Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Birds and Bees - Der Chaoskindergarten

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Birds and Bees - Der Chaoskindergarten

Beitragvon Schoggokeckz » Di 23 Mär, 2010 14:26

Autor: Schoggokeckz
Personen: Sunrise Avenue, Sherin, Catherine, Desi, Christian der I., Enes, Hildegard und Shania (alle Personen, außer Sunrise Avenue, sidn frei erfunden).
Genre: Humor
Achtung! Dies ist eine frei erfundene Story. Sie entspricht in keinster Weise wahren Begebenheiten.


Als erstes poste ich mal die Kindergartenliste.

Niklas: Grobb, disser Tüüüüp
Vanessa: Das mathematische Genie
Leon: Der Verrückte
Pascal: Der Fußballer
Jonas: Der Möchtegern Fußballer aka Möchtegern Pascal
Mahmoud: Der Jüngste
Alisa: Die Stille
Denis: Der Penner
Felix aka Dumbo: Der Elefant
Samuel: Der Möchtegern Samu
Tim: Der Riese
David: Alter aka Ey, Alter aka Opfer
Marius: Der Möchtegern Checker
Zeliha: Klein aber gemein
Markus: Der Sk8er
Danny: Der 2. Sk8er
Cihat: Der Ibo Immitator
Andreas: Der Illuminatus
Ibo/Ibrahim: Der Ibo Immitator
Timo: Der Höhlenmensch
Marco: Der Mexikaner
Dominik: Der fette Hopper
Melanie: Die Sensible
Silas: Uns fällt keine Persönlichkeit von ihm ein, deshalb wird sein ,,Spitzname" besonders lang.
Sebastian: Der Pole
Christian, der II. oder der Möchtegern Christian der I. : Der Checker
Caitlyn: Die Kleinste
Gabrijela: Die Kroatin
Pietro: Der Italiener

Und wenn ihr das erste Kapitel wollt... Kommis schreiben :P
Zuletzt geändert von Schoggokeckz am Do 01 Apr, 2010 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 1 - Wie alles begann

Beitragvon Schoggokeckz » Di 23 Mär, 2010 15:44

Es war ein ganz normaler Wintertag. Oder etwa doch nicht?
Jedenfalls, dachten das Catherine und Sherin, als sie auf dem Boden des Kinderheims saßen. Niemals hätten sie geglaubt, ihr Leben könnte sich so schnell zum positiven wenden. Sie erzählten den Kindern gerade schöne Märchen, als die dürre Leiterin Charlotte mit schmerverzerrtem Gesicht reinkam.

,,Ich habe euch etwas Schreckliches mitzuteilen!“, begann sie.
,,Warum so aufgeregt?“, fragte Sherin, die jüngere Schwester von Catherine .

,,Der Staat wird die Gelder für unser Heim zukünftig behalten und alleine können wir ihn nicht bezahlen.“ Das Herz der beiden Mädchen setzte einen Herzschlag aus, sie liebten diese Kinder und da sie Waisen waren, hatten sie keine Eltern, die sich um sie kümmerte.

Deswegen waren diese armen Kinder von 2-4 Jahren auch hier im Kinderheim, keiner wollte sie haben, dabei waren sie alle doch so liebreizend.

Auch die beiden Schwestern hatten ihre Eltern früh verloren. Sie kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und waren gerade auf dem Weg nach Afrika, weil dort nicht genügend Ärzte vorhanden waren, um sich um die Kranken zu kümmern.
Catherine und Sherin waren gerade bei ihrer reichen Tante aufgewachsen .

Jetzt lebten die beiden Gymnasiumsabsolventinnen zusammen in einer schönen Wohnung.
Sie waren alt genug, Catherine war 19 und Sherin 18, etwas magisches verband sie mit den Kindern aus dem Heim .

Doch jetzt drohten ihre Lieblinge auf der Straße zu landen und sie würden auch nicht mal ein Kind aufnehmen können, weil sie beide arbeitend waren.

