Moderator: Weltenrichter

Star Wars

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 06 Jan, 2013 16:39

Ich finde, Aayla hatte viel zu wenig Screentime in der neuen Trilogie. Sie hätte auf jeden Fall mehr verdient, weil sie ja doch ein rechtes Schnuckelchen ist :D

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 06 Jan, 2013 18:18

Jo die ist schon ziemlich cool ne.
Ich hab ja Clone Wars nicht gesehen. Möglicherweise ist sie ja da öfter vorgekommen.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 06 Jan, 2013 18:21

Ja, ich glaube schon.
Von Clone Wars habe ich auch nur ein paar Folgen gesehen, finde es aber recht gut gemacht, obwohl es ja eigentlich eher für die kleineren Star Wars-Fans gemacht ist ^^

Uh, und ich freue mich schon auf Star Wars 1313 *-* Ein Videospiel, in dem man die Rolle eine Kopfgeldjägers auf der 1313. Ebene von Coruscant spielt. Das erste Star Wars-Game, das ab 18 Jahren freigegeben ist :)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 06 Jan, 2013 18:28

Oh auf das Spiel bin ich auch schon gespannt!
Clone Wars lief gestern im Fernsehn xD Ich mag die kantige Aufmachung auch sehr gerne,das macht einige Storys besser als sie sind^^
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 06 Jan, 2013 18:31

Hach ja, ich wurde letztes Jahr ins Kino mitgeschleppt. Was man nicht alles für seinen Liebsten macht. :lol:
Aber nach dem Film war ich doch positiv überrascht. Der kleine Anakin ist ja soo süß :D Hätte nicht gedacht, dass mir Star Wars so gefallen würde.Vom zweiten Film war ich dann begeistert (auch wenn Anakin ein wenig an Charme verloren hatte :P ) und dann ging es zack zack und wir hatten auch schon alle Teile durch. Ich finde die Welt, die dort erschaffen wurde, beeindruckend - so viele verschiedene Lebewesen und entsprechende Charaktere, wow. Aber am besten find' ich auch R2D2 :mrgreen: Der ist cool :D
Smile. It confuses people.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 06 Jan, 2013 18:47

Naja 1313 kann nett werden, aber Star Wars Spiele sind meistens ne teure Lizenz und ein durchschnittliches Gameplay in meinen augen, die richtig guten kann man an einer Hand abzählen, ob man die aber voll bekommt ist die 2. frage ^^

Spontan fällt mir nur Jedi Knight und Kotor ein ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 06 Jan, 2013 18:50

Du bist immer so ein Miesepeter, Santura :P

Battlefront 2 war ein super tolles Spiel und hat Mega-Spaß gemacht. Schade, dass sie den 3. Teil eingestampft haben :/

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 06 Jan, 2013 18:54

Stimmt die Pc fassung war ok und im multiplayer wars ab und an mal abendfüllend, aber das was ich im 1. teil gut fand wurde im 2. gestrichen ._. Als direkter gameplay rivale zu Battlefield 1942 aber klar der verlierer denke ich^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Fr 18 Jan, 2013 23:11

Ich möchte jetzt noch mal auf die Sith und die Jedi eingehen.
Von den normalen Bürgern der Republik wurden die Sith ja als das ultimative Böse gesehen. Doch der Jedi-Orden wusste es besser. Sie wussten, dass sich die Sith von ihnen nur darin unterschiedenen, dass sie sich selbst keinen Grenzen setzten und sich ihrer Leidenschaft hingaben. Während die Jedi im Zölibat lebten und sich voll und ganz dem Schutz der Republik verschrieben hatten, lebten die Sith frei von jeden Regeln und nur zurückgehalten von den Grenzen, die ihnen die Macht auferlegte.

Also ich persönlich wäre lieber ein Sith als ein Jedi :D

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 19 Jan, 2013 00:02

Ja klar, dann könntest du machen was du wolltest xD Das hat natürlich seinen Reiz, so ungebunden und mächtig zu sein. Aber andereseits finde ich es auch spannend, wie die Jedi ihre Selbstbeherrschung aufrecht erhalten können. Da steckt eine menge Willenskraft und Opferbereitschaft dahinter, finde ich. Ich könnte mich nicht entscheiden. Oder ich würde es eine Zeit als Jedi ausprobieren und dann zu den Sith wechseln oder eben nicht^^
Aber bis jetzt ist es mir immer so vorgekommen, als würden alle Sith wirklich, naja, gemeine Schweine sein. Ich meine nur weil ich frei von Regeln lebe und meine Macht bis zum Anschlag nutze, muss ich ja nicht automatisch "böse" sein, oder?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17183
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Jan, 2013 00:15

Amalthea Pan hat geschrieben:Ich meine nur weil ich frei von Regeln lebe und meine Macht bis zum Anschlag nutze, muss ich ja nicht automatisch "böse" sein, oder?
Das ist eben, was man trivial nennt ...
Bild

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » So 20 Jan, 2013 19:16

Star Wars in Disneys Klauen? :shock:
Hoffe dass die Sith nicht anfangen zu singen
oder JarJar durch Goofy ersetzt wird...
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 20 Jan, 2013 19:18

Was die Leute immer von Disney denken...Marvel gehört auch Disney und versuch mal, bei den Avengers ein Disney-Element zu finden ;)

Ahzrarn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 11.10.2012
Beiträge: 339

Beitragvon Ahzrarn » So 20 Jan, 2013 19:21

Na ja, abwarten und hoffen.
Durch den Kauf von Lucas Arts fällt ja auch Indie in ihre Hände...
Aber die Nazis agierten dort eh stets wie eine Panzerknackerbande :lol:
Adler erheben sich in die Lüfte
aber Wiesel werden nicht in Flugzeugturbinen gesogen

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » So 20 Jan, 2013 19:47

Ahzrarn hat geschrieben:Star Wars in Disneys Klauen? :shock:
Hoffe dass die Sith nicht anfangen zu singen
oder JarJar durch Goofy ersetzt wird...


Spoiler


Da tanzen die Sith ...
"Seek strength ... the rest will follow"