Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Hinter verschlossenen Türen---

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Hinter verschlossenen Türen---

Beitragvon Cimbi » Mo 29 Jun, 2009 21:35

Da war einmal ein Haus...Aber kein gewöhnliches. Es bestand aus schwarzem Holz, die Fenster waren vergittert und das Innere durch schwarze Vorhänge verborgen. Man flüsterte, in dem Haus würden Seelen hausen, die keine Ruhe finden würden. Seelen, die von einem Massenmörder umgebracht wurden. Von einem Massenmörder, der Schuld am Tod von 666 Menschen war. Die Leute fürchteten das Haus. Sie wollten es auf keinen Fall betreten. Bis auf einen jungen Mann im Alter von 19 Jahren. Er machte sich eines Wintermorgens auf den Weg, das Haus zu betreten.
Er konnte das Haus problemslos betreten. Im Inneren war es nicht dunkel, wie er gedacht hatte. Nein, Kerzen brannten überall und ihr Wachs tropfte auf den Hausboden. Da enteckte der junge Mann in der Ecke einen Sarg. Er sah sich kurz um, konnte aber niemanden sehen. Leise schlich er auf den Sarg zu und hob langsam den Deckel an. Knarzend öffnete sich der Sarg und ein Schwall modriger Luft drang hinaus ins Freie. Da der junge Mann noch nichts genaues erkennen konnte, schob er mutig den Deckel noch weiter auf und hinaus kamen: Viele, viele bunte Smarties!

Haha...mir war langweilig :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 30 Jun, 2009 20:17

:lol:
Kenn ich schon unter was anderem als adere "geschichte"
Ich finds genial^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 01 Jul, 2009 15:28

*losprustet* hihi, hat er die smarties gegessen?
Bild
Combo by Leanne

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 01 Jul, 2009 15:53

Lol, wieso nicht? ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 02 Jul, 2009 00:16

Oh Mann, Schatzi, du hast ein Knall. ^.^
Wieso nicht? War auf jeden lustig. :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)