Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

BAFTA Award auch für Christopher Lee

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

BAFTA Award auch für Christopher Lee

Beitragvon ~Alice~ » Di 08 Feb, 2011 18:18

BildDas war für Christopher Lee (Saruman) ein wohl sehr glücklicher Tag! Er wurde nämlich als derjenige auserkoren, der am Sonntag den „Acadamy Fellowship“-Preis erhalten wird und zwar von der BAFTA, die ihr schon von einer der vorherigen News kanntet. Dieser von der Akademie jährlich verliehene Preis hat große Bedeutung, denn er kürt jemanden, dem große Anerkennung zuteil werden soll zum Beispiel aufgrund eines außergewöhnlichen Beitrags zum Film oder einer anderen herausragenden filmischen Leistung. Somit kommt Christopher Lee zu den ganz Großen, denn vor ihm haben schon Promis wie Alfred Hitchcock, Steven Spielberg oder auch Charlie Chaplin diesen Preis erhalten. Der Vorsitzende der Akademie meinte außerdem, dass es ihn sehr freuen würde, Christopher mit diesem Preis zu ehren, denn er habe das ganze Jahr lang durch für gute Unterhaltung gesorgt! Auch wir gratulieren dazu!
Bild
Live. Love. Laugh.