Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

BBC verfilmt Rowling-Roman

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

BBC verfilmt Rowling-Roman

Beitragvon Damien » Do 06 Dez, 2012 19:33

Wie dwdl.de mitteilte wird der neueste Roman von JKR nun verfilmt:
...wird die BBC eine Adaption von JK Rowlings neuestem Roman "The Casual Vacancy" produzieren. Die entsprechenden Rechte wurden dazu nun erworben, eine Ausstrahlung ist allerdings erst für das Jahr 2014 vorgesehen.


Der vollständige Artikel findet sich hier
Zuletzt geändert von Damien am Do 06 Dez, 2012 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Dez, 2012 19:37

So schnell? Ich hab das Buch noch nichtmal gelesen xD Ohje ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Dez, 2012 19:43

Aha.
Bist Du denn sicher, daß der Link stimmt, Damien? Da kommt bei mir "Not found".
Aber die url heißt auch "bbc_verfilmt_rowlingroman_neues_spionagedrama" - aber wenn sie nur ein Körnchen vom Roman übriglassen, ist es alles andere als ein Spionagedrama ...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 06 Dez, 2012 19:46

Link stimmt nun wieder hatte ein / nicht mitkopiert.
War auch eher eine Randnotiz in diesem Artikel gewesen. Hielt ich aber für sehenswert...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Dez, 2012 19:48

Habs jetzt auch gesehen. Ok - es handelt sich um den Rowling-Roman UND irgendein Spionagedrama.
Ja klar, eine Mitteilung ist es wert. Wenn sich auch hier im Forum kein Schwein für Casual Vacancy interessiert ...

Allerdings waren alle Meldungen zu Casual Vacancy bisher in "HP-News". Vielleicht sollte ein Frosch das auch dorthin verschieben.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 06 Dez, 2012 19:53

Naja, hat ja eig. nichts mit HP zu tun...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Dez, 2012 20:03

Aber genausowenig mit Fantasy. Meine Güte - ich sag doch bloß, daß die das bisher so einsortiert haben. Hab doch gar nicht geschimpft.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Dez, 2012 20:53

Wehwalt hat geschrieben: Wenn sich auch hier im Forum kein Schwein für Casual Vacancy interessiert ...



Ist ja gar nicht wahr! Es ist mir nur für einmal lesen zu teuer mit 25,- € Deshalb will ich bis zum TB warten.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Dez, 2012 22:02

... oder bis zum BBC-Film :lol:
Bild