Sie machten sich auf den Weg nach Hause und öffneten den Briefkasten.
Ein Brief, war wohl wieder eine Rechnung.
Sherin ritzte den Briefumschlag auf aber ein schweres edles Papier fiel heraus.
Sherin begann zu lesen und war erst ein wenig traurig, aber dann stieß sie einen spitzen Schrei aus. Ihre Schwester kam schnell auf sie zugerannt und fragte: ,,Mann, hast du Johnny Depp gesehen oder was?„

,,Nein v - viel b - besser: Wir haben Tante Magdas ganzes Vermögen geerbt !“
Jetzt ging das Gespräch in einen Freudentanz über. Sie tanzten miteinander im Kreis und wussten sofort, was sie mit dem Geld machen würden: Sie würden das Kinderheim kaufen, dann die Kinder adoptieren und sich ihren größten Traum erfüllen: sie würden mit den Kindern den Birds and Bees Kindergarten eröffnen.


,,So, meine Lieben, das war die Geschichte unseres wunderschönen Kindergarten!“ Beendete Riku den Satz und guckte in die putzige Runde .
,,Wow, Onkel Riku, und wie seit ihr dann gekommen? “
,,Das ist eine andere Geschichte. Jetzt geht’s aber ab in das Schlafzimmer.“ Kinder verließen augenreibend den The whole story Vorlesesaal und begaben sich in das dream like a child schlazimmer
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Beitragvon Schoggokeckz » Mi 24 Mär, 2010 20:37

wo bleiben die kommis? ;)
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 20:58

Voilà - hier ist das Kommi! :D
Gestern hatte ich irgendwie noch keine Lust und wollte lieber selbst was schreiben, aber jetzt hab ich es gelesen.

Erstmal: Ein recht schöner Titel, der aber schon so viel verrät, dass die Story irgendetwas mit einem Kindergarten zu tun hat (.. wieder sooo schlau bin ich.... :lol: ) und mit Sunrise AVE. Joa.

Was mir bei dir sofort aufgefallen ist, dass du hier die Sätze und Handlungen viel schöner beschrieben hast als bei der anderen FF. Hat mir diesmal wirklich gut gefallen. Auch der ganze Schreibstil an sich ist jetzt etwas ausgereifter. Toll!

Rechtschreib -, Grammatik und Kommafehler sind mir dieses Mal nicht richtig ins Auge gesprungen, obwohl schon welche drin waren. Aber eben keine großen oder so. So viel dazu. :mrgreen:

Dann mach ich mal mit deiner Idee weiter. Du hast gleich am Anfang etwas beschrieben wie die Kleinen so sind usw - eben, dass Markus ein Skater ist (der ist mir eben in Erinnerung geblieben xD ) und... finde ich zwar persönlich nicht so gut, weil ich so etwas immer gern im Zusammenhang lese, aber vielleicht machst du das noch. Also eher Geschmackssache. =)

So, das Thema an sich macht total neugierig. Hier im Forum auch mal was anderes (hier sind es ja eher HP, Twilight und Lovestorys) und naja. Mir hat die Abwechslung mal richtig gut gefallen.
Hab ich das richtig verstanden, dass das eine Rahmhandlung ist? Also, dass Riku die Geschichte von Anfang an erzählt? Also Rückblende und so? Ist hübsch beschrieben, finde ich und mir kommen die Charaktere bis jetzt auch wirklich sympathisch vor.

Ich warte also auf mehr. :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 2 - Ööööööhm... Danke

Beitragvon Schoggokeckz » Do 25 Mär, 2010 17:09

@ ashlyn ja, die räume haben alle ne eigene handlung und wurden fast alle nach SA liedern benannt ;)

Catherines Sicht

Wie jeden Morgen gingen Sherin, Desi und ich ins Büro vom Birds and Bees Chaoskindergarten.
Heute hatten wir elf Bewerber, die hier einen Job wollten, denn wir konnten uns schließlich nicht um zig Kinder alleine kümmern.
Meine Bewerber hießen Christian (Nachname hatte er nicht erwähnt), Shania Salam Omer, Sami Osala und Raul Ruutu.
Sherins Bewerber waren Enes Alp, Osmo Ikonen, Barbara Unbekannt und Steffen Becker.
Desis Bewerber hießen Samu Haber, ein großer, blonder, charmanter Typ, Riku Rajamaa, ein eigentlich ganz süßer Kerl, der gerne Badminton spielt, Daniel Mayer, ein Teddybär zum Knuddeln und Hildegart Henne, eine reizende Köchin.

Und los ging es mit einem langweiligen Bewerbertag.
Unsere Kindergartenkinder, die hier, wie immer, alle pünktlich aufgestanden waren, spielten im Spieleflur Puppen, Spielzeugautos oder Schach. Aber eine Ausnahme war Denis, der Penner, der immer zu spät kam. Er hatte schon einmal zehn Stunden verschlafen.
Manche Kinder, wie zum Beispiel Vanessa, das mathematische Genie oder Christian, der Checker, waren hochbegabte Kids und versuchten die ganze Zeit sich andauernd plattzumachen.
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie sie vierundzwanzig Stunden am Tag Schach spielen konnten. Mein Gehirn könnte das nie verkraften.

Ich saß in meinem Büro und wartete auf den ersten Bewerber.
Endlich kam er. Es war ein Mann, zirka ein Meter achtzig groß, schlank und hellbraune Haare.
Und das beste: Er trug ein grauer Nike Pullover.
Er öffnete seinen Mund und wollte etwas sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab:
,,Sie brauchen sich nicht vorzustellen, sondern können direkt in die Turnhalle Fight Til Dying rüberwandern.”
,,Öööööhm… Danke!”, sagte er und verschwand.
Als nächstes kam eine kleine Frau herein. Kariertes Hemd und schwarze Jeans.
,,Dann schieß mal los.”, sagte ich zu ihr.
Sie setzte sich auf den Stuhl und sagte: ,,Ich bin reich.” Und winkte.
Ich schrieb es mir auf und sie sprach weiter: ,,Und hab einen Freund.” Sie winkte wieder und ich schrieb es wieder auf. ,,Und ich kann meine Telefonrechnung nicht mehr bezahlen.” Sie winkte wieder und schrieb mir es auf. ,,Ich bin reich, hab einen Freund und kann meine Telefonrechung nicht mehr bezahlen, weil ich zu viel telefoniere und zu viel shoppen geh.”
,,Okay, und damit Sie wieder shoppen gehen können, stell ich Sie ein.” Ich hoffte, dass ich das Gespräch damit beenden konnte, doch es war leider nicht so. Ich erklärte Shania ungefähr fünf Mal den Weg zur Garderobe, bis sie es endlich kapierte.
Nachher nahm ich mir vor, zu Christian ohne Nachnamen zu gehen, weil ich ihn nett fand.
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 3 - Der Chefarzt - Ein Idiot

Beitragvon Schoggokeckz » So 28 Mär, 2010 12:32

Sherins Sicht

Ich atmete noch einmal tief durch, bevor Herr Alp kam und schließlich klopfte.
,,Hallo, meine Namen ist Herr Enes Alp.”, stellte er sich mit einem türkischen Akzent vor.
,,Hallo, Frau Ismail, mein Name.”
,,Mein Hobbies ist Fußeballe spielen und Raketen für Silvester basteln.”
,,Jetzt sagen Sie noch Bomben basteln und ich glaube, dass Sie unseren Kindergarten in die Luft sprengen wollen."
,,Woher wissen Sie, was ich sagen wollte?” Diesmal war es ein ganz normaler Akzent.
Keine Spur von einem Hauch türkisch. ,,Aber ich will natürlich nicht Ihren Kindergarten in die Luft sprengen und Bomben basteln. Das war eben erfunden.”
,,Tatsächlich? Sie können ja richtig deutsch sprechen.”
,,Och, Mist, ich hab das ganz vergessen, dass ich mit einem Akzent sprechen muss. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Verstehen sie?” Er zwinkerte mich an.
,,Ich verstehe, aber damit können Sie keinen guten Eindruck mir gegenüber vermitteln. Und dass wir es endlich hinter uns haben: Sie sind eingestellt in der Krankenstation Heal Me.”
,,Danke, danke, Frau Ismail, danke, danke! Ich kann Ihnen ja nicht genug danken.” Er stand auf und sank auf die Knie. ,,Danke, danke, danke, danke!”
,,Schon gut, aber irgendwo reicht es mit dem Danken!” Ich zog ihm an den Ohren zu Heal Me.
Auf dem Weg dort hin kam mir der Penner entgegen.
,,Sherin, kannst du mir nicht ein bisschen Kleingeld geben? Ich möchte heute in die Küche Something Sweet etwas Essen!”
,,Denis, unser kleiner, armer, hässlicher Penner. Wer zum Henker hat dir verklickert, dass man für das Essen hier Geld bezahlen muss?” Ich packte Enes immer noch am Ohr.
,,Zeliha.”, antwortete Denis.
,,Zeliha! Klein, aber gemein! Das hat sie richtig gemacht.” Mit diesen Worten verließ ich den Penner.

In der Krankenstation zog ich Enes am Ohr in den Arztsessel.
,,Oh mein Gott, ich darf hier auf dem Chefarztsessel sitzen!” Er freute sich wie ein Honigkuchenpferd.
,,Wow, herzlichen Glückwunsch!”, sagte ich gelangweilt und verschwand, so schnell es ging, dass er sich beim Freuen alleine freuen konnte und mich am Schluss nicht noch totknuddelt vor Freude.

Vor meinem Büro wartete auch schon mein nächster Bewerber: Osmo Ikonen.
Komischer Name, dachte ich, was hatten seine Eltern sich nur dabei gedacht?
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 4 - Der Laternenmast

Beitragvon Schoggokeckz » Mo 29 Mär, 2010 16:40

Existieren hier noch eigentlich die Kommimacher???
;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Desis Sicht

Ich schrieb gerade einen Brief für Catherine und Sherin. Warum wusste ich selbst nicht.
Ein Klopfen ertönte von meiner Tür. ,,Herein!”
Ein Mensch trat ein. Ich wusste nicht, ob man zu einem zu einem fast zwei Meter großen Mann noch Mensch sagen konnte. Für mich war er ein Riese. Aber ein sehr, sehr süßer Riese.
Blaue Augen blitzten hervor.
Ich merkte, wie ich dahin schmolz.

,,Hören Sie mir eigentlich zu?” Wurde ich von einem Teddybär ähnlichem Jungen aus meinem Tagtraum gerissen.
Es wäre zu schön, dass ein großer Typ mit blonden Haare und blauen Augen die Tür herein trat. ,,’Tschuldigung! War eben total weg!”, entschuldigte ich mich.
,,Also, ich bin Daniel Mayer und das war’s!”
,,Tolles Vorstellungsgespräch. Das längste Vorstellungsgespräch seit langem!” Ich wollte nicht anfangen zu schreien. ,,Aber da wir ein Chaoskindergarten sind, stelle ich sie ein.”
Er sprang vom Stuhl auf. ,,Juchuuuu!”, jubelte er. ,,Ich bin im Chaoskindergarten eingestellt! Ich darf mich um Chaoskindergartenkinder kümmern!”
Er winkte mir noch ein letztes Mal zu und sagte: ,,Ich mach mich jetzt mal auf zum Seelentrösterraum Choose To Be Me! Bye, Bye!” Er ging im Hopserlauf davon.

Nach diesem langem Vorstellungsgespräch brauchte ich eine Pause und ging in die Küche.
Es wird Zeit, dass wir endlich eine neue Köchin bekommen, dachte ich in der Küche und öffnete den Kühlschrank und fand nichts außer ein altes, verbranntes Hühnchen.
Und es ist höchste Zeit.
Ich holte es aus dem Kühlschrank und versuchte es noch mal mit Zitronen und Zwiebeln aufzufrischen.
,Die Kinder haben’s aber gut.´, murmelte ich vor mich hin. ,Die dürfen leckeres Sandwich mit frischen Tomaten und Käse futtern, während wir ekeliges, altes Hähnchen essen müssen.´
Mit einem Tagtraum von diesem blonde, großen Typ ging ich mit dem Hähnchen zurück ins Büro.
Ich nahm immer wieder ein Bissen von dem Hähnchen. ,Schlecht ist es nicht.´
Jetzt passte man ein mal nicht auf, schon passierte es: Ich knallte gegen einen Laternenmast.
Ich fasste mir an meinen Kopf. ,Laternenmaste mitten in einem Chaoskindergarten?´, fragte ich mich und schaute hoch.
Bei mir trat wieder das Dahinschmelz-Symptom auf.
,,Aufhelfen helfen?”, fragte mich jemand.
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 29 Mär, 2010 16:49

