Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In dieses Forum gehören FanFictions, die nichts mit Fantasy zu tun haben. Die genauen Regeln finden sich hier.

Trauma der Völker

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Trauma der Völker

Beitragvon Damien » Do 09 Aug, 2012 19:39

Schmerz.
Blut.
Ein Gefühl Tod zu sein.
Lebenswille verlässt mich.
Was ist geschehen?

Ein Schuss fiel. Viele schrien. Chaos.
Tod lag in der Luft. Ich merkte mein Leben endete. Doch jetzt sollte nicht das Ende sein. Alles um mich wurde Schwarz.

3 Tage später
Ich wachte auf. War der Kampf zu Ende?
Haben wir gewonnen? Worum geht es in diesem Kampf eigentlich? Ich verstehe nicht. Kann mein Ziel Freiheit genannt erreicht worden sein?
Ist mein Land befreit?
Ich drehe mich um, seh eine Überschrift. Aufstand niedergeschlagen. 100 Tote.
Mist, mein Leid war umsonst. Mein Volk ist noch unfrei. Angst.
Kann der Kampf gewonnen werden? Werden wir je freie Menschen sein?
Ich weiß es nicht. Doch ich werde nie aufhören für mein Land zu kämpfen. Doch ich weiß, alles was ich tue wird uns helfen. Eines Tages werden auch wir in Freiheit leben.
Ich sehe einen Soldaten. Höre einen Schuss. Denke nicht mehr.

Gestorben bin ich um die Freiheit meines Landes zu erkämpfen. Gestorben für das Größere Ganze,
Gestorben um eine Welt des Friedens zu erreichen.

6 Monate später

DAS VOLK HAT GESIEGT.
DIKTATOR VERTRIEBEN.
3000 Tote .

Dreitausend Tote starben für die Freiheit. 3000 Opfer für Frieden und Gerechtigkeit.
Wir gedenken besonders des Einsamen Kriegers. Gestorben als Held. Gestorben als ein Mensch der nie etwas anderes als Frieden und Gerechtigkeit im Sinn hatte. Er starb für eine Freie Presse, die die Dinge beim Namen nennt, für freie Wahlen. Er war zwar nur einer von vielen, doch haben wir letzten Endes ihm die Freiheit zu verdanken.
Revolution hat viele Namen. Meistens auch mehrere Gesichter. Doch eigentlich hat alles nur eine gemeinsame Stimme: Das Volk.

Ohne einen der Anfängt gibt es nie einen Friedlichen Umsturz.

Diese Geschichte ist ein Mahnmal an alle Menschen die für ein Freies Land gestorben sind.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Fr 10 Aug, 2012 19:06

... Gelungene Atmosphäre!
Aber dieser Stil ist einfach klasse aber das Thema ist mir einfach zu nah.

Ich weiß das du Recht hast, aber... sowas mag ich in meiner Freizeit einfach nicht lesen!
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!