Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Die Mumie

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Die Mumie

Beitragvon Damien » Fr 09 Mai, 2008 16:53

Tag1
Liebes Tagebuch, heute habe ich mich wieder auf den Weg nach Luxor gemacht, um dort meine Stoffe zu verkaufen.
Aber auf der Höhe von Memphis war ich so durstig, dass ich mir einen schlucken vom Wein genehmte.
Doch damit habe ich wohl die Götter verärgert, denn ich wurde kurz darauf überfallen.
Es waren drei Männer, die mit Holzknüppeln auf mich zukamen. Ich fragte sie was sie wollten, aber sie lachten mich nur aus und fragten: „Was wir wollen geht dich einen Scheißdreck an“
Sie rissen meine Stoffballen runter und holten ihre Messer raus um sie zu zerschneiden.
Ich wollte dass sie aufhörten, aber sie machten einfach weiter…!
Ich war mit 2 Kamelen unterwegs und eines von beiden konnte ich gerade noch retten.
Das Kamel erwies sich als sehr gut führbar, also überlegte ich mir während ich ritt, was ich nun tun sollte. Ein Markt war nicht weit, das wusste ich.
Er sollte eigentlich nur einen kleinen ritt weg sein.
Also ritt ich hin, tauschte mein Kamel, gegen etwas gold um mir neue Vorräte zu kaufen, damit ich nicht verhungerte.
Als ich an einem braunen Haus vorbei ging, öffnete sich eine Tür und eine Freundliche Dame bat mich rein.
Sie gab mir dich, mein liebes Tagebuch, und sagte das ich immer alles was am Tage passiert war rein schreiben sollte.
Also sitze ich nun auf meinem Bett und schreibe wie die Frau wollte einen Eintrag.
Das war der erste Tag meiner Reise.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 30 Mai, 2008 16:28

Eine beschreibung vom Autoren kommt im 3 Kapitel.

Hier aber erstmal das 2.
Tag 2
Liebes Tagebuch,
hast du schon mal was von Reinkarnation gehört?
Ich musste erst stutzen als die Dame mir dieses Wort gesagt hatte.
Aber war dies der Grund warum sie mich so bereitwillig aufgenommen hat?
Ich möchte dir erstmal erzählen was ich in einem Buch gefunden habe:
Der Begriff Reinkarnation /(lateinisch Wiederfleischwerdung oder Wiederverkörperung), auch Palingenese (altgriechisch, aus πάλιν, pálin „wiederum“, „abermals“ und γένεσις, génesis „Erzeugung“, „Geburt“) bezeichnet Vorstellungen der Art, dass eine (zumeist nur menschliche) Seele oder fortbestehende mentale Prozesse (so oft im Buddhismus verstanden) nach dem Tod, der "Exkarnation" sich erneut in anderen empfindenden Wesen manifestieren. Vergleichbare Konzepte werden auch als beispielsweise Metempsychose, Transmigration, Seelenwanderung oder Wiedergeburt bezeichnet. "Außerkörperliche Erfahrungen" werden oft in Zusammenhang mit dem Begriff Reinkarnation gebracht. In einigen, aber keineswegs in allen Reinkarnationslehren ist auch die Karmalehre integriert
Es war sehr sonderlich dachte ich mir.
Aber was hatte die Dame genau damit gemeint?
Ich wusste, wohl dass es hier in der Gegend okkulte Gemeinden gibt.
Aber was wollen diese von mir?
War ich eine Reinkarnation?
Wer war es dessen Zukunft ich bin???

Gab es einen Weg dieses heraus zu finden?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 30 Mai, 2008 22:00

Da bin ich mal gespannt, was noch kommt... ;)
Bild

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 25 Apr, 2009 13:46

Tag3
Liebes Tagebuch, ich bin auf meiner Suche nach Antworten noch nicht viel weiter gekommen, doch langsam bekomme ich Angst davor was noch kommen könnte...
Ich traf heute einen Mann, er könnte mein Zwillingsbruder sein, er sah genauso aus wie ich: Braune Haut, Schwarze Haare, grüne Augen und war ziemlich groß. Er meinte zu mir das ich fliehen sollte, weil etwas geschehen ist, womit man mich lieber nicht in Verbindung bringen sollte, weil ich die letzte Hilfe sei, die das kommende noch verhindern könnte...
Ich fragte ihn was er genau damit meinte. Er meinte darauf nur: "Erinnerst du dich noch daran, du warst noch ein kleiner Junge, der immer im Sand spielte. Du hattest mal eine Kiste gefunden die du damals nicht öffnen konntest, sie lag bis vor circa einer Woche bei deinem Vater, dieser ist nun Tod und die Kiste ist weg..."
Ich war bestürzt aber gleichzeitig freute ich mich über das gehörte: Vater war tot, jetzt kann er mich nicht mehr verprügeln wenn ihm meine Einnahmen nicht passten.
Doch meine Angst galt der Kiste. Ich erinnerte mich noch daran, dass auf der Kiste eine Inschrift war: Der die Kiste findet, den verbindet die Kiste mit der Welt der Untoten. Diese Person wird wieder kehren wenn die Kiste geöffnet wird...
Ich hatte Angst vor dem was kommen könnte, doch ich lies mich nicht entmutigen, denn ich musste ja die Kiste finden und die Welt retten, als ob das so Einfach wäre...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 09 Sep, 2010 23:54

Liebes Tagebuch,
ich hatte eine Spur von der Kiste gefunden:
2 Männer waren zu mir gekommen und baten mich, ihnen zu folgen. Ich konnte ihnen nicht folgen. Jedoch erwähnten sie die Kiste über die ich gestern schrieb.
Die Kiste soll sich in den Händen von ihnen befinden...
Ich sollte wohl doch mitgehen, doch irgendwie streubte ich mich noch dagegen,

Der Grund für meine Anwesendheit muss noch geklärt werden, doch habe ich langsam eine Ahnung: Ich muss weg.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!