Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Erfolg

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 21:48


Lucius gab sich einen Ruck und stand abrupt auf, den Teller in der Hand. Er verschwendete seine kostbare Zeit. Außerdem war diese Versunkenheit in den eigenen Gedanken wahrscheinlich ungesund. Am besten verschwand er rasch in seinem Zimmer. Er hatte keine Lust, mit den anderen zu reden.
Kaum saß er wieder auf dem Bett, nagten auch schon wieder die Gedanken wie kleine, giftige Torpedos an seinem Schädel.
Unruhig erhob er sich wieder und kramte sein Matheheft und -buch aus seiner Schultasche, ebenso sein Federmäppchen.
Normalerweise machte er ja Hausaufgaben aus Prinzip nicht, aber jetzt brauchte er eine Ablenkung.
Lucius dachte kurz nach, ehe er sein Buch aufschlug. Vielleicht erinnerte er sich ja an das letzte Thema? Angeblich hatte die Klasse ein neues, schweres Thema begonnen. Lucius lächelte. Er hatte besagte Doppelstunde geschwänzt und stattdessen ein Buch gelesen. Seine Augen schweiften zu Harry Potter and the Deathly Hallows. Vielleicht sollte er eher lesen, als die Zeit aus dem Fenster zu schmeißen, indem er Hausaufgaben machte?
Lucius brachte all seine Willenskraft auf und öffnete stöhnend sein Buch auf der Seite mit dem neuen Thema.
Augenblicklich schlug er es wieder zu.

Trigonometrie! In der 10. Klasse lernten sie Trigonometrie.
Zu dumm, dass Lucius das schon konnte.
Er wettete, dass sein Mathelehrer nicht einmal wusste, was Cosinus hieß. Idiot. Er war so dumm wie die restlichen Lehrer Lucius' Schule.
Der Junge lächelte. Eigentlich sollte er nicht so abfällig sein, doch zumindest in Gedanken durfte er das. Schließlich musste er 5 Stunden die Woche besagten Lehrer um den Finger wickeln. Das war widerlich genug, in seiner Freizeit konnte er sich ein wenig Arroganz gönnen.
Unwillig machte sich Lucius an die kinderleichten Aufgaben und prägte sich rasch das wichtigste ein...




Tut mir Leid, dieser abrupte Schluss, aber ich werde wahrscheinlich erstmal drüber schlafen müssen, mir fällt nichts gescheites ein, wie ich das fortführen kann...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 08 Aug, 2009 14:07

hmm.. 10 klasse.. wie alt isman da??

gefällt mir gut aber wie alt isma in da 10n.. beschäftigt mich garde

naja sonst super..
ich liebe trigonometrie daher nochmal ein stück besser
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 08 Aug, 2009 19:53

Ich kenne dich zwar nicht, aber man erkannt dich doch öfters wieder ;)

Lucius wollte ihm seinen Zorn entgegenwerfen, seinen dümmlichen Satz korrigieren [...]

Dieser Satz zB... der Zorn müsste nur quietsch-bunt sein und schon wärs perfekt :D


Ich find den Namen irgendwie recht gut gewählt ;)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 12 Aug, 2009 19:56

Ich finde die Story toll^^
Beim ersten Teil bin ich i-wie ich weiß nicht ein wenig sauer geworden....warum auch immer?

Ich freue mich natürlich auch auf mehr und ya Trigonometrie ist einfach^^
Ich liebe das Thema!
Wenn man in der 10n Klasse ist, dann ist man eigentlich 16...
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 15 Sep, 2009 15:58

Im frühsten Fall 15, wie ich. Anosten ist man entweder früher eingechult worden oder hat ein jahr übersprunge.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Mit Mathe kann man mich jagen, deswegen kein kommentar zu Trigongometrie. Ansonsten find ich die Geschichte sehr gut, da sie ziemlich authentisch ist. Man kann sich in die Person hereinveretzten und seinen Zorn verstehen. Ich mein "Du hast die Wand kaputt gemacht" würd mich auch am verstand meiner Mutter zweifeln lassen. Also, ich hoffe diese Geschichte bekommt irgendwann noch mal ne Fortsetzung.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron