Moderator: Weltenrichter

The Vampire Diaries

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 19 Feb, 2010 15:40

kino.to??

was anderes fällt mir nicht ein

xDD

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Feb, 2010 20:08

Hab mich geirrt: es ist mehr als ein Monat Sendepause. Spinnen die?!?!? o.Ö
Neee, das gibts nirgends im Netz, ist nicht veröffentlicht...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Fr 19 Feb, 2010 20:15

Hey, ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde und ich bin ehrlich gesagt jetzt zu faul mir die letzten 4 seiten durchzulesen. Aber was wurde eigentlich zu erst geschrieben: Das Buch zu Vampire Diaries oder die Bis(s)-Reihe?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 19 Feb, 2010 20:46

Vampire Diaries wurde zuerst geschrieben ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Sa 20 Feb, 2010 04:53

mh, ich glaub da gibts die auf englisch.. wenn du glück hast, sogar mit deutschem untertitel XD

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 20 Feb, 2010 17:58

Warum machen bloss alle Serien ihre Pausen zur gleichen Zeit?!

Spoiler
Desperate Housewives
The Tudors
:crazy:


Kann man nichts machen. :mrgreen:
Auf welchem Sender verfolgst du die Serie, Amelia?

Ich finde besonders die schauspielerische Leistung von Ian Somerhalder und Katerina Graham top.
Nina Dobrev konnte mich bis anhin leider noch nicht überzeugen..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 21 Feb, 2010 04:49

Es gibt sie im I-net...
Habs von der ersten Staffel bis zu Episode 14 gefunden...
Es gibt sie komplett auf Englisch, oder halt mit deutschem Untertitel...
Ich würd sagen, dass ist besser als gar nichts :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Feb, 2010 19:04

Jop, ich schau sie auch auf Englisch im Internet, die Betreiber sind allerdings Deutsche und fügen noch den deutschen Untertitel an,
meistens kommen die Videos einen Tag, nachdem sie in Amerika erschienen sind.

Nach langem suchen die beste Seite, die ich fand: http://vampire-diaries.in/
Ohne Limit, gute Qualität.
Ich glaub man kann auch bei tvgeorge.com schauen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 24 Feb, 2010 10:40

Amelia Bone hat geschrieben:Vampire Diaries wurde zuerst geschrieben ^^


Also ist es wohl sehr warscheinlich das TW ein abklatsch von VD ist.^^

Naja... ich halte ja eh nicht viel von TW (VD hab ich bislang noch nicht reingeguckt...)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 24 Feb, 2010 11:30

Naja nicht ganz. Die Serie erinnert sehr an Twilight, aber das wiederum wurde von den Machern von VD nachgeahmt.
Twi als Film kam raus, bevor VD als Serie gedreht wurde. Deshalb bekam die Hauptdarstellerin, die in den Büchern blond ist, dann eine dunkle Haarfarbe und anstatt obercool und extrovertiert zu sein wurde daraus eine eher nachdenkliche und zurückhaltende Person (= in diesem Sinne haben die VD-Produzenten auch Twi nachgeahmt).

Original

Bild


Kopie


Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 25 Feb, 2010 17:34

Ja, ich find es schade, wie sehr Twilight nachgeahmt wurde. Und ich hatte mich sooo über Folge 6 gefreut, das ganze jetzt mal auf deutsch zu sehen.
Damon ist ja so eine obercoole Sau! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann muss ich das ja doch nochmal auf englisch gucken! Sowas doofes! Und ich wunder mich, warum die Seiten nichts updaten... :roll: :roll: :roll:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Feb, 2010 21:20

Ja nee, englisch ist bei dieser Serie zumindest sehr einfach zu verstehen :lol: Da wirst du noch was zu gucken haben Jane! *lach*

Damon ist einfach der Oberhammer schlechthin bzw. Ian, er ist soooooo hot!

Ich lese momentan übrigens die Bücher bzw. habe mit dem ersten angefangen (lol, der ist gerade mal wie dick? Gar nicht, sehr schmal zumindest) ^^ Also kein Vergleich zu Twilight! Aber wirklich. Und dann noch, wie Elena im Buch ist, die Oberzicke schlechthin, eine Tussi für sich, da bekomm ich das kotzen aber ich les weiter ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

buuuh oO
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Grimmauldplatz 12

Beitragvon buuuh oO » Sa 06 Mär, 2010 21:21

Ich muss sagen, ich hab in Twiligth noch nicht reingeguckt.
Was Vampire Diaries angeht, aber schon (: Seit der 1. Folge verfolge ich die Sendung und ich muss sagen, sie hat es mir angetan. Ich finde beide Brüder klasse, aber besonders Damon :). Ich will unbedingt weiter gucken o0
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie sogar behalten ;)
Liebe Grüße - buuuh oO ; Canan (:
Dobby <3

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 06 Mär, 2010 21:28

Oh jaaaa - wer findet diesen Typen nicht hinreissend?

:lol:
Spoiler
Bild
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 06 Mär, 2010 21:32

... ICH. :lol:

Ich finde Matt in den Büchern am besten und in der Serie auch. :P
Und hier Bonnie (die irgendwie ein exotischer Mix aus Bonnie und Meredith ist xD) ist auch noch ganz nett - äh, also als Schauspielerin ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)