Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Horror Storys

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Horror Storys

Beitragvon Veny » So 06 Nov, 2011 14:53

Bild



Erklärung: Da meine Storys aus unerklärlichen Gründen irgendwie immer brutaler, blutiger und psychopathischer werden, habe ich beschlossen einen Sammelthread für sie zu eröffnen, indem ich die Geschichten allerdings nicht hochladen werde. Bei Interesse an einer Story schreibt ihr mir bitte eine PN, sodass ich sie euch zuschicken kann. Ich veröffentliche sie nicht mehr aus dem Grund, da ich nicht plötzlich irgendwie Ärger am Hals haben möchte, da sie meistens eher einem Alter ab 18 entsprechen. Bei Interesse werde ich den Thread nach und nach aktualisieren. Falls ihr Kritik oder Anregungen für mich habt, bitte ich euch, sie hier nieder zuschreiben.
Zuletzt geändert von Veny am Do 09 Aug, 2012 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Nov, 2011 14:58

Och aber so ists ja auch irgendwie witzlos ...
So schlimm fand ich Deine Geschichten eigentlich auch nicht bisher.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 06 Nov, 2011 15:03

Wieso denn witzlos? :D
Nunja, ich weiss nicht, wie weit man mit Worten ein horrorähnliches Bild herbeischaffen kann, doch ist es bei mir so dass, wenn ich z.B etwas von Lovecraft oder Hohlbein lese, ich mir die Situationen immer bildlich vorstelle und meistens fürchte ich mich mit einem guten Roman mehr als während eines Filmes, indem alles abzusehen ist.
Damit will ich keines Falls sagen, dass ich denke, dass ich mich auf solchem Level befinde, nein, es ist mehr die reine Vorsicht, weswegen es diesen Thread gibt.
Hm, wenn du die Storys bisher nicht so schlimm fandest, werde ich mir extra etwas einfallen lassen für dich, Wehwalt, das dich hoffentlich deine Meinung ändern lässt. :twisted:
Toujour Pur