Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bild aus dem "Hobbit" zeigt Bilbo und einige der Zwerge

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28152
Wohnort: Köln

Bild aus dem "Hobbit" zeigt Bilbo und einige der Zwerge

Beitragvon Victor Krum » So 29 Jan, 2012 16:15

BildEs dauert noch eine ganze Weile, bis der erste Hobbit-Film ins Kino kommt - trotzdem gibt es jetzt schon das eine oder andere Bild. Nachdem wir im Dezember schon einen Trailer gesehen hatten, in dem auch jeder der 13 Zwerge, die eine der zentralen Rollen im Film spielen, kurz vorgestellt wurde, gibt es jetzt ein neues Bild, das einige der Zwerge und Bilbo nochmal in groß zeigt. Von links nach rechts sind dabei zu sehen: Bifur (William Kircher), Dwalin (Graham McTavish), Bilbo (Martin Freeman), Bofur (James Nesbitt) und Óin (John Callen).
Wer sich alle Zwerge noch einmal verinnerlichen will, kann sich zum Beispiel den deutschen Trailer nochmal anschauen. Bis zum Kinostart am 13. Dezember 2012 ist es zum Glück noch etwas Zeit, um alle Namen zu lernen.



Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 29 Jan, 2012 17:06

Die Beleuchtung sieht so unnatürlich aus irgendwie o.O" Aber sonst, schönes Bild.