Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

4 Enden für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28120
Wohnort: Köln

4 Enden für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Beitragvon Victor Krum » Do 07 Apr, 2011 19:48

Die Produzenten von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wollten offenbar auf Nummer sicher gehen, als sie den Film gedreht haben - denn wie jetzt herauskam, wurden vier verschiedene Enden für den Film gedreht.
Bei der Eröffnung von Harry Potter: The Exhibition in New York berichtete dies die Schauspielerin Helen McCrory, im Film spielt sie die Narzissa Malfoy, für MTV im Interview: "Ich habe vier verschiedene Enden und drei verschiedene Endkämpfe gedreht." Außerdem weiß sie noch überhaupt nicht, welches der Enden ausgewählt wird - also ist sie bis zum Erscheinen des Films ähnlich ratlos, wie wir es sind.
Wahrscheinlich ist mit dieser Aussage nicht die Epilogszene gemeint, sondern der Kampf zwischen Harry und Voldemort, wo Narzissa ja ebenfalls anwesend ist. Was genau für die Entscheidung zu mehreren Enden gesorgt hat, konnte McCrory leider nicht verraten - hoffentlich werden aber alle verschiedenen Enden dann auf der DVD und Blu-Ray vom Film enthalten sein, damit wir uns ein besseres Bild machen können.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Apr, 2011 19:51

das ist ja cool ...
ich hoffe die sind alle auf der DVD drauf ...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 07 Apr, 2011 20:29

und wehe die ködern uns und dann sind sie nicht dauf

man ist das geil/ wäre das geil wenn die drauf wären
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 07 Apr, 2011 20:31

Joa ... hm ... finde die Meldung nun net so bolle.

Und das klingt eher so, als wenn es nur kl. Unterschiede gibt, zw. den unterschiedlichen "Enden".
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Apr, 2011 20:43

Ripper hat geschrieben:Und das klingt eher so, als wenn es nur kl. Unterschiede gibt, zw. den unterschiedlichen "Enden".

selbst wenn würde ich auch klasse finden ....

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 07 Apr, 2011 22:33

hahahaha ich wette die warten bis der Hype sich gelegt hat und dann lassen sie im Kino eine andere Version nochmal laufen.... so ähnlich wie mit Avatar.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 07 Apr, 2011 22:38

das wäre die gleiche Abzocke wie mit den Ultimate Editions... total doof - deshalb hoffe ich mal, dass du Unrecht hast zoe
Bild