Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

13 Zwerge für den Hobbit in Bildern

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28113
Wohnort: Köln

13 Zwerge für den Hobbit in Bildern

Beitragvon Victor Krum » So 17 Jul, 2011 23:26

Aragorn, Borimir, Merry und Pippin waren gestern - für Hobbit den Hobbit müssen neue Namen gelernt werden, und da ist es sinnvoll, möglichst früh anzufangen. Glücklicherweise hat Time die Zwerge alle zum Fotoshooting gebeten und so könnt ihr mit Hilfe der Bilder schnell und einfach die Namen lernen - und zum ersten Mal alle Zwerge in voller Ausrüstung sehen.
Auf dem ersten Bild könnt ihr - ganz alleine - den legendären Anführer der Zwergengruppe, Thorin Eichenschild (gespielt von Richard Armitage, sehen. Darunter folgen (von links nach rechts) Thorins Neffen, Fíli und Kíli, gespielt von Dean O'Gorman und Aidan Turner.
Dann folgen die Brüder Óin und Glóin, die von John Callen und Peter Hambleton dargestellt werden. Auch die nächsten drei Zwerge sind miteinander verwandt, denn sie haben alle die selbe Mutter: Nori, Ori und Dori. Allerdings sind sie sehr unterschiedlich, was auch schon auf dem Bild deutlich wird. Gespielt werden sie von Jed Brophy, Adam Brown und Mark Hadlow.
In der nächsten Dreihergruppe sind Bombur, Bofur und ihr Cousin Bifur zu sehen. Bombur sieht man hier schon seine Vorliebe für gutes Essen an - später in seinem Leben, nach der Handlung des Films, wird er so schwer, dass 6 Zwerge ihn zum Tisch tragen müssen. Gespielt werden sie von Stephen Hunter, James Nesbitt und William Kircher.
Schließlich kommen noch als letztes die Brüder Balin und Dwalin, enge Freunde von Thorin. Der Name könnte auch denjenigen, die nur den Herrn der Ringe kennen, ein Begriff sein, denn er leitet später die Expedition nach Moria, wo er auch stirbt. Sie werden von Ken Stott und Graham McTavish dargestellt.

Wenn ihr die Namen jetzt noch nicht auswendig könnt, ist das nicht schlimm - denn ihr habt immerhin noch über ein Jahr zeit, bis der erste Teil ins Kino kommt.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 18 Jul, 2011 00:15

Also die Bilder sind mal toll, wobei die Jüngsten, also Fili und Kili, für Zwerge fast schon zu gut aussehen ;)
Da ich aber den "Hobbit" schon als Kind verschlungen hab, bekomme ich die Namen auch so noch auf die Reihe. Jedenfalls freue ich mich tierisch auf den Film :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Jul, 2011 06:18

Super Bilder, bisher sehen die echt stimmig aus :lol:
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 25 Jul, 2011 20:42

Hm manchmal sehen sie extrem künstlich aus, mal sehen, wie es im Film so wirken wird ^^
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 25 Aug, 2011 12:08

Andryna hat geschrieben:Also die Bilder sind mal toll, wobei die Jüngsten, also Fili und Kili, für Zwerge fast schon zu gut aussehen ;)

Das kannst du laut sagen! xD

Ich hab die Fotos erst jetzt gesehen...die sind so toll. *___*
Ich freue mich unglaublich auf den Film. :D
Toujour Pur