bild


4. Wer ist euer Lieblingscharakter?
Loren Blake war es *heul* und Zoey natürlich.

5. Für wen würdet ihr euch entscheiden wenn ihr Zoey wärt?
Kalona ^_________^ Jeesh, i know he's bad! Aber ich steh nunmal auf bad boys. >.<

6. Was sollten die Produzenten beachten bei der Produktion?
Dass es nicht zu kindisch rüberkommt, so als wäre es für 10-Jährige. =)

7. Wo sollte der Drehort sein? Wie soll das House of Night aussehen?
Cardiff Castle, Wales :D

Bild
Bild


Puhhh.... das war grad ne 2 Stunden-Sache mit den Bildern.... *fertig bin* aber habe zu viel fun beim beantworten meiner eigenen Fragen :roll:
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Fr 07 Jan, 2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 07 Jan, 2011 11:55

Ui da muss ich auch mal schauen.
Deine Auswahl gefällt mir schon ganz gut.
Wer mir nicht passt sind: Stevie Rae (sie hat ja kuze lockige Haare), Darius, Neferet, Erik
Nicht ganz 100% find ich deinen Damien und Aphrodite. Wobei sie schon ganz gut sind. Aber mir fehlt da noch was.
Die anderen hast du echt gut getroffen.

Ich werd mich ev. auch auf die Suche begeben
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 07 Jan, 2011 12:25

Also wenn Ihr den Film macht, guck ich ihn auch.
Aber anhand Amelias Bildern drängt sich die Frage auf: Gibt's da keine durchschnittlich aussehenden Figuren? Oder verschrobene/fette/ältere? Mag ja eine Augenweide sein, ein wunderhübsches Mädel neben dem anderen (man käme sich ja fast wie im Forum vor) - aber leidet da nicht irgendwie die Glaubwürdigkeit der Darstellung? Mal vorausgesetzt, man glaubt an Vampirismus und gefallene Engel, klar, das ist eh Voraussetzung ...
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 07 Jan, 2011 13:22

Naja die Vampire werden nun mal alle als besonders schön beschrieben...

Ich hab mal eine Stevie Rae gefunden. Zwar ist Drew Barrymore bestimmt zu alt für diese Rolle, aber so in etwa stell ich mir stevie rae vor:

Bild

Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Jan, 2011 14:13

Also die Haare von Stevie Rae kann man ja immer noch ändern, ich finde schon das Amanda Bynes irgendwie passt ^^ Hier mal mit Locken:

Darius… naja, stell ich mir auch bulliger vor, aber auch gutaussehend, und ich habe wirklich geschaut aber nichts annähernd so gutes gefunden wie Jamie Dornan…

Neferet war wirklich schwierig. Ich denke schon, dass eine Lauren Conrad sie spielen könnte… aber naja.Wobei, wenn ichs mir so überlege…. Charlize Theron könnte die Rolle auch gut spielen!

Bild

Bild

Ich revidiere meine Antwort. ^^ Und sie hat auch noch das perfekte Alter!

Drew ist in der Tat bissl zu alt ^^

Und Wehwalt, da hat Zoe recht. Neumoderne Vampire sind ausnahmslos schön. Das macht sie aus. In Twilight ist es so eine Art Schönheit, die Menschen „anlocken“ soll wie bei fleischfressenden Pflanzen, die besonders schön sind.
Aber in House of Night hat es etwas damit zu tun, dass der Stoffwechsel sich verändert, der Alterungsprozess sich verlangsamt, und durch die Göttin Nyx strahlen alle Vampire von innen heraus und sehen somit – tada – schön aus.

Edit//
Ahja, zu Erik... ich finde Ryan Mcpartlin sehr passend. :D Man könnte ihn von mir aus auch Erik Mcpartlin nennen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 07 Jan, 2011 14:31

