Moderator: Weltenrichter

Sword and Sorcery auf der Filmbörse Saar

RetroSaar
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 23.01.2019
Beiträge: 1

Sword and Sorcery auf der Filmbörse Saar

Beitragvon RetroSaar » Mi 23 Jan, 2019 12:29

Hallo liebes Forum,

ich bin Mitveranstalterin der Filmbörse im Saarland und die 3. Filmbörse Saar findet am 16. März statt.

Vor dem großen Game of Thrones Finale möchten wir das Genre noch einmal richtig feiern!
Deswegen gibt es dieses Mal ein Sword & Sorcery Special mit vielen Aktionen rund um das fantastische Genre!
Wir hoffen bei allen Besuchern noch einmal die Vorfreude auf das Finale etwas anfeuern zu können und würden uns daher ganz besonders freuen viele GoT-Fans und Fantasy-Fans zu begrüßen!

Was gibt es?

Die Filmbörse Saar ist eine kleine Convention. Neben einer großen Verkaufsbörse rund ums Thema Film gibt es den ganzen Tag über Programm und Mitmachaktionen für Groß und Klein!
Schaut euch zB eine Vorführung im CineRoom an, sprecht mit Filmcrews oder nehmt an unserem Filmquiz oder am CostumeContest teil.

Wir suchen auch noch Mitwirkende, also wenn Ihr selbst Lust habt auszustellen oder eine Mitmachaktion zu leiten, schreibt mir direkt hier oder eine private Nachricht.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Unterstützer!

Hier mal der Link zu unserem Facebook Event: https://www.facebook.com/events/538450346624392/

Viele Grüße

Jenny vom Filmbörse Saar - Team

cron