Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

2. geschichte:sgt.matt baker

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

2. geschichte:sgt.matt baker

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 14:29

sgt.matt baker
hallo liebe leser ich bins tim der Autor ich möchte euch heute eine ware geschichte erzählen okay?? Gut
es geht um eine sgt. Des 2.weltkriegs nämlich sgt.matt baker er ist zusammen mit sgt. Hartsock spitzname red die hauptpersonen. Red und baker hatten zusammen mit ihren leuten nach ein paar monaten, einen hügel m it einem graben erobert und draum geht’s.Sie waren im graben und wurden immer wieder von deutschen angegriffen ja dann geht das mal los.
„weiter feuern wir dürfen nicht aufgeben legget geh ans funkgerät“ rief baker.“ja sir“ sagte legget „achtung panzer“*ein panzer schus viel*ahhhhhhhhhhh“ rief coryal“sanitäter sanitäter ich brauchen sanitäter“rief legget“komme schon“rief der sanni.“wir brauchen panzer kann mich einer hören wir bracuchen panzer, verdammt“reif leggt per funk“was ist los legget“ fragte red „ sie können uns erst in ein paar stunden panzer schicken“ sagte legget „scheise das überleben wir nie „ sagte ein soldat.sagen sie nicht sowas das ist ein befehl sondern schiesen sie lieber weiter!!!!“sagte red.
„hört ihr das auch“ sagte legget“das sind panzer „scheise das sind schermäns“sagte red „jawohl vorrücken rückt mit den schirmens vor los los los alle „sagte baker





Ende

Danke schön fürs zuhören
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 22 Aug, 2009 14:37

hir noch ein parr bilder dazu

beim stürmen

Bild

Bild
bei der verteidigung des grabens
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Aug, 2009 17:33

Tolle Geschichte.
Doch finde ich das Thema für einen 11jährigen etwas unpassend.
Sorry
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 19 Sep, 2009 09:32

ja interresire mich für den 2. weltkrieg
Bild

cron