Charlize Theron passt wirklich gut als Neferet.
Bei Erik ist das so eine Sache, aber in meinem Kopf hat er immer schware Haare.
Wenn er schon als Clark-Kent mäßi bezeichnet wird, dann würd ich ihm auch ein Clark-Kent Aussehen verpassen.
Bild
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Jan, 2011 20:04

lol :lol: Naja. *g* Bei mir ist er eher Richtung blond... aber ich weiss auch was du meinst.
Ich denke, in meiner Fantasie, zumindest ein bisschen, vergleiche ich ihn mit meinem Exfreund, der eben ein wenig wie Ryan Mcpartlin aussieht.... und ich weiss genau, wieso Zoey so zu ihm ist (er ist perfekt, jeder hält die beiden für das Traumpaar, und trotzdem kann sie sich nie 100% für ihn entscheiden). Ich weiss genau, wie das ist, und so wars auch mit meinem Ryan. ^_^ Arme, perfekte Jungs.....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Vampiry96HouseofNight
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

:DDD

Beitragvon Vampiry96HouseofNight » So 16 Jan, 2011 20:41

Ich liieebee diese Bücher!! die besten Ever!!!
unglaunblich wie sich meine Vorstellungen und Gedanken hier wiederspiegeln!!!
fast alle schauspieler die du genannt hast stell cih mir genau so voor :D

Shaunee - perfekt
Erin - perfekt
Damien - perfekt
Jack - perfekt
Aphrodite - perfekt

Neferet - finde ich auch gut, aber ich stelle sie mir mit Braun-roten Haaren vor
Zoey - finde ich eine gute Wahl, aber ich persönlich habe eine etwas andere Vorstellung von ihr : ein bisschen eine dünklere Haut

Heath - perfekt :D

Loren Blake - PERFEKT!!!!!!!!! ich habe schon von Anfang an gesagt das Ben Barnes einfach perfekt für diese Rolle ist....und dann komme ich zuefällich an diese wundervolle seite (hast du übrigens eeeecht tool gemacht :D ) und sehe genau das was ich auch immer gedacht habe..unglaublich!!!!!!

Der Drehort ist natürlich auch eine gute Wahl!!
und ich finde eine Serie wäre besser als ein Film...
obwohl lieber wäre mier sie würden gar nichts machen. alle Filme gemacht von den Büchern, haben mich bis jetzt immer nur getäuscht....es würde viel zu kindisch rüber kommen die Sachen mit den Elementen und den Tattoos...

Bei den Büchern kann man sich das nur zu gut vorstellen aber bei einem Film?? keine Ahnung... :?

auf jeden fall....ich finde deine Wahl seehr gut und zuutreffend

ah ja Erik....habe ich mir immer mit dunklen haaren vorgestellt ;))

LG
HOUSE OF NIGHT IS THE BEST <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Jan, 2011 10:35

*ggg* hüpf, du scheinst ja ein waschechter Fan zu sein. :D Na erst mal willkommen, und zweitens, finde ich alles auch. :mrgreen: *ganz breit grins*
Danke. Die Auswahl war gar nicht so einfach, aber ich steh dazu: Erik dunkelblond, Neferet blond (wird auch im Buch so erwähnt soweit ich weiss) und ja, Loren Blake... *schmacht* Ben Barnes ist ungeheuer anziehend. :D

Aber Stark ist sexier. =)) Ich liebe das 8. Buch, einfach toll^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Vampiry96HouseofNight
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.01.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Vampiry96HouseofNight » Mi 26 Jan, 2011 15:56

Amelia Bone hat geschrieben:*ggg* hüpf, du scheinst ja ein waschechter Fan zu sein. :D Na erst mal willkommen, und zweitens, finde ich alles auch. :mrgreen: *ganz breit grins*
Danke. Die Auswahl war gar nicht so einfach, aber ich steh dazu: Erik dunkelblond, Neferet blond (wird auch im Buch so erwähnt soweit ich weiss) und ja, Loren Blake... *schmacht* Ben Barnes ist ungeheuer anziehend. :D

Aber Stark ist sexier. =)) Ich liebe das 8. Buch, einfach toll^^


dankee ** :D
ich bin mit dem 4. Buch schon fast fertig...griiinnss***
(8.Buch??)
jaaa stark ist schon ziiemlich sexyy...aber ich persönlich finde Erik sexier (in meinen Vorstellungen auf jeden Fall... :P )
also ich würde mich für ERIK NIGHT entscheiden...obwohl...hmm...es gibt eine ganz grosse Auswahl...hehehe^^

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Jan, 2011 16:41

Naja... Erik ist so eine Sache.... der kann ganz schön Arschig sein und nervt mich persänlich an manchen Stellen zu sehr.
Sei Ego ist etwas groß geraten....
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Jan, 2011 17:45

Naja, nicht unbedingt... Erik erinnert mich vom Charakter seeeeehr stark an Edward Cullen. Ich habe den starken verdacht, dass PC und Kristin Cast ihn im Visier hatten, als sie den Charakter entwarfen. Er sei ja sehr besitzergreifend und eifersüchtig, und Zoey hasse es, sich rumkommandieren zu lassen von ihm oder sich was verbieten zu lassen.
In dieser Hinsicht hat ja Bella immer alles gemacht, was Edward wollte. Und Edward IST besitzergreifend. Der Unterschied besteht wohl im Ausmass der Liebe füreinander: Zoey und Erik = Schwärmerei. Bella und Edward = Ewige Liebe.
Und wenn mein "Schwarm" besitzergreifend wird, dann kann es schon nerven.
Wenn stattdessen die Liebe meines Lebens besitzergreifend ist, merke ich das wahrscheinlich nicht mal, weil ich sowieso immer bei ihm sein will und keine Augen für andere Männer geschweige denn anderen Zeitvertreib habe.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Jan, 2011 17:55

Ja, da wirst du wohl recht haben.... zu Edward kommt halt dass er paranoid ist, weil er Bellas Gedanken nicht lesen kann :mrgreen2:
Erik wird eher das Problem haben, dass seine 'Frau' die stärkere ist... wobei vielleicht auch nicht. Die Männer haben in dieser Welt ja eh nicht soviel zu melden
Bild

SoulAria
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.12.2010
Beiträge: 29

Beitragvon SoulAria » Mi 26 Jan, 2011 20:41

okee:D

1. Wird House of Night verfilmt?
Ja, ich denke schon, ich hab gehört die rechte seien schon verkauft.

2. Serie oder Film?
Ich hoffe und denke Film (man kann es im Kino sehen und wenn man es summiert sind dei DVDs billiger, ausserdem ist es für den der es macht und ich hoffe es bleibt die ganze zeit der gleich Regisseur, ist Film auch besserr_)

3. Hier sind ein paar Schauspieler wie ich sie mehr oder weniger vorstelle kann, den anderen Vorstellungen von euch entspricht es wahrscheinlcih nicht so ganz...:D

Zoey- Jessica Szohr

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\jessica-szohr-lucky-magazine-april-2009[1].jpg[/img]


Stevie Rae- Taylor Swift

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\3080290046_be12b9d2ac[1].jpg[/img]


Shaunee- Naturi Naughton
[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\draft_lens5258712module41191362photo_1245421512Naturi_Naughton_squidoo_slide_2[1].jpg[/img]

Erin- Hilary Duff

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\hilary%20duff[1].jpg[/img]

Damien- Cory Monteith


[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\cory-monteith-success-story[1].jpg[/img]

Jack- Sterling Knight
[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\Sterling-Knight-chad-dylan-cooper-5238516-762-1024[1].jpg[/img]


Aphrodite- Michelle Trachtenberg

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\michelle-trachtenberg_2[1].jpg[/img]

oder Blake Lively

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\Blake-Lively[1].jpg[/img]

Neferet- Vivica Fox

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\vivica-fox[1].jpg[/img]

Erik-Chace Crawford

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\Chace%20Crawford[1].jpg[/img]


Heath- Alex Pettyfer

[img]C:\Users\Mariechen\Desktop\house%20of%20night%20cast\tormented1[1].jpg[/img]

Loren Blake- Ben Barnes (wie schon manche vor mir...:D)

[imgC:\Users\Mariechen\Desktop\house of night cast\11393123photoshoot-ben-barnes-1303603-360-480-jpg[1].jpg][/img]

4. Mein Lieblingschara aus House of Night?

Erik, Heath

5. Für wen würde ich mich entscheiden wenn ich Zoey wär?

Eindeutig füt ERIK!

6. Was sollten die Produzenten Bei der Produktion beachten?

Keine wechselnden Darsteller für einen Chara und keine wechselnde Regisseure und vernünftige Filmmusik...

7. Welcher Drehort und wie soll das House of Night aussehen?
Darüber hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht und ich fand das oben genannte Carcliff Castle, Wales gut:D





Sorry ich hab das mit den Bildern irgendwie nicht so richtig hingekriegt:D
ALEX PETTYFER FOR JACE