Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Erfolg

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Erfolg

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 05:43

Hallo.
Ich fühle mich gerade ein wenig schlecht, und wenn ich mich schlecht fühle, lasse ich dieses Gefühl raus und schreibe es auf.
Hoffentlich gefällt euch das hier.

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1
Teil 2
Teil 3






Lucius lag in seinem Bett und hatte seinen schwarzschöpfigen Kopf unter einem Kissen vergraben, um die wütenden Stimmen auszusperren.
Die Stimmen seiner Eltern, Christian und Marie, wütend, gehetzt, wie zwei Hyänen, die sich um ihre Beute stritten.
Hass strömte durch den 14 Jahre alten Jungen, sammelte sich in seiner Bauchgegend und schwoll zu einem glühenden Klumpen an.
Er verabscheute seine Eltern, weil sie so dumm waren. Ihre Probleme interessierten ihn nicht, obwohl Lucius sich sicher war, er würde ihnen helfen können. Schließlich war er der geniale Kopf der Familie. Er musste immer alles lösen, alles planen und sich, wenn er einen Fehltritt machte, verantworten.

Kannst du dir eigentlich nie merken, dass meine Gläser links stehen und deine rechts?

Die schrille Stimme seiner hysterischen Mutter bohrte sich wie ein Presslufthammer in Lucius' Kopf und entfesselte eine weitere Welle weiß glühender Gefühle. Wen interessierte schon die Gläserordnung der hochwohlgeborenen Herrschaften?

Du brüllst hier herum wie eine Wilde, doch ich bin der, der in diesem Haus Geld verdient!

Christians Stimme schallte nicht minder laut als die der "Wilden" durch das Haus. Lucius krallte seine Finger in das Kopfkissen und biss die Zähne fest zusammen, um seine Wut nicht in die Welt herauszuschreien.

Lucius? Hast's mein Handy geseh'n?

Sein 3 Jahre älterer Bruder, Mark, stand in Lucius' Türschwelle und schaute ihn fragend an.
Lucius wollte ihm seinen Zorn entgegenwerfen, seinen dümmlichen Satz korrigieren und ihn aus dem Zimmer schmeißen.
Stattdessen setzte er ein überraschend überzeugendes Lächeln auf und erhob sich schwerfällig von seinem Bett.
Wortlos ging er zu seinem Schreibtisch, kramte Marks Mobiltelefon aus einer Schublade hervor und übergab es ihm schweigend. Ein Wort hätte er nicht ausgehalten.

Danke.

Mark grinste und entfernte sich. Lucius' Hände zitterten vor Anstrengung, ihm nicht hinterherzurennen und ihm dieses idiotische Grinsen aus dem Gesicht zu kratzen. Weiterhin zitternd, dieses lächerliche Grinsen vor Augen, schloss er behutsam die Tür und sackte abermals auf seinem Bett zusammen.
Um seine grenzenlose Wut zu bezwingen, beschwor er andere Gedanken herauf und blendete die nicht enden wollenden Schreie seiner Eltern aus.
Er sah sich selber, wie er sich verbeugte, und wie tausende und abertausende Menschen wild applaudierten. Berühmte Schauspieler flackerten in seiner Vorstellung auf und verschwanden wieder. Brillante Filmszenen, Autogramme gebende Stars, ergreifende Musik...

Von solch glorreichen Gedanken getragen, entspannte sich Lucius langsam immer weiter, bis er schließlich, wie eine Barke, die in seichtere Gewässer steuert, in einen tiefen, ruhigen Schlaf sank...





Das ist nur der Anfang, ich hab noch viel mehr im Kopf und weit mehr im Bauch. :)
Ich möchte nur nicht mit einem gewaltigen Text kommen, um euch zu langweilen. Morgen oder so schreibe ich dann weiter.
Und nein, die Geschichte ist keineswegs 1. zu 1. aus meinem Leben übernommen. Meine Eltern vertragen sich nämlich. ;)
Zuletzt geändert von Felix Felicis am Fr 07 Aug, 2009 21:50, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 09:58

ja es ist finde ich nicht so gut wie das erste, aber trotzdem extrem super

gefällt mir gut
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 07 Aug, 2009 12:42

Ich finde es steht dem anderen in keinster Weise nach,
ist meiner Meinung nach sogar noch flüssiger zu lesen...