Natürlich - aber es gibt natürlich auch noch RL. :lol:
Und im Moment hab ich etwas Stress - aber ich versuch heute Abend etwas zu schreiben. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 5 - Samu, der Vergessene

Beitragvon Schoggokeckz » Mi 31 Mär, 2010 20:30

Desis Sicht

,,Aufhelfen helfen?", fragte der große, blonde Typ noch mal und reichte mir die Hand.
,,Ja, gerne!", sagte ich.
,,Wer ist Desi?" Der Typ schaute sich um.
,,Ich bin Desi."
,,Oh, hallo." Wir schüttelten uns die Hände. Als er los ließ, dachte ich, er brach meine Hände. ,,Ich bin Samu Haber!"

Im Büro schlief ich nicht ein, weil ich so fasziniert von dem großen Blonden war
,,Eingestellt!", sagte ich schließlich. ,,Gehen Sie schon mal in den Singraum Sing it like... like... Wie heißen Sie noch mal?"
,,Samu Haber."
,,Ja genau, gehen Sie in den Singraum Sing it like Samu. Und bitte halten Sie sich fern von der Fight Til Dying Turnhalle! Dort ist ein Typ mit einem Nike Pullover den ich vorhin gesehen hab."
,,Nike... Christian... Nike... Christian...", nuschelte er.
,,Ich hab gehört, er soll Christian heißen. Nun gehen Sie schon! Ich komm gleich nach!"

In der Singgruppe ging es chaotisch her. Ich wusste nicht einmal, ob Samu überhaupt die kleinen Hosenscheißer kontrollieren konnte.
,,So Kinder, heute wollen wir wieder ein Mal singen. Wer schlägt was vor?", plärrte Samu in die Runde.
,,Wie wärs mit One Republic? " schrie Felix.
,,Nein, ich will was von Hannah Montana ! " , meckerte Vanessa
,,Bloß kein Hannah Montana!!! ", schrie der Rest
,,Ich will Aura Dione ,I Will love you Monday " gab Zeliha ihren Senf dazu.
,,One Republic, Hannah Montana, Aura Dione... Halloooo Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue ist auch noch im Raum!" motzte Samu beleidigt .
Ich kam dazwischen und schrie : ,,RUHE! Ihr setzt euch jetzt alle auf eure Stühle und wir singen Happiness!"
Mich mit grossen Augen anguckend, setzten sich alle auf ihre kleinen Stühle, inklusive Samu.
,,Du nicht, du Vollhorst, du stellst dich da vorne mit mir hin!" Ich begab mich nach vorne und gab Samu das Zeichen zu spielen. Er lies die Finger über die Saiten streichen und die ersten Töne von Happiness erklangen. Ich fing mit Samu an zu singen:

,,I’ve been running far away from love
I’ve been trying to rise above
Thought I’d be cooler with no one
And I thought it would be easy
I thought it’s easy

There was not a warning sign on you
There was nothing I could do
You opened all the gates from me
And you made me see it’s easy
You just feel the love and sing

Better for worse, to rain or shine
Now you’re mine, it brings me
Happiness happiness happiness
You are the one (you bring me happiness)
You call me dear and hold me close
Give sweet love and it glows
Happines happiness happiness
You are the one (you bring me happiness)

Lately she’s been dreaming about the one
About her prince, the golden son
She’s waiting for the perfect match
But that ain’t quite the catch
It’s easy
She should find someone who sings

Gut, die Kleinen können zwar nich richtig englisch und sagten zu thank you immer ssssäääänk juuuuuh, aber was soll's?

