Moderator: Weltenrichter

Sword and Sorcery auf der Filmbörse Saar

RetroSaar
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 23.01.2019
Beiträge: 2

Sword and Sorcery auf der Filmbörse Saar

Beitragvon RetroSaar » Mi 23 Jan, 2019 12:29

Hallo liebes Forum,

ich bin Mitveranstalterin der Filmbörse im Saarland und die 3. Filmbörse Saar findet am 16. März statt.

Vor dem großen Game of Thrones Finale möchten wir das Genre noch einmal richtig feiern!
Deswegen gibt es dieses Mal ein Sword & Sorcery Special mit vielen Aktionen rund um das fantastische Genre!
Wir hoffen bei allen Besuchern noch einmal die Vorfreude auf das Finale etwas anfeuern zu können und würden uns daher ganz besonders freuen viele GoT-Fans und Fantasy-Fans zu begrüßen!

Was gibt es?

Die Filmbörse Saar ist eine kleine Convention. Neben einer großen Verkaufsbörse rund ums Thema Film gibt es den ganzen Tag über Programm und Mitmachaktionen für Groß und Klein!
Schaut euch zB eine Vorführung im CineRoom an, sprecht mit Filmcrews oder nehmt an unserem Filmquiz oder am CostumeContest teil.

Wir suchen auch noch Mitwirkende, also wenn Ihr selbst Lust habt auszustellen oder eine Mitmachaktion zu leiten, schreibt mir direkt hier oder eine private Nachricht.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Unterstützer!

Hier mal der Link zu unserem Facebook Event: https://www.facebook.com/events/538450346624392/

Viele Grüße

Jenny vom Filmbörse Saar - Team

RetroSaar
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 23.01.2019
Beiträge: 2

Sword and Sorcery auf der Filmbörse Saar

Beitragvon RetroSaar » Fr 15 Mär, 2019 13:57

UPDATE!

Morgen ist es soweit!
Die 3. Filmbörse Saar ist eine kleine Film-Convention mit Verkaufsbörse und Programm für die ganze Familie!
Was es dieses Mal alles gibt:

Verkaufsbörse
mit Blu-Ray, DVDs, VHS, Laserdiscs, Mediabooks,
Sammlereditionen, Raritäten, Merchandise, Accessoires, Kleidung,
Kunst uvm.
- Tape'O'Mania
- Das Kleine Schwarze Horrorlädchen
- Dead Creations Customs
- Fantasy Strongvision
- Actiontoys24.de
- Sven Kinader Art
- Ab 18 Raum “Uncut & Unzensiert”
- Blood Circus Tattoos
- mehreren privaten Verkäufer
- und mehr

Cineroom
Vorträge & Vorführungen
- Benjamin Spang - Autor
- Sebastian Heinz - Musikproduktion
- Her Hunter's Tale - Indie Filmmaking
- Frank Engelhardt - Filmrequisiten

Costume Contest “Sword & Sorcery"
und
Filmquiz "Sword & Sorcery”
mit Preisen im Wert von über 500€
von Turbine Media Group
DEADLINE - DAS FILMMAGAZIN
Pandastorm Pictures
X-Comics GmbH
Erdenstern
Das Kleine Schwarze Horrorlädchen
Dead Creations Customs
Raja - Stop Motion Film
Benjamin Spang - Autor
Cliff
Filmbörse Saar

Mitmachaktionen für Groß und Klein
- Stop Motion mit dem Raja - Stop Motion Film Team
- “Sword & Sorcery” Photo Corner
- LARP-Kampf mit der Science Fiction & Fantasy Society Luxembourg
- Blood Circus Tattoo - Saarbrücken

Cosplayer
- Second Son Cosplay
- Battleangel Cosplay
- Annika von Stein
- Trooper Cosplay
- Game of Thrones Cosplay

Kommt vorbei und erlebt einen schönen Tag :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 17 Mär, 2019 19:05

Dann erzähl mal, wie's war.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 20 Mär, 2019 08:43

Ohne jetzt mit bösen Unterstelungen um mich werfen zu wollen, gehe ich mal davon aus, dass wir zu dem Thema nichts mehr hören werden. Der Account scheint hier ja nur angemeldet worden zu sein, um Werbung für die Veranstaltung zu machen. Vielleicht gibts nächstes Jahr kurz vor der Veranstaltung eine Antwort, wenn man wieder Werbung machen will
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Mär, 2019 09:51

Nehme ich auch an. Aber egal - der Hinweis schadet diesem Forum nicht.
Bild

cron