Sehr toll :D

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 07 Aug, 2009 14:44

Wow!

ich finde es grandios!
Echt einfach nur toll ;)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 18:01

Meint ihr das nicht scherzhaft? :(
Ich fand nämlich mein vorheriges auch weit besser als dieses. Beim Schreiben von diesem war ich sogar etwas sauer, was wahrscheinlich meinen Schreibstil beeinflusst hat. :P
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:34

So, ich mache mich dann einmal an die Fortsetzung.
Viel Spaß beim Lesen. :)


Lucius öffnete leise seine sonst immer sehr geräuschvolle Zimmertür. Er hatte absolut keine Lust, irgendeinem Familienmitglied zu begegnen. Er wollte alleine sein, alleine mit seinen Gedanken, die kein anderer in diesem Haus verstehen konnte.
Der Junge schlich vorsichtig den Korridor entlang, an dessen Seiten sich die Zimmer der restlichen Hausbewohner reihten.
Er stockte, als er einen kleinen Riss an der Wand bemerkte. Sein kleiner, dünner Finger strich vorsichtig über die blitzförmige Linie, er lächelte.
In diesem Moment ging eine Türe hinter ihm auf und seine Mutter erschien, verschlafen, ungepflegt, auf der Türschwelle. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und starrte ihn, plötzlich aufgewühlt, einige Sekunden lang an.


Du hast die Wand kaputt gemacht!

Lucius schreckte von der Wand weg. Natürlich hatte er sie nicht kaputt gemacht!
Er öffnete gerade den Mund, um etwas zu erwidern, doch Marie kam ihm zuvor.

Ach, ich möchte nichts hören! Ich kann deine Lügen nicht mehr ertragen.

Das letzte, was Lucius von ihr sah, war die zuknallende Tür.
Er stand dort, unbeweglich, nur seine Finger versteiften sich und sahen nun eher aus wie Krallen. Glühender Hass brannte in seinem Magen und floss nun in seinen gesamten Körper. Wie gerne hätte er die Tür aufgerissen und seine Mutter angebrüllt.
Stattdessen atmete er tief durch und füllte seinen Kopf mit hochmütigen Gedanken. Sie war es nicht wert, ebenso wie seine restliche, dümmliche Familie. Langsam beruhigten sich seine verkrampften Finger, sein Puls normalisierte sich abermals.
Lächelnd wirbelte Lucius auf der Stelle herum und ging rasch in Richtung Küche, um sich ein Frühstück zuzubereiten.
Dieser Raum vermochte ihn immer, was auch geschehen war, zu beruhigen. Die weißen Wände gaben ihm ein Gefühl unendlicher Leere und Ruhe. Zumindest letzteres konnte Lucius gerade wirklich gebrauchen.
Er setzte sich hin und kaute gedankenverloren an einem Stück rohem Toastbrot.
Warum machte er das durch? Warum hielt er sich immer zurück und ließ seine wahre Gedanken nicht heraus?
Tief in sich wusste er es ganz genau. Er war zu klug, um eine so dumme Tat über sich zu bringen. Egal, was er von seiner Familie hielt, er musste den einsichtigen, gehorsamen Jungen spielen. So konnte er die anderen ausnutzen.
Nun dachte er über sich selbst nach. Über seine Zukunft. Das tat er oft, es gab ihm neue Hoffnung und erneuerte sein Durchhaltevermögen.
Er wusste, er hatte auf jeden Fall seinen Kopf. Anscheinend hatte er das, was seiner restlichen Familie fehlte, abbekommen.
Außerdem hatte er seinen Charme. Im Alter von 14 Jahren konnte er immer noch, wenn er wollte, jene kindliche Aura versprühen, die erwachsene Menschen oft dazu brachte, einen zu unterschätzen, "süß" zu finden.
Lucius schnaubte über diese offensichtlichen Fehleinschätzungen.
Alles, was Lucius' Unzufriedenheit weckte, war sein Äußerliches. Er maß im Alter von 14 Jahren gerade einmal 1,68 Meter und war der kleinste, wenn auch jüngste, Junge seiner Klasse. Mit seiner Gesichtsform, seiner dunklen Haut, seinen braunen Augen und seinem schwarzen Haar war er eigentlich zufrieden. Doch was er an seinem Gesicht hasste, waren ein Leberfleck nahe seinem Mund und auf der linken Wange.
Seine Größe störte ihn nicht unbedingt, doch diese klaffenden Makel verursachten bei ihm immer wieder schlechte Laune.
Er war nun fertig mit seinem Toast, doch auch weiterhin starrte er den leeren Teller an, anscheinend zu tief in sich versunken, um sich zu bewegen...


Es geht auch immer weiter, wahrscheinlich heute nacht. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:39

yeay


gefällt mir immer besser
ich freu mich auf mehr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:40

Dankeschön. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:43

ich mein ich weiß nicht wie du aussiehst, aber ist lucius dir äußerlich ähnlich??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:44

Lucius ist absolut identisch zu mir. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:50

ich habs mir fast gedacht

stört dich der leberfleck auch so
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:52

Beinahe alle Gedankengänge sind auch die meinen, ich bin allerdings nicht ganz so radikal und aggressiv. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:53

werd ich beim weiterlesen bedenken.... aber ich will mehr
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 19:54

Ich schreibe immer dann weiter, wenn im Forum gerade nichts los ist, ergo mir langweilig ist. Dann bin ich nämlich wirklich mit meinen Gedanken alleine und schreibe lieber. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 07 Aug, 2009 19:56

yeay, ich warte ungeduldig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;