Moderator: Weltenrichter

Shadowhunters (TMI, TID, TDA + TV)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 26 Jan, 2016 23:12

Cool, endlich mal schaffen wir hier ne richtige Fanbase :mrgreen:

Hab mir die Videos angesehen Cissy. Also 1. Magnus ist sowas von scharf, leider ist er ja homosexuell :mrgreen: Und 2. Freue mich total auf die nächste Folge ... armer Simon!

Habe jetzt Clockwork Prince gekauft, muss aber noch anfangen zu lesen, da kam leider eine andere Buchreihe dazwischen (nächster Post im Bücher-Thread...) :mrgreen: Aber bald bald bald. Sobald ich mal Zeit finde ^^
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Di 26 Jan, 2016 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 26 Jan, 2016 23:18

Wird ja auch Zeit für die Fanbase :lol:

Freewheeling Bisexual, aber leider verheiratet

Ja, armer Simon. Gibt noch mehr Clips und Bilder

Und es gibt die ersten Bilder von der 6. Folge... Malec...mein armes Herz...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 27 Jan, 2016 00:01

Ja, aber wer einmal am anderen Ufer geschwommen ist... :mrgreen: Verheiratet? Das wusste ich nicht! Da sieht man mal, wie wenig Magnus von sich preisgibt in den anderen Büchern.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 27 Jan, 2016 07:14

Ich glaub das zählt nicht bei Magnus :lol: Wobei man bei ihm sagen muss, er bevorzugt doch eher Männer. Er hat ja auch schon mit einem Teller geflirtet.

Oder noch nicht verheiratet aber das kommt noch?

Spoiler
Bin mir gerade nicht sicher. Cassie hat nur verraten das Magnus und Alec heiraten und sie adoptieren zusammen ein Warlock-Baby das Magnus gefunden hat und nennen es Max Ragnor. Das mit dem Baby war in einem Kapitel der Shadowhunter Academy
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 27 Jan, 2016 10:08

Hihi. Ja interessant ist er ja trotzdem.

Das ist ja eine süsse Vorstellung ^^ Die zwei sind so süss miteinander :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 27 Jan, 2016 19:44

Sie sind soooooo süß und wo wir gerade bei den beiden sind...

Fotos von der 6. Folge "Of Men and Angels"

Spoiler
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:hm2: :huepf:

Bild
Und ich komm nicht über diese Schnute weg :hm2:

+ Magnus Spam Ende +
Zuletzt geändert von Cissy am Mi 27 Jan, 2016 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 27 Jan, 2016 20:27

Spoilerfrei: Ist nicht ab heute die neue Folge auf Netflix? o.O
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 27 Jan, 2016 20:30

Jap, Folge 3 ist da und genau die werde ich mir jetzt anschauen :D

Und ich pack mal die Bilder in den Spoiler...

Sneak Peak für die nächste Folge... Malec... es fängt an... :huepf: :hm2:

Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 28 Jan, 2016 11:04

Brrr ich kann den Abend kaum abwarten, da schaue ich auch endlich die nächste Folge! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 28 Jan, 2016 18:09

Ich schaue gerade die neue Episode und ich muss mal anmerken, dass ich ein kleines bisschen, nein, sehr verliebt bin in die Serien - Isabell. :hm2:
Sie ist so exotisch und so sinnlich, wie ich sie mir in den Büchern immer vorgestellt habe, mit ihren großen braunen Augen, den wunderschönen schwarzen Haaren und dem roten Kussmund. :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:

Edit: Und ich finde es toll, dass in der Serie auch endlich mehr Wert auf die Runen usw gelegt wird.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 28 Jan, 2016 18:42

Izzy ist wirklich sehr toll.

Ja, das finde ich auch gut. Es wird mehr erklärt, teilweise sogar mehr als in den Büchern, da sie anscheinend die Möglichkeit nutzen und Informationen aus den anderen Büchern (TID, Bane Chronicles, Shadowhunter Codex und Shadowhunter Academy) mit einbinden. Ich hoffe ja, dass sie in der Serie auch näher darauf eingehen was es bedeutet Parabatai zu sein, des das kam zwischen Alec und Jace etwas kurz in den Büchern. Was es wirklich bedeutet hab ich erst verstanden als ich TID gelesen hab.

Übrigens finde ich es immer noch super das nicht alles nur aus Clarys Sicht gezeigt wird, wie in den Büchern, sondern auch von den anderen. Hat mir z.B. sehr gefallen, dass sie Raphael und Camille gestern gezeigt haben oder auch Izzy und Meliorn
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 30 Jan, 2016 01:03

Habe soeben Folge 3 geschaut: Mannn, war das toll :D Bin wirklich begeistert. Mir blieben ein paar Bilder im Kopf, die ich nicht vergessen kann. Vorallem am Schluss der Folge, als Alec mit Jace gestritten hat und wie Jace dann ausgerastet ist - wie schön, wie emotional - dann noch dieser intensive Moment zwischen Clary und Jace!

Und die Macher haben echt auch eine gute Songauswahl für die Hintergrundmusik getroffen... Die Folge war einfach zu kurz für mein Herz :huepf:

Und ich muss sagen, mir gefallen die Schauspieler immer mehr! Sie machen ihren Job echt gut irgendwie, hab sie ins Herz geschlossen. Selbst Clary wirkt realistisch, und Jace gefällt mir auch. Alec und Izzy, ganz ohne Frage super getroffen. :D

Was mir noch an Alec aufgefallen ist... habt ihr seine Augen gesehen? Die Augen von Matthew Daddario, es fällt nicht so auf wegen den längeren Haaren vorne, aber mannn ist der Typ handsome :shock:

Bild



:mrgreen:


Und weils so schön war, gleich noch eins :mrgreen:

Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 30 Jan, 2016 07:49

Bei Clary muss man man sagen das Kat sich wirklich von Folge zu Folge verbessert und sie macht ihre Sache super dafür das es ihre erste große Rolle ist.

Ich liebe die Musik die sie gewählt haben.

Matt... :hm2: Ähm, ja, ist mir aufgefallen :lol:

Und ich will Folge sechs endlich, alleine weil

Bild
Dieses leichte Lächeln als Magnus auf ihn zeigt und Jace der einfach total verstört davon ist

Bild
Alec der versucht als wäre nichts und Jace der immer noch verstört ist.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 30 Jan, 2016 12:55

Ich glaube ja, dass die Serie den Büchern viel mehr gerecht wird, als der Film. :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 30 Jan, 2016 22:44

Hihi, die sind echt toll, diese Schauspieler!

Aber Leute, ich bin momentan glaube ich am durchdrehen!! :huepf:

Lese gerade Clockwork Prince, O.M.G. :shock: :shock:

JEM <3 :hm2: Ich glaube ich bin verliebt, haha :mrgreen: Aber erzählt es meinem Mann nicht :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."