Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

11 neue Filmplakate für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

11 neue Filmplakate für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Beitragvon Victor Krum » Mi 08 Jun, 2011 20:48

Yahoo! Movies konnte heute 11 neue Filmplakate zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 präsentieren. Die 11 Plakate zeigen verschieden Charaktere in Aktion - im Gegensatz zu den Plakaten aus der vergangenen Woche. Außerdem sind jetzt noch mehr Charaktere zu sehen - außer für Harry, Ron, Hermine, Neville, Draco, Snape, Voldemort und Bellatrix gibt es jetzt auch Plakate für Professor McGonagall, Fred & George und Griphook.
Damit steigert Warner Bros. offensichtlich die Werbekampagne für den achten und letzten Film - denn wie unser neuer Countdown auf dem Portal euch auch zeigt, ist es nur noch etwas mehr als ein Monat, bis der ins Kino kommt - am 14. Juli ist es so weit.
Was haltet ihr von den neuen Plakaten?


Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 08 Jun, 2011 20:52

Da sind ja wieder diese "Blutsprenkel" drauf! :lol:

Ich finde die eigentlich ganz gut. Ich mag das von Bellatrix.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 08 Jun, 2011 21:31

Hui, da wurde die gute McGonagall aber ganz schön bearbeitet :| Gefällt mir jetzt nicht so, sieht recht künstlich aus. Ansonsten ganz schön :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Mi 08 Jun, 2011 22:02

Boah, die find ich cool, Schaun echt toll aus! Ich mag das von Snape und McGonagall aber auch das von Ron und Bellatrix ;-)
Ich kanns kaum noch erwarten 7.2 endlich zu sehen!:)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 08 Jun, 2011 23:49

McGonagall und die Twins sind am besten.
Endlich hats Minerva mal auf ein Plakat geschafft
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 09 Jun, 2011 17:59

MAGGIE!!!!!!!!!!!! Total cool :)
Aber die sehen alle etwas künstlich aus... :(
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 09 Jun, 2011 18:10

Die Zwillinge :oops:

Das von McGonagall gefällt mir aber nicht so, wirkt, wie die anderen schon gesagt haben, künstlich.
Bei den anderen geht's noch^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 09 Jun, 2011 19:39

oh mann bei dm plakat der zwillinge kommen mir beinahe die tränen.... ich finde lupin und tonks sollten noch umbedingt auf eins. das von mcgonagall finde ich auch echt gut. Bellatrix gefällt mir nicht ganz so. Die sieht zu hübsch aus auf dem plakat. Für mich muss sie eher wahnsinnig aussehen, oder gefährlich. Aber nicht hübsch.
Bild

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Beitragvon hermine1234 » Do 09 Jun, 2011 21:06

Ihr habt alle Recht :lol:
Die Poster sind der Wahnsin :lol:

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 09 Jun, 2011 23:56

@Zoe.... Hey, Bellatrix is nun mal hübsch.... alle hübschen Leute sind in gewisser Weise wahnsinnig.... ;) Und so ne Schauspielerin wie Helena Bonham Carter kann zwar verrückt wirken, aber nicht hässlich....

Des bild von Snape gefällt mir jetz net so.... die Haltung seines Armes wirkt iwie.... wie von so nem Balletttänzer. Des passt iwie net....
Vom Hintergrund find ich des von Draco am Besten, auch wenn er selbst da komisch ausschaut und von der Person her, eigentlich des Bild von Hermine. :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Jun, 2011 10:25

Ich finde McGonnagall und Snape schauen echt stark aus^^

Nicht mehr lange^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 10 Jun, 2011 20:10

Zählt das auch als Filmplakat? :oops:
Bild

Ich find übrigens Dracos Bild am tollsten. Auch wenn der Kobold auch was hat. (:
Toujour Pur

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Das Plakat...

Beitragvon hermine1234 » Sa 11 Jun, 2011 11:50

Das Plakat ist echt cool :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 12 Jun, 2011 18:36

Harry und Ron sehen ja etwas verkniffen aus - wie aus dem Wachsfigurenkabinett...
am besten gefallen mir Draco und McGonagall.

Warum gibt es kein Plakat von Dumbledore in seinem Portrait? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

hermine1234
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 103

Weil..........................................

Beitragvon hermine1234 » So 12 Jun, 2011 20:40

Weil man dann ja den Film schon kennt, wenn die zu viel zeigen :lol: