Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Herzhunger.

Liquor
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.04.2011
Beiträge: 81

Beitragvon Liquor » So 24 Apr, 2011 19:52

Obskur aber wahr :}
Manchmal weniger hier als sonst wo.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Apr, 2011 19:53

@Tom:
Hihi :mrgreen:
Gut zu wissen, Tom!
Nein, aber es ist gut zu wissen, dass man in der Hinsicht nicht die Einzige ist. ;D

@Liquor:
Ja, stimmt, deswegen meinte ich ja auch, dass man dann das Gefühl nur noch etwas dramatisieren muss.. :lol:

@Tom:
Ja, stimmt, das habe ich ja offen gelassen.
Gedacht habe ich allerdings auch an ein männliches Wesen. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron