Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

U.S.S. Defiant teil1

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

U.S.S. Defiant teil1

Beitragvon TimTim » Sa 17 Apr, 2010 21:26

Die U.S.S.Defiant Teil1
Alles ist Ruhig auf der Brücke der Sao Paolo,naja kein wunder wenn niemand da ist.Auf einmal öfnet sich die Tür zur Brücke und die Crew kam rein.“hiermit übergebe ich die U.S.S. Sao paolo Captian benjamin Sisko.“herzlichen glükwunsch benjamin“sagte Admiral ross.Captian Sisko nahm noch ein datenpad von dem Admiral entgehgen bevor der admiral ging,und sagte noch“Danke Sir“.Admiril Ross ging und benjamin Las das daten pad Laut vor:“hiermit giebt ihm das Sternenflottenkomando die Erlaubnis das schiff auf U.S.S. Defiant umzutaufen.“Die Ganze crew freute sich darüber.alle inzpizierten die sisteme und es war alles wie auf ihr.Jeder übernahm seine station und Sie Starteten einen test Flug.“Voller Impuls Voraus“sagte benjamin.Dax sagte:“ja ben.““wohin?“Fügte Dax noch hinzu.“Also ich würde sagen die Badlans wäre doch eine gute übung,oder was meinen sie worf?“Fragte Sisko.Worf Antwortete:“das ist eine geignete Übung für sie würde ich sagen Sir.“Sisko sagte:“Dax sie haben es gehört Warp 5.“Sisko Fügte Hinzu:“Energie!“Als sie die badlands erreichten kam gerade ein dominion Schlachtkreuzer heraus“Schilde hoch und das Schiff mit den Phasern und photonen torpedos erfassen!“befahl Sisko.Das Dominion Schiff eröfnete das feuer und die Defiant wurde getroffen. Worf sagte:Schilde Halten Sir.“Sisko sagte:“Feuer!“die defiant feuerte 2 Torpedos ab und ein paar kurze Phaser Stöße.“Direkter treffer,ihre schilde sind runter auf 50%!“sagte worf.Das Dominion Schiff fuerte einen Torpedo ab und traf die defiant Nochmals Worf sagte:“Direkter Treffer unserre schilde sind runter auf 75%!“Quanten Torpedos feuer!“sagte sisko.Das Dominion schiff zerflog in Tausend stücke. Die defiant machte sich auf den weg zurück zur Station. Sie Dockten an und gingen zurück auf die station.Benjamin saß einen Tag später in seinem Büro und arbeitete, als plötzlich Alarm rot ausgelöst wurde.Captain Sisko ging auf die brücke und fragte was los sei.“eine Dominion flotte Nähert sich uns sir.“Antwortete kira…….. Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von TimTim am So 18 Apr, 2010 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Veelaria
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: überall

:)

Beitragvon Veelaria » So 18 Apr, 2010 08:35

schöne geschichte.!
Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen ... ;)

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 18 Apr, 2010 09:07

Danke bald kommt der 2. teil raus.

p.s. Spiel im jahre 2457
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 18 Apr, 2010 10:22

Die U.S.S.Defiant teil2
„Alle Mann auf die Kampf Stationen“ befahl Sisko.“Startet Die Defiant!“Befahl er.kira und DAX antworteten:“ja sir.“und machten sich auf den weg zur Defiant. Alles ruckelte und wackelte auf der Station. Da die Dominion Schiffe anfingen zu Feuern.“Jetzt!“sagte sisko.Eine Armada von Föderation Klingon und Romulanischen Schiffen Starteten zusammen mit der defiant zum Gegenangriff..“Achtung an alle Schiffe hier spricht Captian Sisko eröfnet das feuer auf das dominion!“befahl Sisko.Alle Schiffe feuerten das Dominion aber Ebenfalls!Viele Schiffe auf beiden seiten erlitten entweder schwere schäden oder wurden Sogar zerstört.Sisko befahl:“Angriffs muster omega!“Worf antwortete:“ja Sir“Sie griffen an und eroberten den dominion heimat ort.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 18 Apr, 2010 14:36

Klingt gut.
Die Rechtschreibung ist einem elfjährigen entsprechend.

Geht hoffentlich bald weiter!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » So 18 Apr, 2010 20:35

ich arbeite dran !!
Bild

cron