Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Die Insel des Schreckens

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Die Insel des Schreckens

Beitragvon Josi » So 25 Jan, 2009 19:59

Die Insel des Schreckens: Ein paar völlig normale Leute fliegen in einem Flugzeug nach Las Vegas. Das Flugzeug stürzt ins Meer. Es gibt nur wenige Überlebende. Die Überlebenden müssen sich auf eine einsame Insel retten. Aber so einsam ist es wohl doch nicht...

Zusammenfassungen der einzelnen Folgen:

1.01. Leben und Sterben

58 Passagiere landen nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel. Und als wäre das nicht schon genug, hören alle nach der zweiten Nacht eine Stimme im Dschungel. Keiner ahnt, was dieses Monster alles anrichtet. Diana sucht mit ihrer Mutter nach ihrer Familie. Auch Simone sucht jemanden: Ihre Tochter. Auch Diana verschwindet plötzlich...kurz darauf findet Simone sie...tot! Lena, die im Dschungel nach Nahrung gesucht hat, findet sich nach ihrer Onhmachtsattacke in der Höhle einer mysteriösen Frau namens Nadja wieder. Jenny macht Jutta ein schreckliches Geständnis.

1.02. Die böse,böse Jenny

Ein Rückblick zeigt was alles vor dem Absturz im Flugzeug geschah und verrät, dass Jenny ihre Schwester möglicherweise getötet hat. Jenny, die im Dschungel rennt, findet zwei Männer auf dem Weg zum Strand. Als Jenny zurück zum Strand will, entdeckt sie einen kleinen See mit einem Wasserfall. Von dem will Jenny springen, als ihre Schwester sie besucht. Währendessen wird Katherine von einem seltsamen Monster ins Wasser gezogen... Diana und Simone waren Halbtot. Diana konnte gerettet werden,Simone nicht. Alle dachten,sie wäre tot,bis sie plötzlich die Augen aufschlug.
Zuletzt geändert von Josi am Fr 30 Jan, 2009 14:58, insgesamt 6-mal geändert.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 25 Jan, 2009 20:07

Charas: (Basierend auf der Soap "Alles was Zählt")

Jenny Steinkamp
Diana Sommer
Simone Steinkamp
Richard Steinkamp
Lena Bergmann
Julian Herzog
Roman Wild
Kevin Kinkirk
Katherine Jones
Vanessa Steinkamp
Tim Herzog
Nina Sommer
Dr. Axel Schwarz
Jutta Sommer
Brigitte Schnell
Juli von Altenburg
Dieter Sommer
Lutz Hoffmann
Annette Bergmann
Nadja Roschinski
Deniz Öztürk
Mike Hartwig
Ingo Zadek

Bereits gestorben:

möglicherweise Vanessa Steinkamp (noch vor der 1. Folge,Todesursache: aus dem Flugzeug gestürzt,Person: Jenny)


Hab mal welche aus dem alten Cast mit reingenommen,da wir ja quasi nochmal ganz von vorn anfangen.
Zuletzt geändert von Josi am So 01 Feb, 2009 22:16, insgesamt 5-mal geändert.

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 26 Jan, 2009 14:01

Cool ...... und an was hast du gedacht =?
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 26 Jan, 2009 14:18

Na ja,eine Serie daraus zu machen,bloß nicht so eintönig wie im TV. :lol:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 26 Jan, 2009 14:30

cool ich mach mit
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 26 Jan, 2009 15:04

Ich hatte eigentlich daran gedacht,die allein zu schreiben,aber jetzt,wo du´s sagst:

Kannst gerne mitmachen. Dann besprechen wir das Drehbuch und so per Eule,okay?

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mo 26 Jan, 2009 15:33

JA klar *sich schon sehr freu*
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 27 Jan, 2009 16:43

1.01. Leben und Sterben


Es war ein kalter Morgen. Blätter flogen von den Bäumen, der Boden war kalt. Es war Anfang Dezember. Auf einer fröhlichen kleine Insel herrschte absoulute Ruhe. Vögel flogen durch die Wolken, das Meer war ganz friedlich. Bis Donnerstag Mittag. Vögel saßen auf einem Baum, da erschraken sie, von einem lauten Krach. Bevor überhaupt ein Tier wusste, was los war, fiel ein Flugzeug ins Meer. Die Vögel flogen schnell weg. Eine Frau fiel ins Wasser. Es handelte sich dabei um: Diana Sommer. Eine Eiskunstläuferin, die nach Las Vegas fliegen wollten. Diana ging immer wieder unter Wasser. Da sah sie plötzlich Land. Mit weit geöffneten Augen schwam sie. Plötzlich hörte sie laute Schreie. Diana sah sich sich um. Sie sah eine andere Frau im wasser um Hilfe schreien. Ohne zu zögern schwamm Diana zu ihr. Sie schwamm so schnell sie konnte. Die Frau schreite immer lauter. Diana kam endlich bei ihr an und hielt sie hoch. "Wer bist du?" fragte Diana. Doch die Frau konnte kaum reden. "Jenny." flüsterte die Frau nur. Es handelte sich um die reiche Jenny Steinkamp. Auch ihre Eltern und ihre Schwester saßen im Flugzeug, das abstürzte. Doch bisher war keiner von denen zu sehen. "Hilfe!" rief Jenny. "Oh, ja." sagte Diana und schwam mit Jenny in Richtung Insel. Es kostete Diana viel Kraft und nach halber Strecke lies Jenny los. "Hey, was ist?" fragte Diana verwundert. "Ich spür doch dein Schneckentempo. Aber hier schwimm ich allein." meinte Jenny. "Okay." sagte Diana und lächelte Jenny an. Dann schwamen die Beiden mit dem anderen Überlebenden an die Insel. Dort warfen sich Diana und Jenny in den Sand. Es waren mindestens 37 Überlebende auf der Insel. Und viele waren schwer verletzt. Nach einiger Zeit stand Diana wieder vom Sand auf und sah sich um. Sie konnte es nicht fassen. Vor einer halben Stunde saßen alle noch im Flugzeug und nun waren alle auf einer Insel. Gestrandet.

Es sind zehn Minuten vergangen, seitdem alle auf der Insel angekommen waren. Und noch immer herrschte große Panik. Eine Frau rannte panisch herum und suchte nach ihrem Kind, ein Mann nach seiner frau, ein Mann nach seiner schwester. Überall rannten Leute herum. Auch ein Mann suchte seine Frau und seine zwei Töchter. Es handelte sich um: Richard Steinkamp. Es stand vor dem Wasser und schrie. "Jenny! Mönchen! Vanessa! Wo seid ihr?" Richards Stimme klang verzweifelt. Er musste mit den Tränen kämpfen. Zu letzt sah er seine Familie im Flugzeug. Richard lief die erste Träne runter, da berührte jemand seine Schulter. Überrascht drehte sich Richard um. Es war Diana. "Kennen wir uns?" fragte Richard mit trauriger Stimme. "Nein. Aber ich hab gehört sie suchen eine Frau namens Jenny?" Richard bekam wieder Hoffnung. "Jenny? Hast du sie gesehen?" Diana zeigte auf die andere Seite. "Die heißt Jenny." Richard sah hin und konnte erst nichts erkennen. Dann aber sah er seine Tochter. Sie lag im Sand und klopfte den Sand auf ihren Schuhen. Glücklich rannte Richard zu seiner Tochter. "Jenny!" rief er glücklich. Jenny sah sich um, als sie ihren Namen und die Stimme ihres Vaters hörte. Jenny stand auf und sah sich weiter um. Da sah sie ihren Vater durch den Sand rennen. "Papa?" Jenny sah genauer hin und erkannte ihren Vater. "Papa!" schrie sie und lief in Richards Richtung. Die Beide umarmten sich und liesen sich nicht mehr los. "Jenny. Jenny. Ich bin so froh." sagte Richard glücklich. Auch Jenny kamen die Tränen runter. Die zwei hatten sich endlich gefunden. Doch bisher waren Simone und Vanessa noch verschwunden...

Während Richard und Jenny sich noch immer glücklich umarmten, lagen einige Verwundete Leute auf dem Sand und hatten große Schmerzen. Ein Mann behandelte gerade einen Mann mit einem Messer im Bauch. "Wie ist das passiert?" fragt der Mann den Verletzten. "Ich weiß nicht. Alle rannten rum. Sie wollten nicht sitzen bleiben. Und bevor ich wusste was geschah, hatte ich ein Messer im Bauch." erklärte der Verletzte und schrie vor Schmerz. Diana rannte zu den zwei. "Alles in Ordnung?" fragte sie. "Ja, schon gut. Ich krieg das hin. Nur operiere ich lieber im OP." meinte der Mann, der anscheinend Arzt war. Er gab Diana die Hand. "Oliver. Dr. Oliver Sommer." Diana nahm die Hand. "Diana. Diana Sommer. Das ist Zufall. Die Familie Sommer ist nur behämmert. Ich gehör nicht dazu. Meine Mutter hat nur neu geheiratet, nachdem mein Vater den Löffel abgeben hat. Freiwillig." erklärte Diana. Plötzlich schrie der Verletzte. "Oh Mist!" sagte Oliver und behandelte ihn weiter. "Ich brauch Tüchter oder so." meinte Oliver. "Tücher? Dort hinten sind welche. Ich hol sie." meinte Diana und rannte rüber. Oliver lächelte sie an. Er wusste sofort, dass er und sie noch mehr Zeit verbirgen wurde. Doch Oliver wurde unterbrochen, als der Verletzte erneut schrie. Sofort behandelte Oliver ihn.

-------------------------------------------------------------------------------------

Seid nicht allzu streng mit mir,ist meine 1. FanFic :D
Zuletzt geändert von Josi am Mi 28 Jan, 2009 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 27 Jan, 2009 17:14

Hui, das klingt doch schonmal spannend ;)

Ich habe ein paar Tipps: Versuche die Sätze etwas länger zu machen und vielleicht etwas mehr auf die aktuelle Handlung einzugehen - dann ist die Geschichte flüssiger zu lesen, weniger verwirrend und somit einfach verständlicher ;)
Aber ein Lob an deine Rechtschreibung: Klar, ein paar Fehler hast du auch gemacht, aber ich habe schon einige FFs gelesen, die von älteren Personen geschrieben wurden, die dann aber viel mehr falsch geschrieben haben! ;)
Bild

Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 27 Jan, 2009 17:27

Ja,werd ich versuchen umzusetzen. Ab jetzt macht Veelaria auch mit. Also auch sie loben,nicht nur mich. :lol: :lol: :lol:

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Di 27 Jan, 2009 19:17

NA danke das ist sau geil Josi hast du gut gemacht :knuddel:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Jan, 2009 01:16

Ein Mann behandelte gerade einen Mann mit einem Messer im Bauch.
....
Und bevor ich wusste was geschah, hatte ich ein Messer im Bauch

:lol:
Josilei, Du bist super. Hab mich echt nimmer eingekriegt vor Lachen.

Aus deiner ganzen Personenliste erkenne ich allerdings nur Tanja Szewczenko. Aber ich dachte, die sei Eiskunstläuferin ... Nun ja, egal. Macht Ihr bestimmt schon recht.
Bild

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 28 Jan, 2009 09:14

Du bist ein Mann und guckst bestimmt "Alles was Zählt" nicht,von daher kannst du es nicht wissen. :lol:

Edit: Ja,sie ist Eisläuferin,demnächst bei "Holiday on Ice" zu sehen
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

Beitragvon Veelaria » Mi 28 Jan, 2009 15:41

Josi,Wehwalt hat garkeinen Ferhnser :lol:
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 28 Jan, 2009 15:47

Ach so,wusste ich nicht. :lol:
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!