Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

37. People’s Choice Awards - Kampf der Vampire

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

37. People’s Choice Awards - Kampf der Vampire

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 12:48

BildKampf der Vampire

Es hat den Anschein, als würden Vampire so langsam die People’s Choice Awards übernehmen. Nachdem Twilight als Kinofilm mehrfach nominiert wurde, sind auf TV Ebene gleich zwei Vampirserien auf der Jagd nach den begehrten Trophäen. Für True Blood und The Vampire Diaries ist das nichts Neues, denn schon 2010 waren beide Serien nominiert und beide gewannen jeweils einen Award. 2011 haben beide gleich mehrfach die Chance als Sieger den Saal zu verlassen. Für The Vampire Diaries geht in diesem Jahr Ian Somerhalder als Favorite TV Drama Actor an den Start, sowie die Serie selbst als Favorite TV Drama. True Blood möchte hingegen seinen Titel als Favorite TV Obsession verteidigen.
Zum Kampf der Vampire kommt es allerdings in der Kategorie Favorite Sci-Fi/ Fantasy Show. Denn dort sind beide Serien nominiert. Wer dort die Nase – oder besser gesagt: die Zähne – vorne hat, haben die Fans entschieden. Möge also die beliebtere Serie gewinnen.
Zuletzt geändert von ~Alice~ am So 16 Jan, 2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Jan, 2011 13:34

*gg*
Ich liebe beide Serien. ^^' Ich freu mich, dass ich nicht alleine bin im Vampir-Serien-Liebhaber-Universum und die beiden nominiert sind.
Aber es ist definitiv schwierig. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg von Vampire Diaries, ist einfach populärer, da Tru:Blood ein bisschen heavier ist vom Stoff.... Und auch wegen Ian Somerhalder... x)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 05 Jan, 2011 14:13

ich hab Vampire Diarys ne Zeit lang geguckt (fast die ganze erste komplette Staffel) die war auch noch ganz okay, auch wenn viel abgeändert wurde, aber das ist ja normal. Trotzdem ist es mir gerade bei dieser Serie sehr extrem aufgefallen. Das fängt schon bei den Haarfarben an. Seit der zweiten Staffel hab ich es aufgegeben. Es verwirrt mich nur noch, weil es so anders ist als die Bücher. Aber Ian gönne ich es auf jeden Fall. Er ist momentan mein absoluter Lieblingsschauspieler. Einfach hamma.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 05 Jan, 2011 14:18

Ich kenne die Bücher, aber auch die Serie, die ich regelmäßig verolge. Und ganz ehrlich: Die Serie mag ich lieber.
Die Bücher finde ich teilweise recht langweilig. Auch wenn es hier und da spannend ist und die Charaktäre interessant.
So ist es trotzdem ziemlich unspektakulär. Da finde ich die Serie echt besser. Obwohl sie wirklich sehr vorhersehbar ist.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Jan, 2011 09:58

Ich mag die Serie auch lieber. Die Bücher öden mich an, Band 5 und 6 stehen ungelesen in meinem Regal rum....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 06 Jan, 2011 10:13

die meisten mögen die Bücher nicht. Ist bei mir halt anders.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 06 Jan, 2011 17:14

ich finde VD auch als serie geil .. hab zwar die ersten 4 bücher auch bei mir stehn aber noch nicht gelesen (gabs mal im sonderangebot alle 4 für 15€) kann also über die bücher nix sagen und true blood hab ich noch nicht gesehn
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron