Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

11 neue Charakter-Portraits aus "Tribute von Panem" veröffentlicht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

11 neue Charakter-Portraits aus "Tribute von Panem" veröffentlicht

Beitragvon Leanne » Fr 17 Feb, 2012 22:44

BildAuf der offiziellen Website zum Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (The Hunger Games) sind nun 11 neue Charakter-Portraits aufgetaucht. Das erste Portrait zeigt Caesar Flickman (Stanley Tucci), der die Interviews mit den Tributen führt. Das zweite Bild zeigt Cato (Alexander Ludwig), er ist der männliche Tribut aus Distrikt 2. Cato ist ein Karrieretribut und kann besonders gut mit dem Schwert umgehen. Ein Karrieretribut wird die gesamte Kindheit lang auf die Hungerspiele vorbereitet. Auch Clove (Isabelle Fuhrman), die man auf dem dritten Charakter-Portrait sehen kann, ist ein Karrieretribut. Sie ist der weibliche Tribut aus Distrikt 2 in den 74. Hungerspielen. Ihre besondere Fähigkeit ist das Messerwerfen. Auf dem nächsten Portrait ist Cinna (Lenny Kravitz) abgebildet. Er ist der Stylist von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und hat das brennende Outfit für die Eröffnungsfeier entworfen. Auf dem nächsten Bild ist Effie Trinket (Elizabeth Banks) zu sehen, die in Distrikt 12 die Tribute ausgelost hat. Auch Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) ist auf einem der Charakter-Portraits abgebildet, er ist der beste Freund von Katniss. Das nächste Bild zeigt den Mentor Haymitch Abernathy (Woody Harrelson), er ist ein ehemaliger Sieger der Hungerspiele und nun Mentor der beiden Tribute aus Distrikt 12. Diese sind auf den nächsten beiden Bildern zu sehen – Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Peeta Mellark (Josh Hutcherson). Auf dem zehnten Portraits sieht man Präsident Snow (Donald Sutherland) und auf dem letzten ist der oberste Spielmacher Seneca Crane (Wes Bentley) abgebildet.
Der Film Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele erscheint am 22. März 2012 in den deutschen Kinos. Der Vorverkauf startet schon am 1. März 2012.

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Mo 20 Feb, 2012 21:28

Klasse Bilder. Finde aber die könnten mal mehr Bilder von den anderen Tributen bringen. Oder kurze Portraits von allen. :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 21 Feb, 2012 15:07

Clove hab ich mir anders vorgestellt... Ich hab mir generell alle anders vorgestellt :lol: Aber trotzdem gute Bilder ^^

WingardiumLiviosa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Wien

Beitragvon WingardiumLiviosa » Sa 03 Mär, 2012 09:47

Geht mir auch so Lú
Vorallem Haymitch und Snow habe ich mir ganz anders vorgestellt O.o
Snow hat bei mir ungefähr so ausgesehen wie jetzt im Film Seneca Crane aussieht. So schmierig irgendwie.
Der Schauspieler von Snow macht mir einen viel zu netten und angenehmen Eindruck. Erinnert mich irgendwie an die Daratellungen vom Weihnachtsmann... :P
Aber trotzdem schöne Bilder und ich kann den Filmstart kaum erwarten *-*
Bild