Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Drogentod (FSK-16!)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Drogentod (FSK-16!)

Beitragvon Veny » Sa 11 Sep, 2010 23:27

Bei uns in der Stadt ist schon vor längerem (zirka drei Monate)eine Punkerin ums Leben gekommen. Ich kannte sie vom sehen her, und da sie immer bei mir einkaufen war.
Nun ist sie an einer Überdosis Drogen gestorben. Als ich das erfahren habe, war ich bestürzt, denn bis auf ihr Drogenproblem, war sie eine nette, junge und überaus sympathische Frau, die ich immer mochte.
Dieser sehr kurze OS ist ihr gewidmet. Leider wurde nicht bekannt gegeben, was für eine Droge sie umgebracht hat, was im Endeffekt eigentlich auch egal ist.
Mir ist durchaus bewusst, dass es ein heikles Thema ist, und deswegen will und muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass es FSK 16 ist.
Also haltet euch bitte daran.
Alle Namen und Orten sind selbstverständlich geändert.



Drogentod



06:45, BHF Sunsigen
Charlie lehnte müde an der Wand. Ihr Kopf brummte von der gestrigen Party und sie war einfach nur erschöpft. Stiefel sass neben ihr und rauchte einen Joint. Der beissende Geruch reizte ihren Brechreiz und sie wandte sich von ihm ab.
„Hör doch auf damit, wenn es mir schlecht geht.“, sagte sie.
„Ach, Charlie-Baby. Du weisst, ich kann nicht.“
Oh ja, dass wusste sie nur zu gut. Stiefel nahm schon seit er zwölf war Drogen. Angefangen hatte es mit Tabak, dann wurden es immer härtere Drogen. Anfangs war es nur cool, nun war es Sucht.
Charlie stand auf und wankte zur Bahnhofstoilette. Sie übergab sich mehrere Male.

08:00, Bahnhof Sunsigen


Marco war bei ihnen. Er gab ihnen neuen Stoff, unter anderem, unbekanntes Zeug zum Spritzen. Nachdem er gegangen war, wedelte Stiefel begeistert mit den alten und dreckigen Spritzen vor ihrer Nase rum.
„Komm schon, Charlie, wir probieren das neue Zeugs aus.“
Charlie war immer noch schlecht. Sie hatte das Gefühl, sich die Eingeweide aus dem Magen gekotzt
Zu haben, und was definitiv nicht scharf darauf, sich erneut eins rein zu jagen.
Doch Stiefel hatte das Zeugs schon in der Ampulle versorgt und streckte seinen Arm aus.
Zahlreiche Einstiche der Spritzen zierten seine Ellbogenkehle. Unbeholfen stocherte er mit der Spritze rum, bis die stumpfe Nadel endlich eindrang. Er drückte ab und lehnte sich nach hinten.
Zufrieden stöhnt er auf. „Charlie, Süsse, dass musst du unbedingt versuchen. Bitte…es wird dir helfen, deine Kopfschmerzen werden wie weggeblassen sein. Verflixt keine Ahnung was das für Zeugs ist,
aber es ist genial.“
Charlie, der inzwischen Sternchen vor den Augen tanzten, griff dannach und füllte die Ampulle frisch auf.

08:15 Uhr, BHF Sunsigen


Charlie hatte sich den Soff gespritzt und kotzte nun. Sie bekam kaum Luft.
Stiefel nahm das Ganze nicht ernst, Charlie kotzte immer, wenn ihr schlecht war. Nur die Passanten am Bahnhof erkannten nun den Ernst der Lage.
Charlie fühlte sich wie ausgeleiert. Ihre Knochen waren schwer wie Blei, das Blut pumpte heftig durch ihre Venen und ihr Herz klopfte hart.

08:20 Uhr, BHF Sunsigen

Einer der Passanten hatte die Ambulanz und die Polizei gerufen. Charlie wurde mit dem Krankenwagen sofort auf die Notfallstation gebracht. Stiefel wurde von der Polizei wegen illegalem Drogenbesitz festgenommen.

08:30 Uhr, Kantonsspital Sunsigen

Charlie konnte nicht gegen die Drogenauswirkungen ankämpfen und starb an der Überdosis.
Die zuständigen Ärzte hatten alles versucht, aber helfen hatte ihr niemand können.

08:35 Uhr, Polizeistation Sunsigen

Ein junger Mann erfährt vom Tod seiner Freundin und beschliesst,
sich zu ändern.

Einige Monate später
Stiefel steht vor Charlies Grab. Er hat eben für sie eine Kerze angezündet. Den Drogen hat
Er lebe wohl gesagt. Er ist nun völlig clean.


Müssen erst wirklich immer Menschen sterben, bis man kapiert, was ernst und gefährlich ist?
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 12 Sep, 2010 08:21

Wow.
Echt gut.
Schockierend und so weils einem echt sehr realitätsnah vorkommt...
Ein sehr zweifelhaftes Happy End.... Naja.. Eher.. End..
Aber echt wow. Super geschrieben
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron