Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bilder aus Epilog von Heiligtümer des Todes aufgetaucht

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 26 Mai, 2010 18:46

Ich find die Bilder super, ausser, dass sie vielleicht etwas zu alt sind xD
Bild
Combo by Leanne

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 26 Mai, 2010 19:31

Und 2 neue Bilder sind aufgetaucht - ein mal Rupert Grint als Ron und dann ein Bild, das Tom Felton als Draco von hinten zeigt:

Bild Bild
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 26 Mai, 2010 19:42

Oh mein Gott, ist das wirklich Rupert Grint? :shock: Na da haben sie aber gute Arbeit geleistet^^
Und das gesicht von der Frau auf dem rechten Bild - einfach der Wahnsinn :mrgreen2:

Danke fürs Zeigen, Vic! :D

Jessy2412
Blutsauger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.03.2010
Beiträge: 307
Wohnort: hm... seit kurzem in Volterra

Beitragvon Jessy2412 » Mi 26 Mai, 2010 20:45

Also ich find das es bisher wirklich sehr gelungen aussieht. Mal schauen wie der Film wird.
Bild

(c) by ~Alice~

Ich bin kompliziert, aber ich bin gerne so.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 27 Mai, 2010 10:42

Also wenn Draco SO im Film auftaucht... na dann gute Nacht.

Jeansjacke???? Das passt mal sowas von gar nicht. Das passt nicht zu ihm.

Und Rupert sieht auch komisch aus. Sehr alt eben. Genauso wie Harry :hm:
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 27 Mai, 2010 10:55

Elduvain hat geschrieben:Also wenn Draco SO im Film auftaucht... na dann gute Nacht.

Jeansjacke???? Das passt mal sowas von gar nicht. Das passt nicht zu ihm.

Und Rupert sieht auch komisch aus. Sehr alt eben. Genauso wie Harry :hm:


Die Pics von Rupert und Draco sind vielleicht nur Probenfotos, noch ohne eigentliche Film-Kostüme.
Und naja, wer weiss schon wirklich, wie er 19 Jahre später aussehen wird!

Nachdem ich selbst schon 44 bin, weiss ich, wie sehr sich Menschen in diesem Zeitraum durchaus verändern können.
Nicht alle verändern sich gleich stark, manche sehen fast noch genauso aus wie früher, manche würde man niemals mehr wiedererkennen.
Das ist der Lauf des Lebens - die Natur schaltet und waltet!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 27 Mai, 2010 12:42

Nyala hat geschrieben:Und das gesicht von der Frau auf dem rechten Bild - einfach der Wahnsinn :mrgreen2:


Hab ich auch gedacht! :mrgreen2:
Na ja, Ron hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber ich finde Draco sieht (jedenfalls von hinten) sehr gut aus. Danke, Victor!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 27 Mai, 2010 14:35

snitchet hat geschrieben:
Elduvain hat geschrieben:Also wenn Draco SO im Film auftaucht... na dann gute Nacht.

Jeansjacke???? Das passt mal sowas von gar nicht. Das passt nicht zu ihm.

Und Rupert sieht auch komisch aus. Sehr alt eben. Genauso wie Harry :hm:


Die Pics von Rupert und Draco sind vielleicht nur Probenfotos, noch ohne eigentliche Film-Kostüme.
Und naja, wer weiss schon wirklich, wie er 19 Jahre später aussehen wird!

Nachdem ich selbst schon 44 bin, weiss ich, wie sehr sich Menschen in diesem Zeitraum durchaus verändern können.
Nicht alle verändern sich gleich stark, manche sehen fast noch genauso aus wie früher, manche würde man niemals mehr wiedererkennen.
Das ist der Lauf des Lebens - die Natur schaltet und waltet!


Ja aber wir wissen ja von Rowling, dass er immernoch auf dieser Schiene ist von wegen reines Blut zu haben usw. Ich hab ihn mir halt etwas wie Lucius vorgestellt,
also von der Kleidung her.. ;)
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 27 Mai, 2010 15:25

Tja xD Ich denk das werden wir noch sehen, wie er dann wirklich gekleidet ist xD

(Und diese, naja, etwas molligere Person neben Rupert...soll das etwa Hermine sein xD?)
Bild
Combo by Leanne

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 27 Mai, 2010 15:52

Ajihad hat geschrieben:
(Und diese, naja, etwas molligere Person neben Rupert...soll das etwa Hermine sein xD?)


Da Presseausweis bzw. Filmcrewausweis, denke ich eher weniger, dass es Hermine ist.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Mai, 2010 16:23

Das ist ziemlich sicher eine Mitarbeiterin, die Rupert zum Set führt ^^

Übrigens geht es weiter - diesmal auch Tom Felton von vorne und mit Scorpius, Daniel Radcliffe in groß und Hugo, der Sohn von Hermine und Ron:

Bild Bild Bild Bild
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 27 Mai, 2010 16:32

Der Bart von Tom Felton sieht extrem schräg aus. ^^
Aber tolle Bilder. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 27 Mai, 2010 16:48

Oo die dicke auf dem ersten Foto von ron soll jetzt aber nicht hermine darstellen oder? oO
Oo und die haben Draco nicht wirklich einen Bart verpasst?! oO
puh ich dachte schon ich komm aus dem Schock zu stand gar nicht mehr raus die beiden kleinen sind total niedlich ♥
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Mai, 2010 23:25

Nein, das ist nicht Hermine sondern einfach eine Mitarbeiterin von der Filmcrew.

Es gibt kein richtiges Bild von Emma Watson als Hermine im Epilog, aber ein Video von heute Mittag, in dem sie vorbeigeht - ihr Gesicht ist aber nicht zu erkennen.
Außerdem sind in dem Video noch Ron und Harry zu sehen - und die Kinder auch.

Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Mai, 2010 23:32

So allgemein muss ich ja sagen: Gutaussehend ist was anderes.
Ich mein, man kann sie doch älter und gutaussehend machenn. George Clooney ist mit 49 ja auch nicht hässlich....
und aus der Nähe gesehen, wirken sie teilweise schon älter als 47.
Hermine hat kinnlange Haare.... steht ihr gut.
Bild

cron