Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

5 Twilight-Filme?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

5 Twilight-Filme?

Beitragvon Leanne » Mi 02 Dez, 2009 00:20

Letzte Woche kam hier in Deutschland der zweite Teil der Twilight-Saga "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" in die Kinos. Und nun wird schon über den dritten Teil "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" gesprochen, der am 30. Juni 2010 in den USA in die Kinos kommen soll. In Deutschland soll der Film am 15. Juli auf den Kinoleinwänden erscheinen. Ein Poster zum Film gibt es auch schon (links).

Außerdem gibt es noch weitere spannende News: rottentomatoes hat fünf Fakten zum fertiggedrehten Film Eclipse veröffentlicht.

FAKT #1 : Der Film wird düsterer
Wie man auf dem dunklen Poster schon erahnen kann, wird Eclipse deutlich düsterer werden als die beiden vorherigen Filme - das sagt auch Regisseur David Slade, der 2007 den Horrorfilm "30 Days of Night" gedreht hat. Auch Ashley Greene, die in den Filmen die Vampirin Alice Cullen verkörpert, erzählt in einem Interview, dass der Film viel dramatischer sein wird.

FAKT #2 : Weniger Liebe und mehr Krieg
Robert Pattinson (Edward Cullen) erklärt in einem Interview, dass der Film Eclipse nicht so innig ist, wie Twilight oder New Moon. Weiterhin sagt er: "Wir sind im Krieg, daher werde ich auch mit mehr Charakteren Kontakt haben als nur mit Kristen." Außerdem wird man wesentlich mehr über die anderen Cullens erfahren, was sicherlich auch interessant werden wird.
Taylor Lautner, der den Werwolf Jacob Black verkörpert, spricht außerdem noch über die Dreiecksbeziehung zwischen Edward, Jake und Bella, die auch im dritten Film weiterhin thematisiert wird.

FAKT #3 : Werwölfe gewinnen an Sex-Appeal
Nikki Reed, die die Vampirin Rosalie Cullen in den Filmen spielt sagt in einem Interview: "Wir wissen alle, dass die Vampirfamilie eine große Anziehungskraft hat, aber die Werwölfe spielen in einer ganz anderen Liga. Sie behandeln sich mit einer jugendlichen, verspielten und angenehmen Wärme. Das ist sehr sexy."
Robert Pattinson gibt außerdem zu, dass er auf den durchtrainierten Körper von Taylor Lautner neidisch ist, dass das aber für seine Rolle als Edward Cullen hilfreich ist. Denn in Eclipse gibt es einige Szenen zwischen Jacob und Edward, wo er neben dem Werwolf neidisch und kleinlich sein muss.

Fakt #4 : Mehr Action
Nikki Reed hat erzählt, dass alle Schauspieler sehr fit sein mussten für den Film Eclipse, damit sie die ganzen Stunts erfolgreich drehen konnten. Auch Bryce Dallas Howard, die Rachelle Lefèvre in der Rolle der Victora ersetzen wird, musste bei ihren ersten Dreharbeiten einige Kampfszenen mit Robert Pattinson absolvieren.
Während also einige Schauspieler ihre Stunts abdrehen durften, war dies Taylor Lautner nicht vergönnt. Der Film war zwar körperlich anstrengender für ihn, aber da er einen Werwolf spielt, mussten seine Action-Szenen anhand von CGI gemacht werden.

FAKT #5: Das Ende von Eclipse wird gut auf einen vierten - und vielleicht auch fünften Film - vorbereiten
Die Twilight-Saga besteht aus vier Büchern: Twilight, New Moon, Ecplipse und Breaking Dawn. Und nun deutete Ashley Greene (Alice Cullen) an, dass es vielleicht einen fünften Film geben könnte. Wenn "New Moon" genauso erfolgreich werden sollte wie "Twilight", dann werden die Dreharbeiten für "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" nächstes Jahr beginnen. Da "Breaking Dawn" aber ein dickes Buch ist, wäre dies auch ein sehr langer Film. Daher wird überlegt, ob man ihn nicht in zwei Teile aufsplitten könnte, wie es auch schon bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gemacht wurde. Egal wie, da ist sich Ashley Greene allerdings sicher, müssen die Filme schneller abgedreht werden als die HP-Filme, denn Vampire altern nicht. Deswegen müssen sie immer gleich aussehen!

Wir dürfen also gespannt sein, ob diese fünf Fakten wirklich eintreten werden! ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 02 Dez, 2009 09:27

Danke, mel für die News. =)

Ich bin echt schon gespannt. Vorallem weil man da auch mehr über die anderen Cullens erfahren wird. =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 02 Dez, 2009 13:50

Maaanno, warum ersetzen die Rachelle mit Bryce Dallas Howard O.o!
Bah >.< Die mag ich glei überhaupt ned. Rachelle hat das doch super gemacht :? :?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 02 Dez, 2009 15:54

Ehm, ich meine mal mitbekommen zu haben, dass Rachelle zwischendurch noch einen Filmvertrag unterschrieben hat, der sich 10 Tage mit "New Moon" überschnitten hat - die Filmemacher haben natürlich Rot gesehen und sie ersetzt. ;)
Ich finde es auch nicht gut - ich mochte Rachelle als Victoria wirklich gerne, auch wenn man im ersten Teil noch nicht so viel von ihr gesehen hat. Sie hat in meinen Augen einfach sehr gut gepasst - im Gegensatz zu Bryce.. ;)

:?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 02 Dez, 2009 16:39

Achso, das wusste ich gar nicht. Menno. :? Diese Bryce sieht doch wie'n rothaariges Püppchen aus :roll:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 02 Dez, 2009 16:48

Immerhin ist sie rothaarig^^ Ich hab sie noch nie schauspielern sehen, vllt. ist sie ja ganz toll und überrascht uns alle ;) *aufs Beste hofft*
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Dez, 2009 20:17

Tolle News. Ich bin total gespannt :D

Ich mochte Rechelle auch sehr, vorallem in New Moon hat sie eine überragende Rolle gespielt, schade dass sie ersetzt wird. :?
Dass sie den vierten teilen wollen, konnte man sich denken. Wie sonst können die Leute mehr Geld aus den Büchern holen?! ...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 03 Dez, 2009 18:33

Bryce ist okay, finde es aber schade, das die Filmemacher so eine Reaktion der Fans in Kauf nehmen, nur wegen 10 Tagen.
Hier mal Vergleichsbilder:
BildBild

Mit dem zweiteilen des vierten Teils kann ich leben, wäre ja auch was, wenn sie mal nicht am Geldverdienen interessiert wären. ;)

Zum Vergleich: Rachelle hat sowas wild - gefährliches an sich und Bryce hat mehr Stil, mehr eleganz.. nunja. vielelicht hilfreich, kann ich erst beurteilen, wenn ich den Film dann sehe.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Sa 05 Dez, 2009 12:10

Das von dem Ersatz habe ich gar nicht mitbekommen. :? Finde ich auch sehr schade, wenn Charaktere plötzlich mit anderen Schauspielern besetzt sind.
Aber die Zweiteilung von dem viertel Teil find ich ganz gut - schließlich wollen wir doch auch alles sehen!
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 07 Dez, 2009 19:15

Coole News!
:knuddel:
Ich bin ja dafür, dass Rachelle besser in die Rolle passt. -.-
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron