Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Alphas Texte - zum Nachdenken

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Alphas Texte - zum Nachdenken

Beitragvon Alpha » Di 27 Sep, 2011 20:39

Hallo liebe Fantaxyler :-D


Wollte mal hier ein paar meiner Texte veröffentlichen und eure Meinung hören. Weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber versuchen geht ja.
Hab zu meinen Texten ziemlich positive Kritik bekommen. Nun aber erst einen von vieren.


Verzweiflung


Ein Abgrund.
Die wohlgesonnene Dunkelheit.
Ein Licht.
Die zufriedenstellende Hoffnung.
Wo stehst du?
Am Rande des Abgrundes - im Licht - Blick nach unten gen der umgarnenden Dunkelheit, die dich zu verschlucken droht?
Am Boden - im Dunkeln - Blick nach oben gen eines kleinen, hoffnungsbereitenden Lichtschimmers, jedoch unnerreichbar und fern?

Stehest du im Licht, würdest du versuchen zu fliehen, wenn du wüsstest, dass die Dunkelheit dich trotzdem verschlucken würde oder würdest du dich deinem Schicksal stellen und dich umgarnen lassen?
Stehest du im Dunkeln, würdest du versuchen dich aufzurappeln und nach oben zu gelangen, wenn du wüsstest, dass du nie den Lichtschimmer erreichen könntest?

Entscheide dich. Entscheide dich solange du kannst, sonst könnte es zu spät sein. Vielleicht triffst du ja die richtige Entscheidung.


© Alpha; 20.04.11, 23.39 Uhr
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske