Moderator: Weltenrichter

The Walking Dead

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 08 Nov, 2014 19:50

Das ändert nix dran, dass sich mir da manchmal der Magen umdreht. (Auch wenn ich weiß, dass die da nur Schinken mit BBQ-Sauce mümmeln.) :lol:

Aber mal bescheidene Frage: wieso steht das hier eigentlich unter Fantasy-Filme? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Nov, 2014 22:13

Wo sollte es sonst stehen? Huch, meinst Du, Zombies gibt es wirklich? Echt jetzt, Gaya?
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 09 Nov, 2014 00:26

Wehwalt hat geschrieben:Wo sollte es sonst stehen? Huch, meinst Du, Zombies gibt es wirklich? Echt jetzt, Gaya?


Klar :twisted:


Nee, aber TWD hat für mich als "Horror-TV-Serie" nur irgendwie nicht wirklich was von nem "Fantasy-Film". Daher hätte ichs eher im "Musik, TV, Film & Bücher"-Bereich erwartet. :wink:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Nov, 2014 01:09

Also ich finde schon, daß es an der rechten Stelle ist. Von der Genreeinordnung finde ich Zombies wie Vampire und Werwölfe - und Zauberer und Drachen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 09 Nov, 2014 01:16

Ist ein Horror Drama, wenn man es ganz genau nimmt, aber es ist hier schon richtig. Gibt ja keinen Fantasy Serien Bereich. ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 09 Nov, 2014 14:12

Amazon Instant Video bietet gerade die ersten 3 Staffeln kostenlos an. Ich werde wohl auch mal reinschauen, demnächst.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 09 Nov, 2014 17:06

Schade, kann ich nicht nutzen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)