,,Na also, geht doch!", sagte Samu erleichtert. ,,Nur ihr müsst noch besser die Töne treffen." Die Kinder fingen anzuheulen. Samu blickte mich hilfesuchend an.

,,Okay, Kiddies, geht jetzt in die Turnhalle fight til dying zu Christian dem I." Sagte ich. ,,Und wenn er euch zu sehr trillt, schlagt ihr einfach auf ihn ein, verstanden?" Von jedem kam ein Nicken.
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Kapitel 6 - Sorry Salami, ich meine Sami

Beitragvon Schoggokeckz » Sa 24 Apr, 2010 13:48

Wenn keine Kommis kommen, mach ich dann einfach mal weiter -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Sherin~

Während ich in meinem knallbuntem Büro auf meinen nächsten Bewerber wartete, tänzelte ich gut gelaunt auf meine pinke Kaffemaschine zu, drückte gezielt auf einen Knopf und schon war mein Latte in Bearbeitung. Ich ließ mich in einen knallgrünen Sitzsack plumpsen und zog mein ,,Bis(s) zum Ende der Nacht " hervor. Mein Lieblingsbuch. Nach einer Sekunde war ich schon, wie mich Catherine immer nannte, im ,,Twilight -Rausch ".

Genau bei der spannendsten Stelle wurde ich von einem nervtötendem Geräusch aus meinen Gedanken gerissen. Etwas hämmerte rhythmisch gegen meine Tür. Ich riss die Tür auf und zwei Drumsticks krachten mir mit einem Affentempo auf den Kopf. Ich blickte in zwei ziemlich komisch drein blickende Augen. ,,Sorry, junge Frau, ich warte nur schon solange auf Catherine, ähm sind Sie Catherine Böhler???"

,,Also, ist Ihnen eigentlich klar, dass Sie mich gerade von der Stelle, wie Edward Bella in einen Vampir verwandelt, rausgebracht haben? Und Catherine bin ich nicht. Seh ich etwa so aus?", fragte ich leicht ironisch.

Ich sah meiner Schwester wirklich nicht ähnlich: Ich hatte schokoladenbraune Haare und grünbraune Augen, und sie war blond und groß. Ich musste zugeben, ich war neidisch auf ihre Größe. Man konnte gar nicht glauben, dass sie nur ein Jahr älter war als ich .

,,Ich weiss nicht, wie Catherine aussieht hoffentlich so gut wie Sie!", bemerkte er.

,,Soll das etwa eine Anmache sein? Da war ja Herr Alp mit seinem komischen türkischen Getue ja schmeichelhafter und ja meine SCHWESTER sieht wunderschön aus, aber wagen sie es ja nicht sie anzumachen! Sie steht nicht auf Puma Träger, sondern auf Typen mit Nike Pullis und das wird sich nicht so schnell ändern!", gab ich ihm eine mächtige Abfuhr und blickte abschätzend auf sein Puma Shirt .

,,Ist sie blond?"
,,Ja, und hören Sie auf mich zu löchern wie heißen Sie eigentlich ?"
,,Sami Osala", antwortete er kleinlau. Ich merkte, dass ich den Schlagzeugtypen mochte .
,,Hey, Salami, ups, ich meine Sami! Sorry, dass ich dich so angemotzt habe. Ich warte bloß die ganze Zeit aud diesen Osmo Ikonen "

,,Osmo Ikonen was hatten sich seine Eltern bloß dabei gedacht?", fragte er.
Ich fing an zu lachen ja ich mochte ihn.

,,So, Sherin, ich muss los. Zu der hübschen Catherine. Wir sehen uns hoffentlich bald!", sagte er und verschwand.
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 24 Apr, 2010 13:56

:oops:

Tut mir leid - ich hab das hier total vergessen, wenn ich ehrlich bin.

Aber mir gefallen diese Sichtwechsel - und zu meinem ersten Kommi hab ich sonst auch nichts hinzuzfügen.

Alles in allem also wieder ganz gut :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)