Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

37. People’s Choice Awards - Eclipse auf Erfolgskurs?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

37. People’s Choice Awards - Eclipse auf Erfolgskurs?

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 12:44

BildAm heutigen 5. Januar 2011 finden die 37. People’s Choice Awards in LA statt. Wie auch schon im letzten Jahr, sind die Twilight-Saga und ihre Darsteller gleich mehrfach nominiert. In den Kategorien Favorite Movie und Favorite Drama Movie darf sich Eclipse gegen Konkurrenten wie Alice im Wunderland oder den Blockbuster Inception durchsetzten. Während Robert Pattinson und Taylor Lautner in der Kategorie Favorite Movie Actor gegeneinander antreten. Ebenfalls sind die beiden mit ihrer Filmpartnerin Kristen Stewart als Favorite ON Screen Team nominiert. Eine Kategorie, die sie im letzten Jahr schon für sich entscheiden konnten. Kristen selbst beweist, dass sie nicht auf ihre beiden Kollegen angewiesen ist, denn zusätzlich zu ihrer Team-Nominierung, darf sie auf den Award als Favorite Movie Actress sowie Favorite Moviestar under 25 hoffen. In letzterer Kategorie tritt sie unter anderem gegen Emma Watson an.
Es bleibt also abzuwarten, ob Eclipse an den Erfolg des letzten Jahres (4 Awards) anschießen kann.
Wer sich weiter informieren möchten, oder aber den Red Carpet Stream mitverfolgen will, der sollte mal auf http://www.peopleschoice.com vorbeischauen.
Zuletzt geändert von ~Alice~ am So 16 Jan, 2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13595
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Jan, 2011 13:36

Ich glaube nicht, dass sie dieses Jahr genauso viele Awards holen - die Konkurrenz ist einfach stärker.
Bitte, wer Inception gesehen hat, weiss, dass das filmtechnisch eines der besten Sci-Fi Filme ist, die es je gab.
Und ich möchte behaupten, dass Emma beliebter ist als Kristen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 13:55

Mit Inception stimme ich dir da voll und ganz zu. Der war aber auch Hammer.
Ich denke das Trio könnte wieder gewinnen. Und ev. Kristen. Ich glaub nämlich, dass sie durch den Vampirhype doch vielleicht beliebter ist als Emma.
Ist aber schwer zu sagen, weil es ja wirklich ein Award ist, bei dem die Zuschauer abstimmen.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mi 05 Jan, 2011 18:43

Naah, hört dieser Twilight-Hype jemals auf? Es gibt zigtausend andere Filme, die besser sind.
Und nach allem, was wir im Deutschunterricht gelernt haben, ist Twilight bestimmt kein Drama. :lol: Oder hab ich das typische tragische/dramatische Ende (meist ja Tod der Protagonisten) irgendwie übersehen? :mrgreen:

Und nur so nebenbei, Kristen Stewart hat es kaum verdient, überhaupt in irgendetwas "Favorite" zu sein. Sie hat immer so einen genervten Eindruck und nen schwammigen Blick. Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber vom Auftritt her ist mir diese Frau unsympatisch. o_O

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 18:47

Naja aber die Leute lieben Twilight und damit auch die Darsteller. Nur darauf kommt es in diesem Fall an.
Ich bin auch nicht von ihren schauspielerischen Künsten sehr überzeugt. Deshalb wird sie aber auch nicht für einen Oscar nominiert.
Naja und der Begriff Drama wird im englischen ja ich glaube auch anders definiert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17254
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 05 Jan, 2011 19:06

Nyala hat geschrieben:Und nur so nebenbei, Kristen Stewart hat es kaum verdient, überhaupt in irgendetwas "Favorite" zu sein. Sie hat immer so einen genervten Eindruck und nen schwammigen Blick. Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber vom Auftritt her ist mir diese Frau unsympatisch. o_O

Männer sehen das anders. Mir gefällt sie. Ich finde zwar ihre Figur bescheuert, aber ich finde, sie spielt das nicht ohne ein gewisses Maß von AUsstrahlung. Übrigens habe ich vor einiger Zeit auch mal einen anderen Film mit ihr gesehen ("Das gelbe Segel" hieß er glaub) - da war sie zwar etwas weniger wohlbehütet, aber wirkte auch nicht schlecht.
Also für mich ist dieses Mädel noch das Beste am ganzen Twilight-Hype.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13595
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Jan, 2011 10:01

Nyala hat geschrieben:Und nur so nebenbei, Kristen Stewart hat es kaum verdient, überhaupt in irgendetwas "Favorite" zu sein. Sie hat immer so einen genervten Eindruck und nen schwammigen Blick. Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber vom Auftritt her ist mir diese Frau unsympatisch. o_O


Agreed! Und das sage ich nicht, weil ich etwa eifersüchtig auf sie wäre, sondern einfach ganz sachlich: Sie hats nicht drauf. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten in Twilight begrenzen sich auf den scheuen Blick, Stöhnen, verwirrt tun und das ist für mich keine Schauspielerei. Bella supposed to be warm, friendly, openhearted! Wenn sie Bella spielt kommt sie mir vor wie ein verwirrtes, dummes Hühnchen, vorallem weil sie so "kalt" ist und unfreundlich. Meine Mum meinte sogar, als sie Twilight geschaut hat, wieso sie so ein gefühlsloses Mädchen spielt und so emotionslos?... Jeessshh!

Auch wenn ich Emmas Frisur nicht mag, schauspielerisch hat sie Kristen doch seeeeehr viel voraus, mehr als 3 Gesichtsausdrücke und definitiv ein Talent!
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Do 06 Jan, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 06 Jan, 2011 17:11

@ amelia .. wobwi ich sagen muss das kristen in den Twilight filmen auch tausend mal schlechter spielt als in anderen filmen die ich mit ihr gesehen habe

aber emma hats einfach drauf ...
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron